Statistik Aktualisieren

Registrierte Benutzer

4.743

Mausweg

342.958.338 Meter

Uptime

234.166.087 Minuten

Mausklicks

2.691.482.492 Klicks

Songs gehört

3.025.170 Songs

Spielzeit

76.526.594 Minuten

Bewertete und favorisierte Spiele

1.486 / 647


Login





Feed Aktualisieren

Flammenengel vor 6 Stunden
Erfolg: spiele ein Spiel in einer Woche 60 Stunden
Flammenengel vor 8 Stunden
Erfolg: spiele in einer Woche 60 Stunden
Bleispritz vor 14 Stunden
Erfolg: 750 Profilaufrufe
MagicDito vor 16 Stunden
Erfolg: 500 Profilaufrufe
LuCkEr vor 1 Tag
Erfolg: 500 Profilaufrufe
F0ki vor 1 Tag
Erfolg: 750 Profilaufrufe
tk33 vor 1 Tag
Erfolg: 250 Profilaufrufe
Talorium vor 1 Tag
Erfolg: 750 Profilaufrufe
BaggrosOppa vor 1 Tag
spielt zum ersten mal Grand Theft Auto V
n1ghtl1ve vor 1 Tag
Erfolg: 500 Profilaufrufe
Themenstarter
offline
67 Beiträge
13 Themen
+11 Beitragswertung
1 mal gedankt
dabei seit:
Juli 2006
Hallo,
da ich nun MySig "nach-programmiere" und MySig mit etwas mehr Features versehen
möchte, hier mal ein eigener Thread.

Ursprünglicher Thread: http://mysig.de/topic/...enbank-abgeschlossen.html


Derzeitger Stand vom Client:
http://fs1.directupload.net/images/150423/xmnllx9m.png

Done:
-Login (serverseitig)
-Berechnung der Mausgeschwindigkeit
-Speicherung des Mausweges in einer DB
->inklusive Sicherung gegen Manipulationen
-Automatisches erstellen von Logs


Was als nächstes folgen wird:
-Tracken von Games
-Tracken der Stats offline



Auf Wunsch kann ich das Programm auch online stellen, damit ihr es ausprobieren könnt.
Grüße :)








1x editiert, zuletzt von NoSkill am 28.04.2015 21:25 Uhr
 

offline
834 Beiträge
101 Themen
+217 Beitragswertung
14 mal gedankt
dabei seit:
Juli 2007
Ich finde es super, dass mit dem Clienten vorangeht! Weiter so! =)
 


http://show.mysig.de/994/user/419.png
Themenstarter
offline
67 Beiträge
13 Themen
+11 Beitragswertung
1 mal gedankt
dabei seit:
Juli 2006
Das ist nur ein "Prototyp". Als kleine Vorarbeit für ein Konzept, da MySig doch schon relativ komplex ist. :)
Die jetzige Version funktioniert eigentlich recht gut. Vielleicht lade ich es heut Abend mal hoch.
Aber dennoch sind einige Bugs drin.
Die Geschwindigkeitsberechnung der Maus ist recht in Ordnung, habe nur den Fehler gemacht das ich
keinen eigenen Thread für die Methode gestartet habe und in der Berechnung wird dieser dann für 200ms
unterbrochen. Folge: der Mainthread pennt für 200 ms. Fällt nur auf wenn man das Fenster verschiebt. Aber mich stört sowas extrem :D
Ziel ist es sssd Client zu übertreffen, und dann kann ich mir sowas nicht leisten. ;)

Der ganze Client wird später auch offline Funktionieren! Maus, CPU, Games und alles andere wird dann gezählt. Und sobald der Client online geht werden diese auf dem Server aktualisiert.
Das Thema "Spotify" habe ich im Forum auch verfolgt, und ich habe dazu eine passende API gefunden. Damit wird es kinderleicht die abgespielten Lieder an den Server zu senden :)
In meinen Augen wäre auch eine bessere Messenger Funktion zu implementieren Vorteilhaft. Derzeit ploppt ja nur ein kleines Fenster auf. Ich würde gern ein richtigen Messenger intigrieren. Erstmal die Kernfunktionen, und dann mal schauen
was die Admins sagen :)
 

offline
1112 Beiträge
254 Themen
+269 Beitragswertung
17 mal gedankt
dabei seit:
Januar 2007
NoSkill schrieb:


Der ganze Client wird später auch offline Funktionieren! Maus, CPU, Games und alles andere wird dann gezählt. Und sobald der Client online geht werden diese auf dem Server aktualisiert.


