Statistik Aktualisieren

Registrierte Benutzer

4.745

Mausweg

346.202.122 Meter

Uptime

236.417.951 Minuten

Mausklicks

2.715.307.175 Klicks

Songs gehört

3.058.752 Songs

Spielzeit

77.119.944 Minuten

Bewertete und favorisierte Spiele

1.490 / 661


Login





Feed Aktualisieren

Aganim vor 1 Stunde
Erfolg: 500 Profilaufrufe
Pocher vor 9 Stunden
Erfolg: 500 Profilaufrufe
PWvergessen2 vor 1 Tag
Erfolg: 750 Profilaufrufe
epvpDatabase vor 1 Tag
Erfolg: 500 Profilaufrufe
Aegri vor 1 Tag
Erfolg: 500 Profilaufrufe
myfan vor 1 Tag
Erfolg: 300 Stunden Uptime maximal
Ng-xD vor 1 Tag
Erfolg: 500 Profilaufrufe
stealthman vor 1 Tag
Erfolg: 250 Profilaufrufe
EinfachWerner vor 1 Tag
Erfolg: 2.500 Profilaufrufe
BloodyGun vor 2 Tagen
Erfolg: 1.000 Profilaufrufe
Themenstarter
offline
18 Beiträge
5 Themen
+6 Beitragswertung
mal gedankt
dabei seit:
Mai 2012
Hollerö,

kann mich seit ein paar Tagen nicht mehr mit dem Client einloggen. Gibt es da wieder ein paar Probleme?
 

offline
250 Beiträge
87 Themen
+110 Beitragswertung
10 mal gedankt
dabei seit:
Januar 2011
Nein, mir sind keine Probleme bekannt. In den letzten Tagen wurden auch keine Änderungen vorgenommen. Bei mir funktioniert geht es ohne Probleme. Mal probiert, ein neues Passwort zusenden zu lassen? Beim Eingeben vertippt?
 

my home: pkern.at
Themenstarter
offline
18 Beiträge
5 Themen
+6 Beitragswertung
mal gedankt
dabei seit:
Mai 2012
Beides probiert.. funzt nicht ... Auch neuinstallation vom Prog hat nichts gebracht... Kann es sein, dass bei meinem DB-Eintrag irgendwas nicht stimmt soweit?




1x editiert, zuletzt von Tueddeldraht am 06.02.2015 21:26 Uhr
 

Themenstarter
offline
18 Beiträge
5 Themen
+6 Beitragswertung
mal gedankt
dabei seit:
Mai 2012
Tolle Sache....

Mit dem Programm aus diesem Thread: http://mysig.de/topic/...eitsfehler-beseitigt.html funktioniert der Abgleich von Pw+ Benutzer. Allerdings macht es macken bei der Versionsnummer.

Bei der eigentlich "funktionierenden" Version, wird das PW nicht angenommen, weil es angeblich nicht richtig ist -.-
 

Themenstarter
offline
18 Beiträge
5 Themen
+6 Beitragswertung
mal gedankt
dabei seit:
Mai 2012
So Problem "Gelöst".
Habe mir eine alte Version von MySig geladen. Alles komplett neu gemacht und jetzt läuft es nach 20ig mal an und ausschalten.. komischerweise wird nur das Passwort akzeptiert, welches ich mir zusenden gelassen habe und nicht das geänderte(???) ziehmlich schwachsinnig aus meiner Sicht, aber naja.

Besten Dank an Tueddeldraht für diese Sache ... ohh, bin ja ich selber, kann mich auch leider selber nicht liken, aber wenn jemand das gleiche oder ein ähnliches Problem hat, die Version habe ich geladen aus dem Thread:

mysig.de/topic/2249/1/...eitsfehler-beseitigt.html

Ich hätte dies auch alles über EDIT einfügen können im ersten Text von mir, aber das funktioniert komischerweise auch nicht. Finde soetwas leider immer wieder sehr blöd....
 

offline
26 Beiträge
11 Themen
+2 Beitragswertung
mal gedankt
dabei seit:
Oktober 2011
Du musst beachten (falls du das nicht hast), dass das Passwort von der Website NICHT mit dem des Client übereinstimmt. Der Client hat ein eigenes (PC-Spezifisch).
 

offline
1116 Beiträge
256 Themen
+271 Beitragswertung
17 mal gedankt
dabei seit:
Januar 2007
Also irgendwas stimmt sowieso nicht mit dem Login ;)
Zb. sagt er mir auch mein PW ist falsch wenn ich es mit Großbuchstaben schreibe (so wäre es richtig)
schreibe ich alles klein, gehts vllt war/ist es bei dir ja auch so




1x editiert, zuletzt von jeef am 11.02.2015 00:06 Uhr
 

http://show.mysig.de/560/user/591.png
info
Du musst eingeloggt sein um auf ein Thema zu antworten.