Statistik Aktualisieren

Registrierte Benutzer

4.741

Mausweg

341.343.281 Meter

Uptime

233.245.065 Minuten

Mausklicks

2.677.453.888 Klicks

Songs gehört

3.005.546 Songs

Spielzeit

76.287.201 Minuten

Bewertete und favorisierte Spiele

1.480 / 644


Login





Feed Aktualisieren

Ophelia90 vor 2 Stunden
spielt zum ersten mal Diablo 2 : LoD
myfan vor 3 Stunden
Erfolg: 100 Stunden Uptime maximal
PureSpeed vor 5 Stunden
Erfolg: 1.000 Profilaufrufe
Piranhas vor 7 Stunden
Erfolg: 250 Profilaufrufe
coldcase vor 8 Stunden
Erfolg: 250 Profilaufrufe
ueberatzen vor 11 Stunden
Erfolg: 500 Profilaufrufe
f342h vor 11 Stunden
Erfolg: 500 Profilaufrufe
Memnarch vor 20 Stunden
Erfolg: 250 Profilaufrufe
Sonic2k vor 22 Stunden
Erfolg: 750 Profilaufrufe
silverhaze vor 1 Tag
Erfolg: 750 Profilaufrufe
Themenstarter
offline
25 Beiträge
12 Themen
+2 Beitragswertung
mal gedankt
dabei seit:
April 2015
Moinsen

also irgendwas stimmt da nicht mit dem Time Tracker nicht. Wie man in meinem Profil sehen kann "Erfolg: 75 Stunden Uptime maximal vor 25 Tagen" Bin täglich mehrere Stunden Online, und kriege den Sprung nicht hin auf die 100 Stunden Uptime maximal. Das einzige was er diese Woche getracked hat war die "Erfolg: 1.000 Stunden Uptime total vor 1 Tag"
Also, da ich die ganze Woche mehrere Stunden Online war da man es sogar sehen kann, das meine Total Stunde schon wieder auf 1027h gestiegen ist.
 


offline
69 Beiträge
18 Themen
+2 Beitragswertung
1 mal gedankt
dabei seit:
August 2008
glaube das wird gezählt wie lange dein system ohne einen neustart on ist mit dem programm
 
Themenstarter
offline
25 Beiträge
12 Themen
+2 Beitragswertung
mal gedankt
dabei seit:
April 2015
Finanzamt schrieb:

glaube das wird gezählt wie lange dein system ohne einen neustart on ist mit dem programm


Das glaube ich nicht, kann doch nicht sein das jemand seinen Rechner 500 Stunden Online lässt. Und die 75H wo ich als letztes bekommen habe, weiß ich ganz genau das der Rechner bei mir keine 75H nonstop lief.
 


offline
69 Beiträge
18 Themen
+2 Beitragswertung
1 mal gedankt
dabei seit:
August 2008
glaub ich aber schon

erreiche 450 Stunden maximale Uptime das ist mein letzter erfolg davon
und das war die zeit wo mein rechner dauer on war wegen krankheit
 
Themenstarter
offline
25 Beiträge
12 Themen
+2 Beitragswertung
mal gedankt
dabei seit:
April 2015
Aber wie willst du mir dann meine 75 Stunden erklären, wenn ich selber weis das ich meinen Rechner abends immer ausmache. Und am nächsten Tag wieder an, und habe ja damit die 50 Stunden Uptime und 75 Stunden Uptime so geschafft.

Von den Admin Team hört man ja gar nichts mehr in Moment.




1x editiert, zuletzt von myfan am 30.08.2015 22:07 Uhr
 


offline
1112 Beiträge
254 Themen
+269 Beitragswertung
17 mal gedankt
dabei seit:
Januar 2007
myfan schrieb:


Das glaube ich nicht, kann doch nicht sein das jemand seinen Rechner 500 Stunden Online lässt. Und die 75H wo ich als letztes bekommen habe, weiß ich ganz genau das der Rechner bei mir keine 75H nonstop lief.


Gibt Leute die haben seit Jahren den Rechner net abgeschaltet ;)

"erreiche XX Stunden maximale Uptime"
Heißt am Stück ohne Neustart

"erreiche XX Stunden totale"
Ist einfach alles zusammen xx heute xx gestern xx morgen = xx total

Vielleicht dochmal seit der Anmeldung hier 3 Tage ca den Rechner durchlaufen lassen?

