Statistik Aktualisieren

Registrierte Benutzer

4.741

Mausweg

341.423.780 Meter

Uptime

233.292.553 Minuten

Mausklicks

2.677.925.882 Klicks

Songs gehört

3.006.510 Songs

Spielzeit

76.299.409 Minuten

Bewertete und favorisierte Spiele

1.480 / 644


Login





Feed Aktualisieren

Chimp0 vor 32 Minuten
spielt zum ersten mal World of Tanks
Chimp0 vor 32 Minuten
Erfolg: spiele 100 Spiele
sh0xX vor 12 Stunden
Erfolg: 250 Profilaufrufe
xXPicoXx vor 15 Stunden
spielt zum ersten mal Shakes & Fidget
starsky vor 16 Stunden
Erfolg: 250 Profilaufrufe
itsGrizzly vor 18 Stunden
spielt zum ersten mal Stardew Valley
myfan vor 19 Stunden
Erfolg: 150 Stunden Uptime maximal
Ikarus vor 21 Stunden
spielt zum ersten mal Overwatch
zakuma vor 1 Tag
spielt zum ersten mal Grim Dawn
ah1pir vor 1 Tag
Erfolg: 750 Profilaufrufe
Themenstarter
offline
250 Beiträge
87 Themen
+110 Beitragswertung
10 mal gedankt
dabei seit:
Januar 2011
Ich melde mich seit längerem auch wieder zu Wort. Um wirklich ehrlich zu sein, habe ich mich selbst bis jetzt nicht wirklich motivieren können, die ganzen Werte wieder in die Datenbank einzutragen. Ist leider auch nicht gerade wenig Arbeit, da die Datenbank teilweise relativ verwirrend ist und es einige Zeit braucht, bis man die Struktur dahinter wieder versteht. Es stehen alle Daten hier im Thread und ich kann die ja jederzeit übertragen ohne die bereits gesammelten Daten zu löschen - zähle die dazu. Aber im Grunde geht ja wieder alles...

Seit mehreren Monaten hab ich die Idee im Hinterkopf, MySig von Grund auf neu zu bauen, aber leider geht sowas nicht so schnell vonstatten. Zudem ich leider noch nicht wirklich viel Erfahrung habe, komplette größere Projekte wirklich durchdacht und professionell von Grund auf zu entwickeln. (Setzt ja eine große Menge an Planung voraus (vor allem beim Design der Datenbank) - beim einfach drauflos programmieren kommt qualitätsmäßig denk ich nicht wirklich was gutes raus).
 

my home: pkern.at
offline
11 Beiträge
3 Themen
+1 Beitragswertung
mal gedankt
dabei seit:
Juni 2013
Und wann werden wir ( Die Community und Fans von Mysig) denn eine Antwort bekommen was denn nun passiert? Neuaufsetzung und oder die Daten in der Datenbank?
 

offline
176 Beiträge
4 Themen
+92 Beitragswertung
mal gedankt
dabei seit:
Januar 2007
Gibt's hier inzwischen eigentlich was neues zu vermelden?
Ist ja nun schon ne ganze Weile her und die Statistiken sind immernoch weg :'(
 

ähnliche Themen

info
Du musst eingeloggt sein um auf ein Thema zu antworten.