Und was ist wenn ich die Offline Daten einfach bearbeite und wenn ich online komme habe ich 50.000 Stunden WoW gespielt :p




1x editiert, zuletzt von jeef am 25.04.2015 23:40 Uhr
 

http://show.mysig.de/560/user/591.png
Themenstarter
offline
67 Beiträge
13 Themen
+11 Beitragswertung
1 mal gedankt
dabei seit:
Juli 2006
Zum einen wird das ganze verschlüsselt und zum anderen werden die Zeiten überprüft ;)
 

Themenstarter
offline
67 Beiträge
13 Themen
+11 Beitragswertung
1 mal gedankt
dabei seit:
Juli 2006
Hallöchen!
Habe wieder etwas geschafft...

1- Zum einen bin ich endlich auf das neue Visual Studio umgestiegen!
2- Nun sind sämtliche Aktivitäten des Programms in extra Threads ausgelagert, heißt
das die GUI nun nicht mehr einfriert.
3- Das Programm hat nun ein eigenes Tray-Icon und rückt nach unten rechts in die Taskbar sobald
es minimiert wird. (siehe Bilder):
4- Sämtliche Daten werden Offline gespeichert und sobald eine Internet-Verbindung besteht, werden
diese mit einer Datenbank abgeglichen
5- Nur bei dem allerersten Login wird eine Internet-Verbindung benötigt, danach kann man sich ohne
Verbindung einloggen.
6- Alle 60 Sekunden wird nun ein großes Datenpaket an den Server geschickt um den Datenverkehr
zu reduzieren

Tray-Icon:
http://fs1.directupload.net/images/150428/q5djl6lw.png

Client:
http://fs2.directupload.net/images/150428/k543s6o6.jpg


Wer den Client evtl. mal testen möchte:
http://www.file-upload...47/Mysig_v_0_0_2.rar.html


Downloaden, Entpacken, Einloggen
Zugangsdaten:
User: Kevin
Passwort: MySig




1x editiert, zuletzt von NoSkill am 28.04.2015 21:24 Uhr
 

offline
11 Beiträge
5 Themen
+0 Beitragswertung
mal gedankt
dabei seit:
November 2014
Wow echt super das es voran geht! Das Offline speichern klingt gut :D
Werd es bei Gelegenheit mal testen!
 

http://show.mysig.de/4697/game/1.png
Themenstarter
offline
67 Beiträge
13 Themen
+11 Beitragswertung
1 mal gedankt
dabei seit:
Juli 2006
Jip :)
Derzeit sitz ich bei den Spielzeiten.
Das derzeit aktive Fenster wird schon ausgelesen.
Fehlt also nur noch der passende Prozess dazu und die Zeit die es wirklich aktiv ist.
Danach ist WinAmp, Spotify und co. dran. :)
 

offline
6 Beiträge
1 Themen
+3 Beitragswertung
mal gedankt
dabei seit:
Januar 2013
sehr schön :)
 

offline
2135 Beiträge
108 Themen
+289 Beitragswertung
20 mal gedankt
dabei seit:
Januar 2007
Das klingt doch sehr gut. Natürlich schade, dass es vorerst keinen Linux Client geben wird, aber vielleicht kann ich da nach meinem Studium noch helfen.

Was mir noch direkt auffällt/einfällt:
  • Mausklicks (denke fürs erste sollten Links-/Rechtsklicks reichen, vielleicht noch mittlere Maustaste, alles andere ist denke ich zuviel)
  • zu Games: Möglichkeit pro Spiel mehrere Titel und Prozesse abzugleichen. Da wird sicher auch eine Zusammenarbeit mit Patschi notwendig sein. Bisher geht nur ein Titel pro Spiel.
  • Browsergames: Statt nur nach dem Titel zu gehen, vielleicht überprüfen, ob Firefox/Chrome/Opera gerade die URL offen haben.
  • Emule kannst du weglassen ^^


Ansonsten weiter so, gefällt mir schon sehr gut.
 
info
Du musst eingeloggt sein um auf ein Thema zu antworten.