Statistik Aktualisieren

Registrierte Benutzer

4.741

Mausweg

341.366.790 Meter

Uptime

233.259.633 Minuten

Mausklicks

2.677.614.731 Klicks

Songs gehört

3.005.883 Songs

Spielzeit

76.291.152 Minuten

Bewertete und favorisierte Spiele

1.480 / 644

Login

Feed Aktualisieren

w3stc04st vor 53 Minuten
Erfolg: 750 Profilaufrufe
fabianw vor 1 Stunde
Erfolg: 1.000 Profilaufrufe
SkillorLuck vor 6 Stunden
Erfolg: 250 Profilaufrufe
Siedler vor 6 Stunden
megaexy vor 7 Stunden
Erfolg: 1.000 Profilaufrufe
humpf vor 8 Stunden
Erfolg: 500 Profilaufrufe
Ikarus vor 9 Stunden
spielt zum ersten mal Serious Sam 2
Ilidan vor 11 Stunden
Erfolg: 750 Profilaufrufe
Syranyaa vor 14 Stunden
Chimp0 vor 17 Stunden
spielt zum ersten mal Portal 2
Themenstarter
217 Beiträge
101 Themen
+9 Beitragswertung
8 mal gedankt
Was mich betrifft, ich bin ein "Hobby"-Programmierer und kenne mich mit PHP und MySQL ein wenig aus, nicht "super", wie andere von sich behaupte, aber ich habe meinen Schwerpunkt immer auf Leistung ausgelegt und mit Routinen geprüft, welche Abfrage wieviel schneller ist, wenn man das so oder so macht..

Besonders bei Datenbankstrukturen habe ich auch hin und wieder mal ein paar "Programmierern" hier und da geholfen, die zu verbessern, könnte da also gerne meine "Hilfe" anbieten.

Was ich "konkret" machen könnte:

- Datenbankstruktur für MySQL aufbauen und auch ein "konvertierungsprogramm" erstellen, welche die "alten" Daten aus der alten datenbank ausliest und in eine neue reinschreibt.
- Grundaufbau einer Website gestalten, auch da bin ich eher "leistungs"-orientiert und weniger "verspielt", da ich weniger CSS/Java-Spielereien verwende, da die zum einen nur Leistung fressen und man das zu 90% mit HTML/PHP hinbekommt und da or allem CSS nicht "genormt" ist und in jedem Browser anders "interpretiert" wird (und viele dann pro Browser ein anderes CSS basteln, was auch nur unnötige Zeit/Ressourcenverschwendung meiner persönlichen Meinung nach ist...)