Statistik Aktualisieren

Registrierte Benutzer

4.748

Mausweg

347.211.075 Meter

Uptime

237.233.372 Minuten

Mausklicks

2.721.064.999 Klicks

Songs gehört

3.064.771 Songs

Spielzeit

77.316.216 Minuten

Bewertete und favorisierte Spiele

1.491 / 664


Login





Feed Aktualisieren

Eierbomber vor 9 Stunden
Erfolg: 1.500 Profilaufrufe
alexibb vor 1 Tag
Erfolg: 500 Profilaufrufe
OnyxBoez vor 1 Tag
Erfolg: 500 Profilaufrufe
Ordanus vor 1 Tag
Erfolg: 500 Profilaufrufe
Edgar vor 1 Tag
Erfolg: 500 Profilaufrufe
badkilla vor 1 Tag
Erfolg: 500 Profilaufrufe
KoalaOwned vor 1 Tag
Erfolg: 500 Profilaufrufe
Rumens vor 1 Tag
Erfolg: 750 Profilaufrufe
cooky vor 1 Tag
Erfolg: 750 Profilaufrufe
r4ffl4x vor 1 Tag
Erfolg: 500 Profilaufrufe
Themenstarter
offline
221 Beiträge
102 Themen
+9 Beitragswertung
8 mal gedankt
dabei seit:
Oktober 2008
Was mich betrifft, ich bin ein "Hobby"-Programmierer und kenne mich mit PHP und MySQL ein wenig aus, nicht "super", wie andere von sich behaupte, aber ich habe meinen Schwerpunkt immer auf Leistung ausgelegt und mit Routinen geprüft, welche Abfrage wieviel schneller ist, wenn man das so oder so macht..

Besonders bei Datenbankstrukturen habe ich auch hin und wieder mal ein paar "Programmierern" hier und da geholfen, die zu verbessern, könnte da also gerne meine "Hilfe" anbieten.

Was ich "konkret" machen könnte:

- Datenbankstruktur für MySQL aufbauen und auch ein "konvertierungsprogramm" erstellen, welche die "alten" Daten aus der alten datenbank ausliest und in eine neue reinschreibt.
- Grundaufbau einer Website gestalten, auch da bin ich eher "leistungs"-orientiert und weniger "verspielt", da ich weniger CSS/Java-Spielereien verwende, da die zum einen nur Leistung fressen und man das zu 90% mit HTML/PHP hinbekommt und da or allem CSS nicht "genormt" ist und in jedem Browser anders "interpretiert" wird (und viele dann pro Browser ein anderes CSS basteln, was auch nur unnötige Zeit/Ressourcenverschwendung meiner persönlichen Meinung nach ist...)

Den Clienten selber, dabei kann ich NICHt helfen, da meine C++/Java-Kenntnisse Mangelhaft sind *hüstel* Bin zwar oft der, der einigen Programmierenr den Wald zeigt, wenn sie sich zwischen Bäumen verlaufen, aber richtige "ahnung" der Programmiersprache habe ich kaum ;) (Letztes mal wollten die einen Mauszoom machen und haben 25 Zeilen code gehabt, was nicht klappte... ich habe dann 20 "ausgeklammert" 3 neue geschrieben und es ging *fg* werde ich nie vergessen, wie lustig das war...)

Und da ich MySig auch SEHR gerne habe,, würde ich gerne etwas beisteuern!

Sofern gewünscht, könnte ich auch mal ohne weitere "Infos" eine Datenbank-strunktur, bzw einen Homepage-Rahmen aufbauen und verfügbar machen...


...DX
 

Darelius, Keeper of the Elements
http://show.mysig.de/1265/game/1.png

offline
1116 Beiträge
256 Themen
+271 Beitragswertung
17 mal gedankt
dabei seit:
Januar 2007
Musste mal Patschi auf Steam direkt nerven sonst kriegt der nichts mit der Lappen :o

Glaube auch nicht das noch viele hier auf der Seite gucken obs noch was neues gibt
 

http://show.mysig.de/560/user/591.png
offline
27 Beiträge
14 Themen
+3 Beitragswertung
mal gedankt
dabei seit:
April 2015
jeef schrieb:

Musste mal Patschi auf Steam direkt nerven sonst kriegt der nichts mit der Lappen :o

Glaube auch nicht das noch viele hier auf der Seite gucken obs noch was neues gibt


Ich bin seit dem 18.04.2015 angemeldet, und besuche diese Seite sogar von der Arbeit aus. Daheim wird direkt der Rechner angemacht und gedaddelt, und wir gucke schon oft auf mysig, bei meiner Freundin das gleiche.




1x editiert, zuletzt von myfan am 31.07.2016 15:33 Uhr
 


Themenstarter
offline
221 Beiträge
102 Themen
+9 Beitragswertung
8 mal gedankt
dabei seit:
Oktober 2008
jeef schrieb:

Musste mal Patschi auf Steam direkt nerven sonst kriegt der nichts mit der Lappen :o

Glaube auch nicht das noch viele hier auf der Seite gucken obs noch was neues gibt


Stubbst du ihn mal für mich an? Habe seine Steam-Addresse nicht...


...DX



myfan schrieb:

jeef schrieb:

Musste mal Patschi auf Steam direkt nerven sonst kriegt der nichts mit der Lappen :o

Glaube auch nicht das noch viele hier auf der Seite gucken obs noch was neues gibt


Ich bin seit dem 18.04.2015 angemeldet, und besuche diese Seite sogar von der Arbeit aus. Daheim wird direkt der Rechner angemacht und gedaddelt, und wir gucke schon oft auf mysig, bei meiner Freundin das gleiche.


Was hat das mit dem eigentlichen Thema zu tun? *grübel*
(nicht böse gemeint)


...DX
 

Darelius, Keeper of the Elements
http://show.mysig.de/1265/game/1.png

offline
1116 Beiträge
256 Themen
+271 Beitragswertung
17 mal gedankt
dabei seit:
Januar 2007
Darelius schrieb:


Stubbst du ihn mal für mich an? Habe seine Steam-Addresse nicht...


Kann ich machen =) oder versuchst es selbst, sein Steamprofil kannst auf seinem Mysig Profil finden ;)
 

http://show.mysig.de/560/user/591.png
offline
28 Beiträge
9 Themen
+7 Beitragswertung
mal gedankt
dabei seit:
Februar 2011
Und wie leute danach schauen^^
 

info
Du musst eingeloggt sein um auf ein Thema zu antworten.