Statistik Aktualisieren

Registrierte Benutzer

4.748

Mausweg

347.211.075 Meter

Uptime

237.233.372 Minuten

Mausklicks

2.721.064.999 Klicks

Songs gehört

3.064.771 Songs

Spielzeit

77.316.216 Minuten

Bewertete und favorisierte Spiele

1.491 / 664


Login





Feed Aktualisieren

Eierbomber vor 9 Stunden
Erfolg: 1.500 Profilaufrufe
alexibb vor 1 Tag
Erfolg: 500 Profilaufrufe
OnyxBoez vor 1 Tag
Erfolg: 500 Profilaufrufe
Ordanus vor 1 Tag
Erfolg: 500 Profilaufrufe
Edgar vor 1 Tag
Erfolg: 500 Profilaufrufe
badkilla vor 1 Tag
Erfolg: 500 Profilaufrufe
KoalaOwned vor 1 Tag
Erfolg: 500 Profilaufrufe
Rumens vor 1 Tag
Erfolg: 750 Profilaufrufe
cooky vor 1 Tag
Erfolg: 750 Profilaufrufe
r4ffl4x vor 1 Tag
Erfolg: 500 Profilaufrufe
Themenstarter
offline
69 Beiträge
22 Themen
-5 Beitragswertung
2 mal gedankt
dabei seit:
März 2013
Mein Abschied

So, ich verdrücke mich nicht ohne letzte Worte.

Ersteinmal... seit 7 Wochen sollen Daten wieder implementiert werden, nicht mal korrekt sondern händisch!
Es gibt keine Updates!
Dank der Inkompetenz(Sorry, anderst kann ich es nicht beschreiben) kommen viele User nicht einmal auf die Seite, da das DNS Problem ebenfalls.. müsste raten... 12 Wochen bereits nicht gefixxt wurde.
Dadurch kommen gerade die Kabel BW user meist nicht drauf.
Der Admin, ist ständig am zocken und lässt dieses wunderbare Projekt verkümmern!
Ich selbst bin Admin von einigen Seiten, um diese kümmere ich mich mehr als er um diese... und bei mir sind es weit weniger User... nun gut, mittlerweile sinkt MySig permanent.
Aktive Userzahlen sind defentiv zurückgegangen... zumindest in all meinen Kreisen.

Sonst brauch ich glaube ich nichts mehr zu sagen außer das ich Raptr und Steam weiterhin zum zählen nutze.

Auch wenn es mal interessant war, verabschiede ich mich nun hier.
Wer Bock hat, kann ja Beiträge lesen. :-P

So, ab jetzt könnt ihr hier flamen was das Zeug hält.

Bis die Tage auf anderen Platformen...


Ps. Der Original Text befindet sich auf: http://nopaste.sesi-hosting.de/Show/115
 

Mein Abschied von MySig
Mein Blog

Warum denkt mein Hund eigentlich immer dann, wenn es an der Tür klingelt, es sei für ihn?
offline
18 Beiträge
5 Themen
+6 Beitragswertung
mal gedankt
dabei seit:
Mai 2012
Schade dass du gehst (auch wenn ich dich nicht kannte xD). Ich kann soweit beide Seiten auch verstehen, die Verärgerung von uns Usern (bin ich ja selber, da aus meiner Sicht wirklich NULL passiert, aber auch die vom Admin.

Ich bin selber auf anderen Seiten Administrator und muss mich wirklich manchmal selber in den Arsch treten, damit ich dort was mache. Dies liegt nicht nur an der mangelnden Lust, sondern daran, dass ich (und so Patschi bestimmt auch) total ausgepauert bin. Ich mache zwar einen PC Job (Progger und Mediendesign), bin aber zuhause dann mal froh, wenn ich "sitzen" kann. dann zocke ich meistens auch nicht, da ich dazu ebenfalls keine Lust habe.

Was mich nru eher stört, ist die Tatsache, dass kein Feedback mehr von Ihm kommt. Ich würde mich schon total mit einem "Sorry, total viel zu tun, kaum Zeit" begnügen. Aber selbst das bleibt leider aus :(. Er selbst hat nach Unterstützung nachgefragt, aber als ich mich gemeldet habe, kam soweit auch keine Antwort mehr Rüber. Ich will zwar den Teufel nicht an die Wand malen, aber ich denke mal, dass das Projekt langsam Stirbt. Nach dem Crash sind viele abgesprungen, nach der mangelnden Regung durch Admins sind viele weiter Abgesprungen und dadurch, dass es halt Dienste wie Raptr hinbekommen im Hintergrund zu funktionieren.

Ich werde mich wahrscheinlich auch hier demnächst verabschieden, da ich persönlich keinen Sinn mehr darin sehe jeden Tag auf die Seite zu kommen und nichts hat sich getan.

Tut mir Leid, war eine schöne kurze Zeit hier. Und Have Fun!
 

info
Du musst eingeloggt sein um auf ein Thema zu antworten.