Statistik Aktualisieren

Registrierte Benutzer

4.748

Mausweg

347.104.373 Meter

Uptime

237.152.571 Minuten

Mausklicks

2.720.352.539 Klicks

Songs gehört

3.063.914 Songs

Spielzeit

77.297.748 Minuten

Bewertete und favorisierte Spiele

1.491 / 662


Login





Feed Aktualisieren

Freddy32 vor 10 Stunden
spielt zum ersten mal Bioshock Infinite
Chimp0 vor 13 Stunden
Erfolg: 7.500 Stunden Uptime total
Biberlein vor 19 Stunden
Erfolg: 500 Profilaufrufe
Xamtys vor 1 Tag
Erfolg: 1.000 Profilaufrufe
b0russia1900 vor 1 Tag
Erfolg: 500 Profilaufrufe
Darelius vor 1 Tag
spielt zum ersten mal Warframe
xRiicharDD vor 1 Tag
Erfolg: 250 Profilaufrufe
dkrs vor 2 Tagen
spielt zum ersten mal Tom Clancys The Division
dkrs vor 2 Tagen
Erfolg: spiele 125 Spiele
dNjz vor 2 Tagen
Erfolg: 750 Profilaufrufe
Themenstarter
offline
69 Beiträge
18 Themen
+2 Beitragswertung
1 mal gedankt
dabei seit:
August 2008
Hallo,

welche Player werden momentan alle unterstütz ?

da ich alle meine Stream´s über den MPC HC oder den VLC höre aber dennoch nicht gezählt wird

LG Finanzamt
 
offline
1116 Beiträge
256 Themen
+271 Beitragswertung
17 mal gedankt
dabei seit:
Januar 2007
Alle Winamp Versionen ab ca 2.xx
Aimp2 und Aimp3
Foobar2000

theoretisch müsste aber eigentlich alle Player zählen die ne "now playing-wiedergabe" haben
da Aimp bei mir schon gezählt bevor er überhaupt geadded wurde mit der Beta von mysig

Ich meine MediaMonkey hat bei mir auch gezählt
 

http://show.mysig.de/560/user/591.png
Themenstarter
offline
69 Beiträge
18 Themen
+2 Beitragswertung
1 mal gedankt
dabei seit:
August 2008
also VLC und MPC HC da wird das online streaming nicht gezählt wie es mit normalen liedern aussieht das kann ich nicht sagen

weil wollte auch nicht unbedingt nen neuen player noch nehmen da die ja schon gut sind die ich habe xD
 
offline
1116 Beiträge
256 Themen
+271 Beitragswertung
17 mal gedankt
dabei seit:
Januar 2007
Ich würde generell trotzdem den Aimp3 Player empfehlen zumindest zum Mukke hören
er ist ca. so wie Winamp vor den ganzen Megaschrott versionen mit überladenen Features die keine Sau braucht.
VLC isn super teil ich weiß net ob du Wert drauf legst aber Aimp3 frisst ca 3MB Speicher und der VLC ca 30MB
das schon unterschied is beides wenig aber schon ne 10fache Ersparnis ;) gibt auch viele schöne Skins
http://tinyurl.com/aimp3devi

Du hast ja jetzt schon 2 Media Player die eigentlich beide eher für Videos sind ;) kick den MPClassic dessen Bildqualität ist
eh miserable im vergleich zum VLC und nimm dafür Aimp mit ran zum Mukke hören und das Problem mit dem zählen ist gelöst
 

http://show.mysig.de/560/user/591.png
Themenstarter
offline
69 Beiträge
18 Themen
+2 Beitragswertung
1 mal gedankt
dabei seit:
August 2008
naja um genau zu sein ich brauch auch die 2 player für videos da ich diese immer drauf habe und nebenbei höre ich damit auch musik von daher passt das immer so gut :)

da wenn ich Musik Stream über SAM, ich dann mit den VLC die Show immer aufnehme
und nebenbei dann mit MPC HC dann ein anderes radio seperat höre wegen neuer guten musik :)
 
info
Du musst eingeloggt sein um auf ein Thema zu antworten.