Statistik Aktualisieren

Registrierte Benutzer

4.743

Mausweg

343.027.230 Meter

Uptime

234.201.011 Minuten

Mausklicks

2.691.896.405 Klicks

Songs gehört

3.025.992 Songs

Spielzeit

76.538.452 Minuten

Bewertete und favorisierte Spiele

1.486 / 647


Login





Feed Aktualisieren

Splashs vor 1 Stunde
Erfolg: 1.000 Profilaufrufe
Milkaselnuss vor 7 Stunden
spielt zum ersten mal Borderlands
DasHolz vor 12 Stunden
Erfolg: erreiche 100 km Mausweg
DasHolz vor 16 Stunden
Erfolg: 150 Stunden Uptime maximal
Mieke212 vor 17 Stunden
Hat das System Neuer angelegt
DasHolz vor 20 Stunden
Erfolg: spiele ein Spiel 200 Stunden
Flammenengel vor 1 Tag
Erfolg: spiele ein Spiel in einer Woche 75 Stunden
Flammenengel vor 1 Tag
Erfolg: spiele in einer Woche 75 Stunden
myfan vor 1 Tag
Erfolg: spiele ein Spiel 2000 Stunden
DasHolz vor 1 Tag
Erfolg: 125 Stunden Uptime maximal
Themenstarter
offline
5 Beiträge
2 Themen
+4 Beitragswertung
mal gedankt
dabei seit:
März 2010
Hi.

Während der Downtime sind anscheinend einige meiner Daten verloren gegangen.
Ich hab angeblich weder Musik gehört, meine Maus benutzt, oder einen Computer angelegt. :p
Dadurch wurde ich jetzt anscheinend auch von level 127 (?) auf Level 3 zurückgestuft. Das ganze ist so ähnlich bei mir schonmal passiert, da konntet ihr das aber wiederherstellen. Wäre das jetzt auch möglich?

Noch etwas: Ich kann mich auch nicht im Programm einloggen. In einem anderen Thread habe ich gesehen, dass ihr etwas verlinkt habt um das Programm-PW zu ändern. Das Problem dabei ist nur, dass ich angeblich eben keinen Computer eingetragen hab und die Seite somit relativ... leer ist.


Vielen Dank im Vorraus für jegliche Antworten!
 

offline
16 Beiträge
3 Themen
+3 Beitragswertung
1 mal gedankt
dabei seit:
März 2013
na wer weiß vllt hast du deine 4 Tage CS:GO auch ohne Mausbewegung gespielt! :D
am Wochenende wird sich Patschi dazu äußern, einfach abwarten^^

Genaueres zu den aktuellen Problemen wird es am Wochenende geben. Muss mir die Situation selber genauer ansehen. Bin leider beruflich sowie privat sehr ausgelastet. Sorry! Werde mir auch was als Entschädigung überlegen, wenn wieder alles geht... MfG, Patschi.
 

info
Du musst eingeloggt sein um auf ein Thema zu antworten.