Statistik Aktualisieren

Registrierte Benutzer

4.743

Mausweg

343.124.932 Meter

Uptime

234.260.853 Minuten

Mausklicks

2.692.503.424 Klicks

Songs gehört

3.027.303 Songs

Spielzeit

76.557.022 Minuten

Bewertete und favorisierte Spiele

1.486 / 647


Login





Feed Aktualisieren

aserdari vor 4 Stunden
Erfolg: 250 Profilaufrufe
LostSoul vor 9 Stunden
spielt zum ersten mal Forge of Empires
k1ll3r00 vor 9 Stunden
Erfolg: 500 Profilaufrufe
Valen vor 12 Stunden
Erfolg: 500 Profilaufrufe
l3vel1 vor 14 Stunden
Erfolg: 500 Profilaufrufe
R4WSIDE vor 16 Stunden
Erfolg: 500 Profilaufrufe
Milkaselnuss vor 18 Stunden
spielt zum ersten mal Motorsport Manager
dkrs vor 20 Stunden
spielt zum ersten mal Minecraft
alfameter20 vor 1 Tag
Erfolg: 750 Profilaufrufe
psychodeath vor 1 Tag
Erfolg: 750 Profilaufrufe
Themenstarter
offline
69 Beiträge
22 Themen
-5 Beitragswertung
2 mal gedankt
dabei seit:
März 2013
Namesserver sind falsch eingestellt.
DNS wird nicht richtig aufgelöst.
Server 1 läuft nicht korrekt, Server 2 gibt keine Antwort.

http://schaub.systems/ hilft dir hierbei bestimmt.
 

Mein Abschied von MySig
Mein Blog

Warum denkt mein Hund eigentlich immer dann, wenn es an der Tür klingelt, es sei für ihn?
offline
2135 Beiträge
108 Themen
+289 Beitragswertung
20 mal gedankt
dabei seit:
Januar 2007
Ich hatte letztens auch DNS Probleme mit mysig.de. Lag letztendlich am DNS Server meines Internetproviders und ich habe meinen Router auf die Google DNS Server umgestellt.

Hilfreich kann auch http://ping.eu/ sein, speziell um zu testen ob es an einem selbst oder am Server liegt.
 
Themenstarter
offline
69 Beiträge
22 Themen
-5 Beitragswertung
2 mal gedankt
dabei seit:
März 2013
Ja, aber man kann ja nicht von allen verlangen das sie zur Datenkrage wechseln, ich hatte das Glück das dies bei mir nicht war.
Aber es gibt einige User, darunter fast mein ganzes Team, die nun nicht mehr online gehen können und auch nicht den DNS Server wechseln wollen.

Patschi hat die Konfiguration fehlerhaft gemacht, was bei den jeweiligen DNS Servern zu Komplikationen führt die dann schlussenldich im nicht erreichbar sein enden.
 

Mein Abschied von MySig
Mein Blog

Warum denkt mein Hund eigentlich immer dann, wenn es an der Tür klingelt, es sei für ihn?
offline
250 Beiträge
87 Themen
+110 Beitragswertung
10 mal gedankt
dabei seit:
Januar 2011
Hab die DNS-Zone behoben. Der zweite Server scheint wirklich nicht erreichbar zu sein... Werde den die nächsten Tage/Wochen mal tauschen.
 

my home: pkern.at
Themenstarter
offline
69 Beiträge
22 Themen
-5 Beitragswertung
2 mal gedankt
dabei seit:
März 2013
Jetzt mal ehrlich.. wer bewertet mich hier denn negativ? War das keine Konstruktive Meldung?
Es kommen viele User nicht auf die Seite und ich melde hier sogar das Problem nahezu detailliert und bekomme dafür negative Bewertungen?

 

Mein Abschied von MySig
Mein Blog

Warum denkt mein Hund eigentlich immer dann, wenn es an der Tür klingelt, es sei für ihn?
offline
250 Beiträge
87 Themen
+110 Beitragswertung
10 mal gedankt
dabei seit:
Januar 2011
Ich glaube es liegt nicht daran, was Du genau meldest, sondern deine Art, wie Du das machst. Deine Aussagen klingen teilweise etwas herabwürdigend bzw. besserwisserisch.
 

my home: pkern.at
offline
1112 Beiträge
254 Themen
+269 Beitragswertung
17 mal gedankt
dabei seit:
Januar 2007
Huskynarr schrieb:

Jetzt mal ehrlich.. wer bewertet mich hier denn negativ? War das keine Konstruktive Meldung?
Es kommen viele User nicht auf die Seite und ich melde hier sogar das Problem nahezu detailliert und bekomme dafür negative Bewertungen?



Solange unter deinem Profil nen Minus ist, wird immer wieder einer mit - Bewerten
Ist wie als wenn du mal im Knast warst, das wirst du nimmer los^^

Edit:1
Siehe ->
http://mysig.de/topic/...denn-hier-los.html#p38262
;)

Hab ich damals schon mehrfach gesagt nieder mit Facebook-Mysig!!

