Statistik Aktualisieren

Registrierte Benutzer

4.744

Mausweg

344.834.336 Meter

Uptime

235.476.908 Minuten

Mausklicks

2.706.111.436 Klicks

Songs gehört

3.044.615 Songs

Spielzeit

76.881.774 Minuten

Bewertete und favorisierte Spiele

1.489 / 659


Login





Feed Aktualisieren

snooby6 vor 11 Stunden
Erfolg: 750 Profilaufrufe
FortunaFan vor 23 Stunden
Erfolg: 750 Profilaufrufe
Creep vor 1 Tag
Erfolg: 500 Profilaufrufe
zuDi vor 1 Tag
Erfolg: 1.500 Profilaufrufe
ColonelBLu vor 2 Tagen
Erfolg: erreiche 750 km Mausweg
Darelius vor 2 Tagen
Ist nun mit Svenjaaa befreundet
Svenjaaa vor 2 Tagen
Ist nun mit Darelius befreundet
jonny vor 2 Tagen
Erfolg: 500 Profilaufrufe
Drez4GamingEPVP vor 3 Tagen
Erfolg: 250 Profilaufrufe
DasHolz vor 3 Tagen
Erfolg: 500 Profilaufrufe
Themenstarter
offline
69 Beiträge
22 Themen
-5 Beitragswertung
2 mal gedankt
dabei seit:
März 2013
Eigentlich nicht schlimm, wenn es sich um ganze 645 Stunden handeln würde.
http://images.sesi-hosting.de/di/DF9L/uptime.png


:/ Bei mir wirds nicht gewertet ..

Aso sry das ich mit 2014 gerechnet habe. XD
Macht aber nichts.
Habs kontrolliert.
Das sind 645 Stunden, 5 Minuten und 0 Sekunden.
 

Mein Abschied von MySig
Mein Blog

Warum denkt mein Hund eigentlich immer dann, wenn es an der Tür klingelt, es sei für ihn?
offline
1115 Beiträge
255 Themen
+270 Beitragswertung
17 mal gedankt
dabei seit:
Januar 2007
Keine Ahnung was der Zeitrechner da sagen soll.
Aber ich habe mal dein Profil refresht 2x nach je 5 Minuten
deine Uptime wird gezählt ;)
 

http://show.mysig.de/560/user/591.png
Themenstarter
offline
69 Beiträge
22 Themen
-5 Beitragswertung
2 mal gedankt
dabei seit:
März 2013
Es geht darum, das die scheiß Software alle 2 Tage abstürzt und damit ich meine Uptime nicht gewertet bekomme.
Hatte das System schon 2000h am Stück online ... arbeitet ja auch rund um die Uhr... ^^ Und max. uptime ist nicht gewertet.
Er zählt die Zeit... aber nur die Totale... nicht die maximale.
 

Mein Abschied von MySig
Mein Blog

Warum denkt mein Hund eigentlich immer dann, wenn es an der Tür klingelt, es sei für ihn?
offline
1115 Beiträge
255 Themen
+270 Beitragswertung
17 mal gedankt
dabei seit:
Januar 2007
Wieso dann der Topic ;)
dann weißt du ja warum es nicht zählt wenn es alle 2 Tage abkackt :P

Falls du damit bezwecken willst das dir Patschi oder sonst wer die Zeit auf deinen Acc gibt
würde ich nicht darauf hoffen, da würde sonst jeder kommen mit Screenshot xy hier und da Time so undso ;)

Ist natürliche scheiße bei mir fehlt auch so einiges aber kann man nix machen =)

Vllt mal lieber dem Problem auf die Spur kommen wieso es abkackt, Mysig mag es zb nicht gerade gerne wenn vorübergehend keine Inetverbindung besteht (24h Trennung könnte ein Grund sein)
 

http://show.mysig.de/560/user/591.png
Themenstarter
offline
69 Beiträge
22 Themen
-5 Beitragswertung
2 mal gedankt
dabei seit:
März 2013
Ich will das dass Problem behoben wird... aber der werte Herr antwortet mir ja nie.

MySig macht auch blöd rum während Internet besteht....
Sprich stürzt ab etc.


Zum Internet... es gibt mehrmals täglich Trennungen, aber die verarbeitet die Software immer noch gut.
 

