Statistik Aktualisieren

Registrierte Benutzer

4.748

Mausweg

347.186.034 Meter

Uptime

237.213.842 Minuten

Mausklicks

2.720.921.062 Klicks

Songs gehört

3.064.608 Songs

Spielzeit

77.312.745 Minuten

Bewertete und favorisierte Spiele

1.491 / 664


Login





Feed Aktualisieren

alexibb vor 24 Minuten
Erfolg: 500 Profilaufrufe
OnyxBoez vor 4 Stunden
Erfolg: 500 Profilaufrufe
Ordanus vor 6 Stunden
Erfolg: 500 Profilaufrufe
Edgar vor 7 Stunden
Erfolg: 500 Profilaufrufe
badkilla vor 7 Stunden
Erfolg: 500 Profilaufrufe
KoalaOwned vor 8 Stunden
Erfolg: 500 Profilaufrufe
Rumens vor 11 Stunden
Erfolg: 750 Profilaufrufe
cooky vor 13 Stunden
Erfolg: 750 Profilaufrufe
r4ffl4x vor 13 Stunden
Erfolg: 500 Profilaufrufe
Jackie8 vor 13 Stunden
Erfolg: 500 Profilaufrufe
offline
395 Beiträge
27 Themen
+62 Beitragswertung
1 mal gedankt
dabei seit:
April 2007
Hab nur'n standard MP3 palyer, da habich das Problem nicht. ^^
Gerade das winamp Design gefällt mir ja. Aber wenn's so viele benutzen ist das Zählen wohl sinnvoll... ^^
 

http://show.mysig.de/727/user/48.png
offline
2135 Beiträge
108 Themen
+289 Beitragswertung
20 mal gedankt
dabei seit:
Januar 2007
also ich hab mit Itunes immer das Problem, das mich die Queue Liste stört. Immer wenn ich eine erstelle und er die durch hat, hört er auf und es ist still ^^
Bei Winamp klick ich ein paar Lieder an, drück auf Q und fertig. Sobald er die durch hat, spielt er normal weiter (oder auch durcheinander :P )
 
offline
395 Beiträge
27 Themen
+62 Beitragswertung
1 mal gedankt
dabei seit:
April 2007
Ja genau das brauch ich auch immer... sonst merk ich garnicht wenns still wird... xD
 

http://show.mysig.de/727/user/48.png
offline
39 Beiträge
11 Themen
+6 Beitragswertung
mal gedankt
dabei seit:
September 2008
kann man aber alles einstellen. -auch bei itunes.
 

    Klick auf den Banner<br /><br /><br /><br />http://www.abload.de/img/8gwsm.gif
offline
395 Beiträge
27 Themen
+62 Beitragswertung
1 mal gedankt
dabei seit:
April 2007
Ich denk mal wenn ich nen iPod oder nen iPhone oder irgendwas anderes fruchtiges hätte würd ich das Ding auch benutzen, aber so...? ^^" Außerdem hat winamp tolle Skins! Vor allem meine eigenen.. Und das letzte Mal als ich das iTunes Dingens gesehen hab wars mir einfach viel zu platzraubend un überhaupt... ^^
 

http://show.mysig.de/727/user/48.png
offline
39 Beiträge
11 Themen
+6 Beitragswertung
mal gedankt
dabei seit:
September 2008
was ist jetzt eigentlich mit itunes. wird das umgesetzt?
 

    Klick auf den Banner<br /><br /><br /><br />http://www.abload.de/img/8gwsm.gif
offline
1 Beiträge
0 Themen
+1 Beitragswertung
mal gedankt
dabei seit:
September 2008
also ich benutze auch nur winamp find ich auch besser.
 

http://www.publicons.de/my/pub__2,3,31,238,640,93,9,120,85,97,187,41,44,205,931,197,606,318,562,978,48,133,217,63,66,554,612,785,830,28,503,149,492,482,408_2.png
offline
39 Beiträge
11 Themen
+6 Beitragswertung
mal gedankt
dabei seit:
September 2008
ich nur itunes. warum sollte ich also nicht auch wie die winamp user solch eine funktion zur verfügung haben.
jeder hat ein anderen fav player. -winamp; itunes; windoof media player, oder sonstige.
also, warum sollten winamp user "bevorzugt werden". gleiches recht für alle.
 

    Klick auf den Banner<br /><br /><br /><br />http://www.abload.de/img/8gwsm.gif
offline
15 Beiträge
4 Themen
+6 Beitragswertung
mal gedankt
dabei seit:
Oktober 2008
ich wär auch für iTunes (grad seit ich meinen touch habe :wink: )
Früher war ich auch auf Winamp aber der is mir dauernd abgestürzt und startet viel zu langsam...
 

offline
1 Beiträge
0 Themen
+1 Beitragswertung
mal gedankt
dabei seit:
Oktober 2008
Listen mehrmals abspielen funzt in dem man unten auf die "2 Pfeile die nach oben und unten " zeigen klickt 1 mal klicken für mehrmaliges Abspielen hintereinander nochmals für 1 maliges Abspielen nach dem eigendlichen Abspielen.

Ich benutze nur Itunes und würde mir solch eine Sig wünschen wie beim Winamp. Zufälliges abspielen erfolgt auf den Pfeilen daneben einmal klicken.
 

ähnliche Themen

Ideen und Verbesserungen » Programm » itunes und winamp
info
Du musst eingeloggt sein um auf ein Thema zu antworten.