Edit:2
Weil es gerade hier so gut reinpasst wollte ich schonmal andeuten
mysig.de/topic/327/1/spam.html
Einfach mal Seite 1 angucken oder willkürlich irgendwelche Seiten anklicken in dem Thread,
die Leute bewerten munter da durch mit +- aus langweile,Erfolg pushen oder einfach nur weil bescheuert sind.
Ist nicht nur da aber da fällt es halt gut auf. Da bewusst uralt Posts und lange Threads mitten drin genommen werden damit es nicht auffällt oder was weiss ich welche Logik dahinter steckt ;)




4x editiert, zuletzt von jeef am 23.05.2014 02:49 Uhr
 

http://show.mysig.de/560/user/591.png
offline
2135 Beiträge
108 Themen
+289 Beitragswertung
20 mal gedankt
dabei seit:
Januar 2007
Huskynarr schrieb:

Jetzt mal ehrlich.. wer bewertet mich hier denn negativ? War das keine Konstruktive Meldung?
Es kommen viele User nicht auf die Seite und ich melde hier sogar das Problem nahezu detailliert und bekomme dafür negative Bewertungen?


Ich glaube auch, dass es an der Art lag, wie du die Meldung gemacht hast.

Den Fehler zu melden und so ausführlich ist lobenswert. Dann aber direkt einen Dienstleister zu empfehlen, ist etwas übertrieben. Fehler macht jeder und man sollte denjenigen erst Zeit geben sie zu beheben, bevor man meint, dass derjenige es nicht ohne fremde Hilfe schafft.

Warum dann auch der zweite Post negativ bewertet wird, ist mir nicht so ganz klar, aber vielleicht hängt es ja mit jeef's Theorie zusammen.

Dass du Google nicht als DNS Server eintragen willst, kann ich verstehen. Aber ich hoffe du benutzt dann auch Firefox und Duckduckgo.

@jeef: Ganz reinpassen tut es nicht unbedingt, lenkt nur vom eigentlichen Thema ab ;) Man kann über die Funktion gerne diskutieren und ich denke Patschi ist da auch offen für Vorschläge. Die Funktion stammt ansonsten noch aus der sssd Zeit.
 
Themenstarter
offline
69 Beiträge
22 Themen
-5 Beitragswertung
2 mal gedankt
dabei seit:
März 2013
Der Dienstleister sollte keine Werbung darstellen sondern eine Hilfe, dieser hat mir nämlich bei der Fehlersuche geholfen und es sollte ihm gegenüber von mir auch ein kleiner Dank sein, das ich ihn empfehle sofern Patschi nicht weiterweis.

War ja nicht böse gemeint.

Also das mit Firefox und Duckduckgo... klar Kanonen auf Spatzen.. aber alle großen Telekomunikationsanbieter haben eigene DNS Systeme die vorkunfiguriert sind.. und man kann ja nicht von jedem Laien verlangen es umzustellen.
Dazu kommt, manche wissen ja nicht mal das die Seite existent ist.. wollen hier rauf dank einem Link oder dank Google .. und dann Nichts.. die denken kaputter Server und bye.

Das ich Firefox nutze sollten einige hier sogar wissen, da ich mich immer bei Patschi wegen Grafikbugs beschwere.
Er optimiert überwiegend auf Chrome.
Da passiert das Katz und Mausspiel mit den Bugs wie früher mit dem IE (der ist mittlerweile echt gut. :D ).

Also nochmals sorry, für meine etwas gewöhnungsbedürftige Art und Weise. :D
 

Mein Abschied von MySig
Mein Blog

Warum denkt mein Hund eigentlich immer dann, wenn es an der Tür klingelt, es sei für ihn?
offline
2135 Beiträge
108 Themen
+289 Beitragswertung
20 mal gedankt
dabei seit:
Januar 2007
Vielen Dank für deine Antwort. Ich finde es auch sehr gut, dass du Feedback gibst. Ich bin da vielleicht auch etwas falsch rangegangen, da ich als Informatik Student da eher Hand anlege und die Probleme selbst löse.

Den Dienstleister dann demnächst vielleicht eher so empfehlen: "Solltet ihr Probleme haben, kann ich xyz empfehlen!". Das unterstellt nicht direkt, dass man das Problem nicht selbst lösen könnte und man fühlt sich nicht direkt auf den Schlips getreten ;)

Du hast natürlich recht, dass ein nicht erreichbarer Service (oder nur schwer erreichbar) wenig Kundschaft gewinnt und eher welche verliert.

Die Browseroptimierung ist ein anderes Thema, aber ich stimme dir zu, dass man da zumindest die am verbreitesten und aktuellsten Versionen testen sollte. Sprich Firefox, Chrome, IE und vielleicht Safari/Opera. Wer Windows hat, sollte alle 3 recht leicht installieren können. Alles kann man so natürlich nicht abdecken, dass kann man aber bei der Vielfalt auch nicht erwarten.
 
info
Du musst eingeloggt sein um auf ein Thema zu antworten.