Statistik Aktualisieren

Registrierte Benutzer

4.748

Mausweg

347.211.075 Meter

Uptime

237.233.372 Minuten

Mausklicks

2.721.064.999 Klicks

Songs gehört

3.064.771 Songs

Spielzeit

77.316.216 Minuten

Bewertete und favorisierte Spiele

1.491 / 664


Login





Feed Aktualisieren

Eierbomber vor 9 Stunden
Erfolg: 1.500 Profilaufrufe
alexibb vor 1 Tag
Erfolg: 500 Profilaufrufe
OnyxBoez vor 1 Tag
Erfolg: 500 Profilaufrufe
Ordanus vor 1 Tag
Erfolg: 500 Profilaufrufe
Edgar vor 1 Tag
Erfolg: 500 Profilaufrufe
badkilla vor 1 Tag
Erfolg: 500 Profilaufrufe
KoalaOwned vor 1 Tag
Erfolg: 500 Profilaufrufe
Rumens vor 1 Tag
Erfolg: 750 Profilaufrufe
cooky vor 1 Tag
Erfolg: 750 Profilaufrufe
r4ffl4x vor 1 Tag
Erfolg: 500 Profilaufrufe
Themenstarter
offline
1 Beiträge
1 Themen
+0 Beitragswertung
mal gedankt
dabei seit:
Oktober 2014
Hallo,

leider musste ich feststellen, dass die Website mir sag das ich mein Adblocker ausschalten soll, zwar ist dieser für die komplette Website mysig.de abgeschaltet und Werbung wird auch angezeigt, jedoch scheint das die Website das nicht zu verstehen.

Link zum Screenshot: kd-netzwerk.de/WB_Fehler.png

Musik wird nicht gezählt. Ich höhre jeden Tag mit dem Player Radio.fx Musik, seit dem 1. Login heute wurde mir noch nicht ein Titel aufs Konto geshreiben. Kann das Programm das vielleicht nicht Analysieren?



Mit freundlichen Grüßen

KaesDingeling
 

offline
26 Beiträge
11 Themen
+2 Beitragswertung
mal gedankt
dabei seit:
Oktober 2011
Womit hörst du denn Musik (welches Programm)?
 

offline
1116 Beiträge
256 Themen
+271 Beitragswertung
17 mal gedankt
dabei seit:
Januar 2007
Milkaselnuss schrieb:

Womit hörst du denn Musik (welches Programm)?


Hatter doch geschrieben Radio.FX ^^

Gehört soweit ich weiß nicht zu den untersützten Musik-Player (manche Player gehen aus irgendwelchen Gründen trotzdem ohne Support kp wieso)

musste wohl oder übel erstmal wo anders mithören falls du deine Mukke gezählt haben willst ;)
empfehle Aimp3
 

http://show.mysig.de/560/user/591.png
offline
26 Beiträge
11 Themen
+2 Beitragswertung
mal gedankt
dabei seit:
Oktober 2011
Stimmt, mein Fehler,
ich dachte er hört immer den Internetradiosender namens Radio.fx.

Ich persönlich kann Winamp empfehlen, wird auch tadellos erkannt.
 

offline
250 Beiträge
87 Themen
+110 Beitragswertung
10 mal gedankt
dabei seit:
Januar 2011
Habe die AdBlock Status Anzeige nun ausgebaut - dadurch das seit längerer Zeit sowieso alle Nutzer alle Premium-Funktionen freigeschaltet haben, wird die Anzeige auch etwas überflüssig :)

Der (mittlerweile sehr alte) Client kann leider nur bestimmte Musik-Programme auslesen bzw. auswerten. Kenne leider keinen, der genügend Zeit/Lust hat, einen neuen Client für MySig entwickeln zu wollen... Kann das leider selbst nicht.
 

my home: pkern.at
info
Du musst eingeloggt sein um auf ein Thema zu antworten.