Statistik Aktualisieren

Registrierte Benutzer

4.741

Mausweg

341.366.790 Meter

Uptime

233.259.633 Minuten

Mausklicks

2.677.614.731 Klicks

Songs gehört

3.005.883 Songs

Spielzeit

76.291.152 Minuten

Bewertete und favorisierte Spiele

1.480 / 644

Login

Feed Aktualisieren

w3stc04st vor 53 Minuten
Erfolg: 750 Profilaufrufe
fabianw vor 1 Stunde
Erfolg: 1.000 Profilaufrufe
SkillorLuck vor 6 Stunden
Erfolg: 250 Profilaufrufe
Siedler vor 6 Stunden
megaexy vor 7 Stunden
Erfolg: 1.000 Profilaufrufe
humpf vor 8 Stunden
Erfolg: 500 Profilaufrufe
Ikarus vor 9 Stunden
spielt zum ersten mal Serious Sam 2
Ilidan vor 11 Stunden
Erfolg: 750 Profilaufrufe
Syranyaa vor 14 Stunden
Chimp0 vor 17 Stunden
spielt zum ersten mal Portal 2
Themenstarter
217 Beiträge
101 Themen
+9 Beitragswertung
8 mal gedankt
Was mich betrifft, ich bin ein "Hobby"-Programmierer und kenne mich mit PHP und MySQL ein wenig aus, nicht "super", wie andere von sich behaupte, aber ich habe meinen Schwerpunkt immer auf Leistung ausgelegt und mit Routinen geprüft, welche Abfrage wieviel schneller ist, wenn man das so oder so macht..

Besonders bei Datenbankstrukturen habe ich auch hin und wieder mal ein paar "Programmierern" hier und da geholfen, die zu verbessern, könnte da also gerne meine "Hilfe" anbieten.

Was ich "konkret" machen könnte:

- Datenbankstruktur für MySQL aufbauen und auch ein "konvertierungsprogramm" erstellen, welche die "alten" Daten aus der alten datenbank ausliest und in eine neue reinschreibt.
- Grundaufbau einer Website gestalten, auch da bin ich eher "leistungs"-orientiert und weniger "verspielt", da ich weniger CSS/Java-Spielereien verwende, da die zum einen nur Leistung fressen und man das zu 90% mit HTML/PHP hinbekommt und da or allem CSS nicht "genormt" ist und in jedem Browser anders "interpretiert" wird (und viele dann pro Browser ein anderes CSS basteln, was auch nur unnötige Zeit/Ressourcenverschwendung meiner persönlichen Meinung nach ist...)

Den Clienten selber, dabei kann ich NICHt helfen, da meine C++/Java-Kenntnisse Mangelhaft sind *hüstel* Bin zwar oft der, der einigen Programmierenr den Wald zeigt, wenn sie sich zwischen Bäumen verlaufen, aber richtige "ahnung" der Programmiersprache habe ich kaum ;) (Letztes mal wollten die einen Mauszoom machen und haben 25 Zeilen code gehabt, was nicht klappte... ich habe dann 20 "ausgeklammert" 3 neue geschrieben und es ging *fg* werde ich nie vergessen, wie lustig das war...)

Und da ich MySig auch SEHR gerne habe,, würde ich gerne etwas beisteuern!

Sofern gewünscht, könnte ich auch mal ohne weitere "Infos" eine Datenbank-strunktur, bzw einen Homepage-Rahmen aufbauen und verfügbar machen...

...DX

Darelius, Keeper of the Elements
http://show.mysig.de/1265/game/1.png

1112 Beiträge
254 Themen
+269 Beitragswertung
17 mal gedankt
Musste mal Patschi auf Steam direkt nerven sonst kriegt der nichts mit der Lappen :o

Glaube auch nicht das noch viele hier auf der Seite gucken obs noch was neues gibt

http://show.mysig.de/560/user/591.png
25 Beiträge
12 Themen
+2 Beitragswertung
mal gedankt
jeef schrieb:

Musste mal Patschi auf Steam direkt nerven sonst kriegt der nichts mit der Lappen :o

Glaube auch nicht das noch viele hier auf der Seite gucken obs noch was neues gibt

Ich bin seit dem 18.04.2015 angemeldet, und besuche diese Seite sogar von der Arbeit aus. Daheim wird direkt der Rechner angemacht und gedaddelt, und wir gucke schon oft auf mysig, bei meiner Freundin das gleiche.

1x editiert, zuletzt von myfan am 31.07.2016 15:33 Uhr

Themenstarter
217 Beiträge
101 Themen
+9 Beitragswertung
8 mal gedankt
jeef schrieb:

Stubbst du ihn mal für mich an? Habe seine Steam-Addresse nicht...

...DX

myfan schrieb:

jeef schrieb:

Ich bin seit dem 18.04.2015 angemeldet, und besuche diese Seite sogar von der Arbeit aus. Daheim wird direkt der Rechner angemacht und gedaddelt, und wir gucke schon oft auf mysig, bei meiner Freundin das gleiche.

Was hat das mit dem eigentlichen Thema zu tun? *grübel*
(nicht böse gemeint)

...DX

Darelius, Keeper of the Elements
http://show.mysig.de/1265/game/1.png

1112 Beiträge
254 Themen
+269 Beitragswertung
17 mal gedankt
Darelius schrieb:

Stubbst du ihn mal für mich an? Habe seine Steam-Addresse nicht...

Kann ich machen =) oder versuchst es selbst, sein Steamprofil kannst auf seinem Mysig Profil finden ;)

http://show.mysig.de/560/user/591.png
28 Beiträge
9 Themen
+7 Beitragswertung
mal gedankt
Und wie leute danach schauen^^

info
Du musst eingeloggt sein um auf ein Thema zu antworten.