Statistik Aktualisieren

Registrierte Benutzer

4.744

Mausweg

344.838.335 Meter

Uptime

235.480.897 Minuten

Mausklicks

2.706.135.344 Klicks

Songs gehört

3.044.705 Songs

Spielzeit

76.882.306 Minuten

Bewertete und favorisierte Spiele

1.489 / 659

Login

Feed Aktualisieren

snooby6 vor 21 Stunden
Erfolg: 750 Profilaufrufe
FortunaFan vor 1 Tag
Erfolg: 750 Profilaufrufe
Creep vor 2 Tagen
Erfolg: 500 Profilaufrufe
zuDi vor 2 Tagen
Erfolg: 1.500 Profilaufrufe
ColonelBLu vor 2 Tagen
Erfolg: erreiche 750 km Mausweg
Darelius vor 2 Tagen
Ist nun mit Svenjaaa befreundet
Svenjaaa vor 2 Tagen
Ist nun mit Darelius befreundet
jonny vor 2 Tagen
Drez4GamingEPVP vor 3 Tagen
Erfolg: 250 Profilaufrufe
DasHolz vor 3 Tagen
Themenstarter
69 Beiträge
22 Themen
-5 Beitragswertung
2 mal gedankt
Mein Abschied

So, ich verdrücke mich nicht ohne letzte Worte.

Ersteinmal... seit 7 Wochen sollen Daten wieder implementiert werden, nicht mal korrekt sondern händisch!
Es gibt keine Updates!
Dank der Inkompetenz(Sorry, anderst kann ich es nicht beschreiben) kommen viele User nicht einmal auf die Seite, da das DNS Problem ebenfalls.. müsste raten... 12 Wochen bereits nicht gefixxt wurde.
Dadurch kommen gerade die Kabel BW user meist nicht drauf.
Der Admin, ist ständig am zocken und lässt dieses wunderbare Projekt verkümmern!
Ich selbst bin Admin von einigen Seiten, um diese kümmere ich mich mehr als er um diese... und bei mir sind es weit weniger User... nun gut, mittlerweile sinkt MySig permanent.
Aktive Userzahlen sind defentiv zurückgegangen... zumindest in all meinen Kreisen.

Sonst brauch ich glaube ich nichts mehr zu sagen außer das ich Raptr und Steam weiterhin zum zählen nutze.

Auch wenn es mal interessant war, verabschiede ich mich nun hier.
Wer Bock hat, kann ja Beiträge lesen. :-P

So, ab jetzt könnt ihr hier flamen was das Zeug hält.

Bis die Tage auf anderen Platformen...

Ps. Der Original Text befindet sich auf: http://nopaste.sesi-hosting.de/Show/115

Mein Abschied von MySig
Mein Blog

Warum denkt mein Hund eigentlich immer dann, wenn es an der Tür klingelt, es sei für ihn?
18 Beiträge
5 Themen
+6 Beitragswertung
mal gedankt
Schade dass du gehst (auch wenn ich dich nicht kannte xD). Ich kann soweit beide Seiten auch verstehen, die Verärgerung von uns Usern (bin ich ja selber, da aus meiner Sicht wirklich NULL passiert, aber auch die vom Admin.

Ich bin selber auf anderen Seiten Administrator und muss mich wirklich manchmal selber in den Arsch treten, damit ich dort was mache. Dies liegt nicht nur an der mangelnden Lust, sondern daran, dass ich (und so Patschi bestimmt auch) total ausgepauert bin. Ich mache zwar einen PC Job (Progger und Mediendesign), bin aber zuhause dann mal froh, wenn ich "sitzen" kann. dann zocke ich meistens auch nicht, da ich dazu ebenfalls keine Lust habe.

Was mich nru eher stört, ist die Tatsache, dass kein Feedback mehr von Ihm kommt. Ich würde mich schon total mit einem "Sorry, total viel zu tun, kaum Zeit" begnügen. Aber selbst das bleibt leider aus :(. Er selbst hat nach Unterstützung nachgefragt, aber als ich mich gemeldet habe, kam soweit auch keine Antwort mehr Rüber. Ich will zwar den Teufel nicht an die Wand malen, aber ich denke mal, dass das Projekt langsam Stirbt. Nach dem Crash sind viele abgesprungen, nach der mangelnden Regung durch Admins sind viele weiter Abgesprungen und dadurch, dass es halt Dienste wie Raptr hinbekommen im Hintergrund zu funktionieren.

Ich werde mich wahrscheinlich auch hier demnächst verabschieden, da ich persönlich keinen Sinn mehr darin sehe jeden Tag auf die Seite zu kommen und nichts hat sich getan.

Tut mir Leid, war eine schöne kurze Zeit hier. Und Have Fun!

info
Du musst eingeloggt sein um auf ein Thema zu antworten.