Mein Abschied von MySig
Mein Blog

Warum denkt mein Hund eigentlich immer dann, wenn es an der Tür klingelt, es sei für ihn?
offline
250 Beiträge
87 Themen
+110 Beitragswertung
10 mal gedankt
dabei seit:
Januar 2011
Der Werte Herr ist in Ausbildung und geht arbeiten. Wenn ich ab und zu mal in der Arbeit über TeamViewer auf meinem PC etwas nachsehe, werde ich dir da nicht mühsam per Steam antworten - da hab ich besseres zu tun. Außerdem hast du in Steam das letzte Mal nur wegen deinem komischen Spiel rumgejammert, dass ich es doch hinzufügen soll.

Die Probleme mit der MySig Anwendung kann ich nicht nachvollziehen. Mir ist der Client bisher nie abgestürzt, weder auf Windows 7 noch auf meinem derzeitigen Windows 8.1; hat jede kurze und etwas längere Internettrennungen problemlos überstanden. Wieso du mehrere Trennung täglich hast, verstehe ich auch nicht ganz...

Wenn du Probleme mit dem Client hast, darfst Du mir gerne einen neuen in C/Qt4 programmieren, so dass er auch auf Linux-Maschinen lauffähig ist - werde dich nicht davon abhalten, versprochen. Ich bin eher spezialisiert auf Web-Entwicklung und nicht auf Anwendungsentwicklung. Nebenbei mal erwähnt: Den Quellcode für MySig hat keiner mehr - und ich mein wirklich "keiner".
 

my home: pkern.at
Themenstarter
offline
69 Beiträge
22 Themen
-5 Beitragswertung
2 mal gedankt
dabei seit:
März 2013
Das mit dem werten Herr war auch so gemeint, das du nirgends bei mir nie antwortest.
Aber das ist ja ein anderes Thema.

Mein Game war nur einer meiner Posts zu dir.
Denn mein Spiel wird aktiv von 40 Spielern gespielt, 4 mit Garantie darunter unter MySig.
Daher finde ich es schon bedrückend das Spiele großer Publisher eingefügt werden und seit Jahren 0 Stunden Spielzeit haben.

Das andere war unter anderem das Problem hier, ebenso habe ich nachgefragt wie es mit den Updates des Clients und dem Programmierer aussieht.



Mit dem Reconnect, das ist ein lokales Problem. Das hat mir eben wie oben beschrieben keine Probleme bereitet.
Das Abstürzen wäre auch kein Problem, ich werde auch mal die Logs rausfischen wenn ich Zeit habe.

Was mich aufregt ist, das mehrere Max. Uptimes weg sind. Mitte 2013 war ich bereits über 2000h max. uptime , danach ist er abgestürzt und MySig hat nichts verzeichnet.. gut kann man sich aufregen wenn man möchte... aber blöd. Kann ihc nichts machen.
Nun ist das aber wieder passiert bei fast 700. Oben sinds noch 600 Nochwas.

Ich wollte es einfahc melden und fragen ob es online ein Problem gibt, oder ob es am Client oder an mir liegt.


Zu dem Programmieren mit C/QT4, ich müsste mich mit den beiden Sprachen auseinander setzten.
Lust hätte ich, aber meine eigenen Projekte fressen schon viel Zeit, so das es sich für mich gerade noch nicht ganz lohnt das anzufangen.
 

Mein Abschied von MySig
Mein Blog

Warum denkt mein Hund eigentlich immer dann, wenn es an der Tür klingelt, es sei für ihn?
offline
69 Beiträge
18 Themen
+2 Beitragswertung
1 mal gedankt
dabei seit:
August 2008
also ich habe den Fehler zwar nicht wird alles gezählt
aber bei den erfolgen stimmt was nicht mit dem uptime ^^

laut erfolg soll ich 25k uptime haben für den nächsten erfolg, habe aber mittlerweile schon über 29k uptime ^^
 
offline
250 Beiträge
87 Themen
+110 Beitragswertung
10 mal gedankt
dabei seit:
Januar 2011
Bei den Erfolgen ist das normal. Ich wollte anfänglich die Erfolge etwas erhöhen, damit es wieder etwas zu erreichen gibt. Nur leider ist das Erfolge-System dermassen miserabel programmiert, dass es doch nicht so einfach war, das geplante Vorhaben umzusetzen. Hab bis dato aber nicht die Änderungen der Erfolge-Anzeige rückgängig gemacht.
 

my home: pkern.at
offline
69 Beiträge
18 Themen
+2 Beitragswertung
1 mal gedankt
dabei seit:
August 2008
achso ok dann wäre das schon mal geklärt xD

hmm man muss doch nur normalerweise die DB einträge erneuern und die erfolge weiterschreiben oder etwa nicht ?
 
info
Du musst eingeloggt sein um auf ein Thema zu antworten.