Statistik Aktualisieren

Registrierte Benutzer

4.743

Mausweg

342.986.339 Meter

Uptime

234.180.365 Minuten

Mausklicks

2.691.688.140 Klicks

Songs gehört

3.025.611 Songs

Spielzeit

76.531.780 Minuten

Bewertete und favorisierte Spiele

1.486 / 647


Login





Feed Aktualisieren

myfan vor 5 Stunden
Erfolg: spiele ein Spiel 2000 Stunden
DasHolz vor 11 Stunden
Erfolg: 125 Stunden Uptime maximal
Flammenengel vor 21 Stunden
Erfolg: spiele ein Spiel in einer Woche 60 Stunden
Flammenengel vor 23 Stunden
Erfolg: spiele in einer Woche 60 Stunden
Bleispritz vor 1 Tag
Erfolg: 750 Profilaufrufe
MagicDito vor 1 Tag
Erfolg: 500 Profilaufrufe
LuCkEr vor 1 Tag
Erfolg: 500 Profilaufrufe
F0ki vor 2 Tagen
Erfolg: 750 Profilaufrufe
tk33 vor 2 Tagen
Erfolg: 250 Profilaufrufe
Talorium vor 2 Tagen
Erfolg: 750 Profilaufrufe
Themenstarter
offline
28 Beiträge
9 Themen
+7 Beitragswertung
mal gedankt
dabei seit:
Februar 2011
Hallo ich habe vor einiger Zeit meinen Computer aufgesetzt und hab heute versucht Mysig wieder raufzubekommen,
Habe mir 3 mal das Setup von der Seite hier gezogen,jedes mal wenn ich es ausführe in Adminmodus,Kompabilitätsmodus auf Win7 und Vista geht es trotzdem nicht.Fehler kommt folgender:
Der Computer wurde durch Windows geschützt,wenn ich weitere Informationen anklicken möchte worauf dann trotzdem ausführen kommen sollte,passiert nichts.Alle updates von Windows gemacht.
hat jemand von euch eine lösung oder gar das selbe Problem??

Im Link ist ein Screenshot
http://www.fotos-hochl...mysigfehlerivo3cxzk4d.png



 

Themenstarter
offline
28 Beiträge
9 Themen
+7 Beitragswertung
mal gedankt
dabei seit:
Februar 2011
Ah sorry kann wieder geschlossen werden,habe etwas gegoogelt.
Man kann rechtsklick auf das Setup machen und dann unter Eigentschaften schon voher Zulassen
 

ähnliche Themen

Ideen und Verbesserungen » Programm » MySig reparieren / neu aufrollen
Ideen und Verbesserungen » Programm » HDD + GraKa nicht erkannt?
Ideen und Verbesserungen » Spielwünsche » [erledigt] Counter-Strike Nexon: Zombies
info
Du musst eingeloggt sein um auf ein Thema zu antworten.