Das Erfolgs-System ist auch verbugged und funktioniert nicht richtig und seitdem die meisten User ihre kompletten
Stats der letzten Jahre verloren haben und manche nicht, ist das Erfolgssystem sowieso nur noch ein Wirrwarr

letzten Ereignisse:
spielt zum ersten mal Tomb Raider (2013) vor 13 Tagen
(habe ich schon vor 2 Jahren bekommen mal als Beispiel :p )

Die Seite stirbt langsam an Altersschwäche, da will halt alles nicht mehr so richtig...
besonders da vieles von Anfang an nicht richtig lief, das wird sich so schnell auch nicht ändern.

Patschi braucht jemanden der Ihm einen neuen Client bastelt und dann kann man sich um die Site kümmern.
Ohne neuen Client lohnt es einfach nicht, daher tut sich hier nichts...




1x editiert, zuletzt von jeef am 02.09.2015 04:01 Uhr
 

http://show.mysig.de/560/user/591.png
Themenstarter
offline
25 Beiträge
12 Themen
+2 Beitragswertung
mal gedankt
dabei seit:
April 2015
jeef schrieb:

myfan schrieb:


Das glaube ich nicht, kann doch nicht sein das jemand seinen Rechner 500 Stunden Online lässt. Und die 75H wo ich als letztes bekommen habe, weiß ich ganz genau das der Rechner bei mir keine 75H nonstop lief.


Gibt Leute die haben seit Jahren den Rechner net abgeschaltet ;)

"erreiche XX Stunden maximale Uptime"
Heißt am Stück ohne Neustart

"erreiche XX Stunden totale"
Ist einfach alles zusammen xx heute xx gestern xx morgen = xx total

Vielleicht dochmal seit der Anmeldung hier 3 Tage ca den Rechner durchlaufen lassen?

Das Erfolgs-System ist auch verbugged und funktioniert nicht richtig und seitdem die meisten User ihre kompletten
Stats der letzten Jahre verloren haben und manche nicht, ist das Erfolgssystem sowieso nur noch ein Wirrwarr

letzten Ereignisse:
spielt zum ersten mal Tomb Raider (2013) vor 13 Tagen
(habe ich schon vor 2 Jahren bekommen mal als Beispiel :p )

Die Seite stirbt langsam an Altersschwäche, da will halt alles nicht mehr so richtig...
besonders da vieles von Anfang an nicht richtig lief, das wird sich so schnell auch nicht ändern.

Patschi braucht jemanden der Ihm einen neuen Client bastelt und dann kann man sich um die Site kümmern.
Ohne neuen Client lohnt es einfach nicht, daher tut sich hier nichts...




Dann ist es wohl richtig verbugged, dann muss ich das wohl so hinnehmen. =)
Ihr dürft das Projekt aber keinesfalls schließen bzw aufgeben. Nach der schließung von Xfire seid ihr die letzten die die Stunden zählen. =)

Wie wäre es mal mit einem Donate Button oder so, gibt doch sicherlich einige die etwas spenden würden. =)
 


offline
1112 Beiträge
254 Themen
+269 Beitragswertung
17 mal gedankt
dabei seit:
Januar 2007
Naja, ich habe mit der Seite nichts am Hut oder MySig bin nur schon lange hier. Bin auch nur "Orange"
damit ich meine "Spiele Wünsche" selbst eintragen kann (da ich wohl die meisten spamme^^) mittlerweile übernehme
ich halt auch mal welche von anderen Usern wenn mir danach ist.

Seiten/Progz die Stunden zählen gibts aber noch einige
Für Ex-Xfire-User könnte www.reddit.com/r/evolv...ing_on_xfire_hour_import/
interessant sein.

Dann gibts noch raptr.com/ wohl die bekannteste Seite neben Xfire, dort kann man auch seine Xfire-Stats importieren lassen, in wiefern das noch geht, nach der Abschaltung von Xfire weiß ich nicht.

Da heute die meisten Games auf einer Plattform erscheinen (außer halt noch die meisten MMORPGs oder Blizzard Games)
sind Spielzeit"zähl"seiten auch nicht mehr so interessant zb Steam wo sich nunmal der größte Teil der Spiele befinden
zählt ja schon seit 2009 mit.

www.playfire.com/ sollte auch zählen.

Mysig ist eigentlich eher interessant wegen Mouse,Musik und den Computer-Stats
 

http://show.mysig.de/560/user/591.png
offline
250 Beiträge
87 Themen
+110 Beitragswertung
10 mal gedankt
dabei seit:
Januar 2011
Nach langer Zeit mal wieder eine Antwort von mir:

myfan schrieb:

Das glaube ich nicht, kann doch nicht sein das jemand seinen Rechner 500 Stunden Online lässt.


