Statistik Aktualisieren

Registrierte Benutzer

4.744

Mausweg

344.833.678 Meter

Uptime

235.476.283 Minuten

Mausklicks

2.706.108.078 Klicks

Songs gehört

3.044.613 Songs

Spielzeit

76.881.597 Minuten

Bewertete und favorisierte Spiele

1.489 / 659

Login

Feed Aktualisieren

snooby6 vor 10 Stunden
Erfolg: 750 Profilaufrufe
FortunaFan vor 22 Stunden
Erfolg: 750 Profilaufrufe
Creep vor 1 Tag
Erfolg: 500 Profilaufrufe
zuDi vor 1 Tag
Erfolg: 1.500 Profilaufrufe
ColonelBLu vor 2 Tagen
Erfolg: erreiche 750 km Mausweg
Darelius vor 2 Tagen
Ist nun mit Svenjaaa befreundet
Svenjaaa vor 2 Tagen
Ist nun mit Darelius befreundet
jonny vor 2 Tagen
Drez4GamingEPVP vor 2 Tagen
Erfolg: 250 Profilaufrufe
DasHolz vor 3 Tagen
1115 Beiträge
255 Themen
+270 Beitragswertung
17 mal gedankt
Sollte grob so passen hoffe ich

Neuer Computer : PC

http://show.mysig.de/560/user/591.png
2135 Beiträge
108 Themen
+289 Beitragswertung
20 mal gedankt
Die Sondertasten werden glaube ich von der 1.54 Beta gezählt. Habe davon auch 313k ^^

14 Beiträge
0 Themen
+1 Beitragswertung
mal gedankt
Miese Sache. 5 Jahre Stats weg. Weiß die Stats leider nicht aus dem Kopf.
Naja, dann nochmal von vorn. Danke trotzdem für das Statement und die Entschädigungen :)

lg

Um fliegen zu lernen muss man loslassen was einen festhält

http://show.mysig.de/2097/mouse/1.png
1115 Beiträge
255 Themen
+270 Beitragswertung
17 mal gedankt
netshadow schrieb:

Naja, dann nochmal von vorn. Danke trotzdem für das Statement und die Entschädigungen :)

lg

Nimm deine Erfolge als anhalts Punkt dann rechne mit deinen Durchschnittswerten die du in letzter Zeit gemacht hast
den Rest einfach drauf. Warste net so aktiv ziehste bissel was ab biste son suchti wie ich rechnest bissel mehr drauf^^

http://show.mysig.de/560/user/591.png
2135 Beiträge
108 Themen
+289 Beitragswertung
20 mal gedankt
netshadow schrieb:

lg

Deine letzten Erfolge sind ja alle noch nicht soo alt.

500 Std Musik
500.000 Mausklicks
100Km Mausweg
1000 Stunden Uptime
1000 Songs

Wenn das Werte von nach dem Zwischenfall sind - was ich nicht annehme - musst du selber in deiner Übersicht die Ereignishistorie durchgehen und dann, wie jeef schon anmerkte, deine Werte ein wenig hochrechnen.

Ansonsten mal einen neuen PC anlegen und dann nochmal hier posten.

1x editiert, zuletzt von Clerius am 29.04.2014 15:40 Uhr

16 Beiträge
9 Themen
+1 Beitragswertung
1 mal gedankt
Neues System: Rechner

Uptime ca. 30.000 Stunden
Erfolg: 7.500.000 Mausklicks
Erfolg: höre 75.000 Songs
Erfolg: höre 5.000 Stunden Musik
Erfolg: erreiche 1.000 km Mausweg

http://show.mysig.de/3017/mouse/2.pnghttp://show.mysig.de/3017/game/1.png
Themenstarter
250 Beiträge
87 Themen
+110 Beitragswertung
10 mal gedankt
Kleines Status-Update

Privates
Bin leider privat weiterhin sehr beschäftigt - habe eben mit der Berufsschule begonnen und die Schule steht derzeit im Vordergrund.

Ich werde natürlich die Statistiken zu den aktuellen Werten hinzufügen - es geht also nichts verloren, wenn ich in der Datenbank die Werte später zusammenführe. Bei Gelegenheit werde ich auch mal sehen, inwiefern ich noch Daten zurückbekommen kann.

Premium-Funktionen
Die Premium-Funktionen sind nun für jeden aktiviert, die Anzeige für Premium-Konten wurde in der Übersicht und in der Leiste rechts entfernt - auch das Symbol neben dem Namen wurde entfernt. Das spezielle Sternchen für Leute ohne einen AdBlocker, wurde weiters auch entfernt. Der Premium-Status gilt für alle bereits angemeldeten Benutzer und wird bei Neuregistrierungen erst nach der Bestätigung der E-Mail Adresse wirksam.

Mit dem Premium-Status hat nun auch automatisch jeder seine eigene Subdomain unter mysig.de, welche einfach auf das Profil weitergeleitet wird. Zum Beispiel: patschi.mysig.de - Die Funktion ist derzeit noch in der Testphase. Bitte verwendet lieber weiterhin den vollen Link zu eurem Profil!

Aufruf - Unterstützung gesucht
Da ich leider seit einigen Wochen merkbar weniger Zeit investieren kann, suche ich Verstärkung im Programmierbereich. Sollte jemand der Programmiersprache PHP (inkl. HTML, CSS und JavaScript) mächtig sein und würde gerne das Team unterstützen, so möge sich derjenige bitte per Private Nachricht bei mir melden. Wenn jemand Erfahrung in den Sprachen Qt/C/C++ besitzt, kann sich dieser auch sehr gerne melden (für den Client). Ziel wäre eine bessere, schnellere und komplette Neuentwicklung von MySig. Erfahrung mit Git-Versionierung von Vorteil.

Ich kann euch leider kein Geld bieten und auch keine großartigen Geschenke oder Vorteile versprechen, aber was ich euch bieten kann ist ein Teil eines kleinen Teams eines (noch) recht kleinen Projektes zu werden. So ein Projekt hat meiner Meinung nach sehr viel Potenzial und mit einer so freundlichen und hilfsbereiten Community, welche ihr bereits seit, kann man sicherlich etwas Großartiges daraus machen.

Sollten Probleme auftreten oder weiterhin Fragen offen sein, meldet euch bitte einfach! :-)

my home: pkern.at
21 Beiträge
13 Themen
+3 Beitragswertung
mal gedankt
Mein Rechner

Mausklicks: 7.500.000 (Links) 4.500.000 (Rechts) [Die genauen angeben weiß ich leider nicht ;< ]
PC Uptime: 4500h
Musik: 250 Stunden
Songs: 3.500
Mausweg: 1000km

1 Beiträge
0 Themen
+0 Beitragswertung
mal gedankt
Uptime ca. 7 000h
Rechtsklick ca. 10 000 000
Links ca. 4 000 000
Mausweg ca. 700 km
Musik vl 20 Minuten.

Jaaa... ich spiele LoL ... xD

69 Beiträge
22 Themen
-5 Beitragswertung
2 mal gedankt
Wie sieht es dann aus mit der Einspeisung der alten Daten?
Es gibt User die die Seite nicht mehr erreichen, es sind jedenfalls ein paar, die seit über einer Woche ohne Proxy nicht mehr auf die Seite kommen.
Ja, wegen dem Programmieren... wird immer noch direkt an der Seite gearbeitet oder gibt es bereits koordinierte Bearbeitungsmöglichkeiten?

Mein Abschied von MySig
Mein Blog

Warum denkt mein Hund eigentlich immer dann, wenn es an der Tür klingelt, es sei für ihn?