Statistik Aktualisieren

Registrierte Benutzer

4.743

Mausweg

343.026.902 Meter

Uptime

234.200.831 Minuten

Mausklicks

2.691.895.785 Klicks

Songs gehört

3.025.984 Songs

Spielzeit

76.538.407 Minuten

Bewertete und favorisierte Spiele

1.486 / 647


Login





Feed Aktualisieren

Splashs vor 1 Stunde
Erfolg: 1.000 Profilaufrufe
Milkaselnuss vor 7 Stunden
spielt zum ersten mal Borderlands
DasHolz vor 12 Stunden
Erfolg: erreiche 100 km Mausweg
DasHolz vor 15 Stunden
Erfolg: 150 Stunden Uptime maximal
Mieke212 vor 17 Stunden
Hat das System Neuer angelegt
DasHolz vor 19 Stunden
Erfolg: spiele ein Spiel 200 Stunden
Flammenengel vor 1 Tag
Erfolg: spiele ein Spiel in einer Woche 75 Stunden
Flammenengel vor 1 Tag
Erfolg: spiele in einer Woche 75 Stunden
myfan vor 1 Tag
Erfolg: spiele ein Spiel 2000 Stunden
DasHolz vor 1 Tag
Erfolg: 125 Stunden Uptime maximal
offline
18 Beiträge
5 Themen
+6 Beitragswertung
mal gedankt
dabei seit:
Mai 2012
Würde mir (auch wenn das Christkind/der fette Rote schon vorbei ist) wünschen, dass alles wieder läuft, die Stats wieder erscheinen (wenn es geht, mein alten acc mit dem hier "verschmelzen" und dass auch weitere Musikplayer unterstützt werden, da ich zum Bleistift Winamp nicht mehr nutze, da es immer wegen irgendwelchen "defekten" Liedern abstürzt (Umstieg auf foobar2000)
 

offline
1112 Beiträge
254 Themen
+269 Beitragswertung
17 mal gedankt
dabei seit:
Januar 2007
Tueddeldraht schrieb:

da ich zum Bleistift Winamp nicht mehr nutze, da es immer wegen irgendwelchen "defekten" Liedern abstürzt (Umstieg auf foobar2000)


www.chip.de/downloads/AIMP_26627888.html

nutze ich seit jahren russen version vom winamp ohne müll features läuft einwandfrei
 

http://show.mysig.de/560/user/591.png
offline
18 Beiträge
5 Themen
+6 Beitragswertung
mal gedankt
dabei seit:
Mai 2012
Wäre auch super, wenn ein Abgleich mit den Steam-Zeiten Stattfinden würde. quasi:

if(steam_zeit>gespeicherte_zeit)
gespeicherte_zeit = steam_zeit;

wäre ganz nett, überhaupt wenn ein SPiel irgendwann angenommen wird, was schon einige via Steam gespielt hatten.
 

offline
1112 Beiträge
254 Themen
+269 Beitragswertung
17 mal gedankt
dabei seit:
Januar 2007
jeef schrieb:


Dann vllt. eine Aufmatische Spielzeitübernahmefunktion von Xfire/Raptr ka wie genau das machbar ist
aber Raptr kann zb das Xfire Profil auslesen und übernimmt die Zeiten, gleiche gilt für Steam via "Steam Connect?" dieses
Openid Login was viele seiten nutzen sollte doch auch für Mysig machbar sein oder?


Eine Seite vorher Tueddel :p

Aber was wäre wenn man zb Mass Effect 50 Stunden auf Steam gespielt hat und dann nochmal auf Origin/Warez/alte Retail/GoG Version nen Re-Run macht. Dann kriegste keine Zeit dazu?! Oder meinste nur eine simple Syncro-Funktion würde
dann aber jedesmal die Zeit auf die Gesamtzeit von Steam reseten ^^




1x editiert, zuletzt von jeef am 07.02.2015 22:38 Uhr
 

http://show.mysig.de/560/user/591.png
offline
18 Beiträge
5 Themen
+6 Beitragswertung
mal gedankt
dabei seit:
Mai 2012
Aber was wäre wenn man zb Mass Effect 50 Stunden auf Steam gespielt hat und dann nochmal auf Origin/Warez/alte Retail/GoG Version nen Re-Run macht. Dann kriegste keine Zeit dazu?! Oder meinste nur eine simple Syncro-Funktion würde
dann aber jedesmal die Zeit auf die Gesamtzeit von Steam reseten ^^


Also Zeit sollte nicht dazuadiert werden, lediglich verglichen, sodass auch nur die Zeit genommen wird, wo die höchste vorhanden ist.

Wenn bei Steam z.B. 2 Stunden steht, aber bei MySig 50 Stunden, dann bleibt es bei 50. Steht aber bei Steam 50 und bei MySig 2 Stunden (k.a. Spiel wurde noch nicht übernommen oder so), dann wird der Wert von Steam genommen, also nicht dazugerechnet, sondern einfach die gleiche Zeit.

Selbiges sollte dann auch für andere Plattformen (Raptr, Origin, ...) funktionieren.

Würde mich auch tierisch darüber freuen, dass wenn ich mein Passwort ändere, dass dieses auch für den Client dann gilt. Und nicht das Passwort, welches ich vor Äonen mal bekommen habe. Hatte jetzt damit gerade mein Problem gehabt .. zum Kotzen -.-.
 

info
Du musst eingeloggt sein um auf ein Thema zu antworten.