Statistik Aktualisieren

Registrierte Benutzer

4.743

Mausweg

343.124.932 Meter

Uptime

234.260.853 Minuten

Mausklicks

2.692.503.424 Klicks

Songs gehört

3.027.303 Songs

Spielzeit

76.557.022 Minuten

Bewertete und favorisierte Spiele

1.486 / 647


Login





Feed Aktualisieren

aserdari vor 4 Stunden
Erfolg: 250 Profilaufrufe
LostSoul vor 9 Stunden
spielt zum ersten mal Forge of Empires
k1ll3r00 vor 9 Stunden
Erfolg: 500 Profilaufrufe
Valen vor 12 Stunden
Erfolg: 500 Profilaufrufe
l3vel1 vor 14 Stunden
Erfolg: 500 Profilaufrufe
R4WSIDE vor 16 Stunden
Erfolg: 500 Profilaufrufe
Milkaselnuss vor 18 Stunden
spielt zum ersten mal Motorsport Manager
dkrs vor 20 Stunden
spielt zum ersten mal Minecraft
alfameter20 vor 23 Stunden
Erfolg: 750 Profilaufrufe
psychodeath vor 1 Tag
Erfolg: 750 Profilaufrufe
Themenstarter
offline
7 Beiträge
1 Themen
+2 Beitragswertung
mal gedankt
dabei seit:
November 2012
Hi,

ich nutze euer Programm jetzt seit 2012 - glaub ich - und mir fehlt eig. immer die Zeit für die Musik.. da ich Winamp nicht nutze sondern immer auf Soundcloud musik höre.

Wenn das nicht schwer ist einzubauen wär das Klasse, ich weiß ja nicht ob ich der einzige bin, der zumindest eine alternative zu Winamp wünscht :D

peace and harmony,
Eiskaffee

edit: okay, grad gesehen, dass die Idee schonmal 2014 da war und ich sogar ein Kommentar dazu abgegeben habe :D
Naja fänds immernoch cool... :P




1x editiert, zuletzt von Eiskaffee am 17.04.2015 23:42 Uhr
 

offline
1112 Beiträge
254 Themen
+269 Beitragswertung
17 mal gedankt
dabei seit:
Januar 2007
Wird nicht gehen genau wie in allen anderen Topics zu Youtube,Spotify,Webseiten zählen whatever....

Guck mal hier
mysig.de/topic/2466/1/websiten-zaehlen.html

Was Clerius da verlinkt hat kannst ignorieren das wird nicht gehen außer du machst es für jeden Track einzeln ;O




1x editiert, zuletzt von jeef am 18.04.2015 19:02 Uhr
 

http://show.mysig.de/560/user/591.png
offline
2135 Beiträge
108 Themen
+289 Beitragswertung
20 mal gedankt
dabei seit:
Januar 2007
Kommt darauf an, wie der Titel vom Programm aussieht :P
 
Themenstarter
offline
7 Beiträge
1 Themen
+2 Beitragswertung
mal gedankt
dabei seit:
November 2012
Wie wärs dann mit der App "Soundnode"? Ist der Desktopclient für Soundcloud - zwar nicht von den Soundcloud entwicklern aber dennoch ganz gut.

www.soundnodeapp.com/

Programmtitel wäre: Soundnode App
Prozess: Soundnode-App.exe
 

info
Du musst eingeloggt sein um auf ein Thema zu antworten.