Statistik Aktualisieren

Registrierte Benutzer

4.743

Mausweg

343.064.584 Meter

Uptime

234.222.746 Minuten

Mausklicks

2.692.160.496 Klicks

Songs gehört

3.026.703 Songs

Spielzeit

76.546.198 Minuten

Bewertete und favorisierte Spiele

1.486 / 647


Login





Feed Aktualisieren

praesi vor 4 Stunden
Erfolg: 750 Profilaufrufe
Flammenengel vor 8 Stunden
Erfolg: spiele ein Spiel in einer Woche 100 Stunden
Flammenengel vor 10 Stunden
Erfolg: spiele in einer Woche 100 Stunden
Splashs vor 1 Tag
Erfolg: 1.000 Profilaufrufe
Milkaselnuss vor 1 Tag
spielt zum ersten mal Borderlands
DasHolz vor 1 Tag
Erfolg: erreiche 100 km Mausweg
DasHolz vor 1 Tag
Erfolg: 150 Stunden Uptime maximal
Mieke212 vor 1 Tag
Hat das System Neuer angelegt
DasHolz vor 1 Tag
Erfolg: spiele ein Spiel 200 Stunden
Flammenengel vor 2 Tagen
Erfolg: spiele ein Spiel in einer Woche 75 Stunden
Themenstarter
offline
2357 Beiträge
247 Themen
+185 Beitragswertung
100 mal gedankt
dabei seit:
April 2006
Benutzt wer iTunes ? Ich denk über ne Schnittstelle zum Programm nach, sprich Titel lesen wie bei Winamp.




2x editiert, zuletzt von sssd am 08.06.2010 11:48 Uhr
 

http://show.mysig.de/1/user/503.png
offline
175 Beiträge
11 Themen
+7 Beitragswertung
mal gedankt
dabei seit:
Januar 2007
hmm, kannst du nicht ne auswahl machen so das eventuell auch der WMP zählt wie der Winamp .. d.H. man kann im Prog auswählen wie man hört und er zählt dann ..




1x editiert, zuletzt von TweeK am 16.07.2008 21:19 Uhr
 

[
Themenstarter
offline
2357 Beiträge
247 Themen
+185 Beitragswertung
100 mal gedankt
dabei seit:
April 2006
Hier gehts erstmal nur um iTunes weil es immer vom Programm abhängt was bzw. ob man die Titel lesen kann. WMP schau ich mir aber auch an
 

http://show.mysig.de/1/user/503.png
offline
175 Beiträge
11 Themen
+7 Beitragswertung
mal gedankt
dabei seit:
Januar 2007
ich bin damals nämlich von wmp auf winamp umgréstiegen wgn mysig :dozey:
 

[
offline
176 Beiträge
4 Themen
+92 Beitragswertung
mal gedankt
dabei seit:
Januar 2007
ich benutz nur den vlc
 
offline
175 Beiträge
11 Themen
+7 Beitragswertung
mal gedankt
dabei seit:
Januar 2007
aber vlc hat doch keine playlist und bibliothek oder ?!
 

[
offline
2135 Beiträge
108 Themen
+289 Beitragswertung
20 mal gedankt
dabei seit:
Januar 2007
icy hat auch keine ahnung, worum es hier geht. er wollte nur seinen senf dazu geben (wie ich grade gezwungenermaßen), um zu sagen, dass er den vlc benutzt... nicht für mp3s, aber allgemein. mp3s hat er gar nicht (weiß ich aus anonymen quellen) ..

on topic: ich hab auch itunes, ist ein ganz netter player. aber da winamp von den ressourcen meiner meinung nach am wenigsten verbraucht, werd ich weiter auf winamp vertrauen. bin aber gerne behilflich beim testen
 
offline
39 Beiträge
11 Themen
+6 Beitragswertung
mal gedankt
dabei seit:
September 2008
finde ich gut, da ich nur itunes benutze.
 

    Klick auf den Banner<br /><br /><br /><br />http://www.abload.de/img/8gwsm.gif
offline
395 Beiträge
27 Themen
+62 Beitragswertung
1 mal gedankt
dabei seit:
April 2007
Ich halt mich persönlich von angefressenen Äpfeln fern, von daher gehör ich nicht zur Benutzergruppe. :)
Winamp ist und bleibt mein Favorit. ^^
 

http://show.mysig.de/727/user/48.png
offline
39 Beiträge
11 Themen
+6 Beitragswertung
mal gedankt
dabei seit:
September 2008
nur ist winamp leider nicht so der hit wenn es um das laden von ipod und sony walkman geht. ;)

das neue itunes 8 is meine meinung ganz nett. sieht hässlich schlicht aus wie immer und neue coole funktionen hat es auch an board. -kann ja mal austesten :P
 

    Klick auf den Banner<br /><br /><br /><br />http://www.abload.de/img/8gwsm.gif

ähnliche Themen

Ideen und Verbesserungen » Programm » itunes und winamp
info
Du musst eingeloggt sein um auf ein Thema zu antworten.