Da kennst du mich nicht ;D Meiner läuft öfters mal länger durch: ~20 Tage hab ich schon mehrmals geschafft ;)

jeef schrieb:

Die Seite stirbt langsam an Altersschwäche, da will halt alles nicht mehr so richtig...
besonders da vieles von Anfang an nicht richtig lief, das wird sich so schnell auch nicht ändern.

Patschi braucht jemanden der Ihm einen neuen Client bastelt und dann kann man sich um die Site kümmern.
Ohne neuen Client lohnt es einfach nicht, daher tut sich hier nichts...


Ja, so ist das leider aktuell. Ohne einen ordentlichen Client, der etwas flexibler ist und besser codetechnisch designed ist, kann man leider schwer ordentlich neue Features implementieren... Aber auch die komplette Webseite ist auf einem sehr alten Framework und auf einer sehr alten PHP-Version ausgelegt, nicht Klassenorientiert, etc - überhaupt nicht mehr codetechnisch zeitgemäß... Da lohnt es sich eigentlich gar nicht mehr, diese großartig weiterzuentwickeln. Wenn dann PHP 7.0 rauskommt in den nächsten Monaten wird es sowieso spannend... MySig verwendet noch den MySQL-Adapter, der ab PHP7 nicht mehr existiert: Nur mehr MySQLi. Die Datenbankstruktur ist auch nicht sonderlich effizient, sehr performancelastig und eigenartig aufgebaut. Einfach Spielzeiten einzutragen via Datenbank ist da nicht drin...

Mir fehlt leider sowohl die Zeit, als auch Motivation das Alleine zumachen sowie die Kenntnisse, da Alleine ein ordentliches Datenbankdesign und Struktur komplett zu entwerfen. Ich bin eher in Richtung Systemadministrator unterwegs: Ich kann eine vernünftige Serverumgebung, mit Datenbankclustern, vollautomatisierten Sicherungen, genügend Ressourcen und was es sonst noch gibt anbieten, aber Programmiertechnisch ziehe ich mich leider immer mehr zurück.

MySig würde Entwickler für Web und Client brauchen, die sich für so ein Projekt begeistern würden. Aber kaum jemand würde sowas unentgeltlich machen... Ich bin nun leider auch nicht Mark Zuckerberg oder Bill Gates, wo ich mit Leichtigkeit jemanden dafür bezahlen könnte. Zudem ich selbst nur Auszubildender bin, kaum verdiene und das meiste Geld direkt wieder in Server und generellen IT-Kram jeglicher Art fließt.

myfan schrieb:

Ihr dürft das Projekt aber keinesfalls schließen bzw aufgeben. Nach der schließung von Xfire seid ihr die letzten die die Stunden zählen. =)

Wie wäre es mal mit einem Donate Button oder so, gibt doch sicherlich einige die etwas spenden würden. =)


Schließen/Aufgeben ist soweit von mir aus keine Option, die ich in nächster Zeit vorgehabt hätte. Verwende ja dennoch gerne MySig für mich selbst... Aber wie jeef schon bereits schrieb, gibt es schon paar Alternativen draußen. Wir gerne zu Alternativen wechseln möchte, kann dies gerne jederzeit tun. Ich kann noch möchte ich jemanden dazu zwingen, hier zu bleiben :) (Zudem ich die Gründe auch verstehe)

Aber irgendwann wird das Notwendig sein, wenn das Projekt länger liegen bleibt. Irgendwann muss ich die PHP Version aktualisieren und spätestens dann ist die Notwendigkeit da, da auf PHP7 (wie vorhin erwähnt) MySig nicht im Entferntesten lauffähig ist.

Donate Button... Nein, kommt definitiv nicht - nicht in dem Zustand, in dem sich MySig aktuell befindet. Die Serverkosten belaufen sich zwar im dreistelligen Bereich mit einem 2er vorne, aber ich fände es (meiner Ansicht nach) unverschämt und mit meinem Gewissen nicht vereinbar, jetzt in dem aktuellen Zustand, wo sich MySig befindet, einen Spendebutton einzubauen...

Geld ist nicht das Problem (zumindestens betreffend Serverkosten)... Spenden sollen nun auch nicht zur Hauptmotivation werden, hier etwas verändern zu wollen.

Soweit mal ein ehrliches und ausgiebiges Statement von mir :)
 

my home: pkern.at
info
Du musst eingeloggt sein um auf ein Thema zu antworten.