Statistik Aktualisieren

Registrierte Benutzer

4.743

Mausweg

342.958.338 Meter

Uptime

234.166.087 Minuten

Mausklicks

2.691.482.492 Klicks

Songs gehört

3.025.170 Songs

Spielzeit

76.526.594 Minuten

Bewertete und favorisierte Spiele

1.486 / 647


Login





Feed Aktualisieren

Flammenengel vor 6 Stunden
Erfolg: spiele ein Spiel in einer Woche 60 Stunden
Flammenengel vor 8 Stunden
Erfolg: spiele in einer Woche 60 Stunden
Bleispritz vor 14 Stunden
Erfolg: 750 Profilaufrufe
MagicDito vor 17 Stunden
Erfolg: 500 Profilaufrufe
LuCkEr vor 1 Tag
Erfolg: 500 Profilaufrufe
F0ki vor 1 Tag
Erfolg: 750 Profilaufrufe
tk33 vor 1 Tag
Erfolg: 250 Profilaufrufe
Talorium vor 1 Tag
Erfolg: 750 Profilaufrufe
BaggrosOppa vor 1 Tag
spielt zum ersten mal Grand Theft Auto V
n1ghtl1ve vor 1 Tag
Erfolg: 500 Profilaufrufe
Themenstarter
offline
67 Beiträge
13 Themen
+11 Beitragswertung
1 mal gedankt
dabei seit:
Juli 2006
Bezüglich Games: Stehe mit Patschi in Kontakt :)
Mit mehreren Titeln ist es kein Problem.
-Browsergames: wird etwas Tricky, aber habe da schon eine Idee.
-Mausklicks kommen definiv noch.

Thema Linux: werde ich mal testen nach dem ich das mit den Games implementiert habe! Für .net Anwendungen gibt es ja Mono :)
 

offline
2135 Beiträge
108 Themen
+289 Beitragswertung
20 mal gedankt
dabei seit:
Januar 2007
  • Browsergames: Ich meine es gibt zumindest für Python Bibliotheken die einem eine API für Browser anbieten. Vielleicht gibt es da ja auch etwas für .NET
  • Linux: Kann ich testen helfen, aber ich glaube nicht, dass das gut funktionieren wird, da du OS-Daten auslesen willst, aber mono dir etwas emuliert.
  • Linux und Games: Da werden dann separate Einträge benötigt. Prozess wird unterschiedlich sein, je nachdem ob man das mit mono, playonlinux, wine oder plain ausführt. Titel könnte identisch sein.
 
info
Du musst eingeloggt sein um auf ein Thema zu antworten.