Statistik Aktualisieren

Registrierte Benutzer

4.741

Mausweg

341.325.838 Meter

Uptime

233.234.738 Minuten

Mausklicks

2.677.332.874 Klicks

Songs gehört

3.005.429 Songs

Spielzeit

76.284.019 Minuten

Bewertete und favorisierte Spiele

1.480 / 644


Login





Feed Aktualisieren

Memnarch vor 5 Stunden
Erfolg: 250 Profilaufrufe
Sonic2k vor 7 Stunden
Erfolg: 750 Profilaufrufe
silverhaze vor 9 Stunden
Erfolg: 750 Profilaufrufe
V3gtlt7 vor 10 Stunden
Erfolg: 500 Profilaufrufe
xRealLifex3 vor 16 Stunden
Erfolg: 250 Profilaufrufe
DeadStalker vor 1 Tag
Erfolg: 250 Profilaufrufe
Matz vor 1 Tag
Erfolg: 250 Profilaufrufe
FireCrackerHSV vor 1 Tag
Erfolg: 250 Profilaufrufe
s3rii vor 1 Tag
Erfolg: 500 Profilaufrufe
Mladko vor 1 Tag
Erfolg: 500 Profilaufrufe
Themenstarter
offline
11 Beiträge
3 Themen
+1 Beitragswertung
mal gedankt
dabei seit:
Juni 2013
Wie wäre es, wenn man auch Seiten wie zb. Proxer.me oder Youtube.com auch zählen könnte? Weil ich da auch sehr oft und lange bin und ich es schade finde, dass ich nicht sehen kann z.B. Wie viele Stunden ich gestern drauf war..

Was würdet ihr davon halten?
 

offline
1112 Beiträge
254 Themen
+269 Beitragswertung
17 mal gedankt
dabei seit:
Januar 2007
Das ihr euch beu solchen Fragen nie fragt: Bin ich wirklich so brilliant oder hat das vllt doch schonmal jemand gefragt :p

Mal nen kleiner Auszug aus der Suchfunktion:

mysig.de/topic/2466/1/websiten-zaehlen.html
mysig.de/topic/2656/1/browser-seiten.html
mysig.de/topic/551/1/youtube.html
mysig.de/topic/2670/1/...he-von-der-community.html
 

http://show.mysig.de/560/user/591.png
Themenstarter
offline
11 Beiträge
3 Themen
+1 Beitragswertung
mal gedankt
dabei seit:
Juni 2013
Hab tatsächlich die Suchfunktion vergessen.. Ich bin mal damit beschäftigt die topic's durchzulesen..
 

offline
1112 Beiträge
254 Themen
+269 Beitragswertung
17 mal gedankt
dabei seit:
Januar 2007
:P
einfach
mysig.de/own/index.html
nutzen
 

http://show.mysig.de/560/user/591.png
Themenstarter
offline
11 Beiträge
3 Themen
+1 Beitragswertung
mal gedankt
dabei seit:
Juni 2013
Auch wenn ich das nicht hinbekomme.. ._. Danke !
 

offline
1112 Beiträge
254 Themen
+269 Beitragswertung
17 mal gedankt
dabei seit:
Januar 2007
Habs selbst noch nicht genutzt da kein Bedarf ;)

Aber sollte wie folgt gehen
Name:
Fenstername:
Prozess:

Haste da unter eigene Zeiten.
Kannst einfach aufs MySig Icon klicken in der Taskbar neben der Uhr net anders wo :P (außer nutzt die Beta 1.0.0xx, da geht es net) und klickst während du
zb. auf Youtube in deinem Browser bist dann auf "was wird gespielt ?!" das Browserfenster ggf. Programm was du zählen willst muss aktiv ein also nach dem klicken auf was wird gespielt nochmal das Browerfenster mit der Website anklicken.

Dann solltest du im Ordner wo du Mysig hin installiert hast in der played.txt Datei zb folgendes finden
07-11-2014-02:57:08 -> Titel: YouTube - Mozilla Firefox ExeName: firefox.exe

Nun trägst du unter eigene Zeiten so ein
Name: "Deine Wahl" in dem Fall wohl "YouTube"
Fenstername: YouTube - Mozilla Firefox
Prozess: firefox.exe

Und schon sollte das gehen, wie gesagt selbst nie gemacht, sollte das so nicht korrekt sein Coolerius kann
dir sicher sagen wie ggf richtig geht.

Das Programm wird aber vermutlich alles mögliche zählen, was irgendwie YouTube im Fenster titel hat,
hatte ich irgendwo auch schonmal geschrieben zb. nen Foren-Thread der "YouTube - Lieblinge heißt".





1x editiert, zuletzt von jeef am 11.07.2014 03:07 Uhr
 

http://show.mysig.de/560/user/591.png
info
Du musst eingeloggt sein um auf ein Thema zu antworten.