Statistik Aktualisieren

Registrierte Benutzer

4.744

Mausweg

344.748.124 Meter

Uptime

235.426.215 Minuten

Mausklicks

2.705.479.133 Klicks

Songs gehört

3.043.627 Songs

Spielzeit

76.869.501 Minuten

Bewertete und favorisierte Spiele

1.489 / 659


Login





Feed Aktualisieren

jonny vor 3 Stunden
Erfolg: 500 Profilaufrufe
Drez4GamingEPVP vor 15 Stunden
Erfolg: 250 Profilaufrufe
DasHolz vor 16 Stunden
Erfolg: 500 Profilaufrufe
dkrs vor 17 Stunden
Erfolg: 2.500 Profilaufrufe
dkrs vor 20 Stunden
spielt zum ersten mal Unreal Tournament 2004
LostSoul vor 21 Stunden
Erfolg: höre 3.000 Stunden Musik
sam173 vor 22 Stunden
Erfolg: 1.000 Profilaufrufe
Svenjaaa vor 1 Tag
spielt zum ersten mal League of Legends
Svenjaaa vor 1 Tag
spielt zum ersten mal slither.io
Svenjaaa vor 1 Tag
spielt zum ersten mal Clicker Heroes (Browser Version)
Themenstarter
offline
69 Beiträge
22 Themen
-5 Beitragswertung
2 mal gedankt
dabei seit:
März 2013
Ich arbeite leider viel in VM's und mit den Standardprogrammen.
Leider werden daher VM's nicht gezählt, weil die Maus gefangen ist im Programm.
Kann man das was machen?
 

Mein Abschied von MySig
Mein Blog

Warum denkt mein Hund eigentlich immer dann, wenn es an der Tür klingelt, es sei für ihn?
offline
59 Beiträge
20 Themen
+36 Beitragswertung
1 mal gedankt
dabei seit:
August 2012
In der VM das Programm starten ist ja wohl nicht so schwer zu verstehen.
 
Themenstarter
offline
69 Beiträge
22 Themen
-5 Beitragswertung
2 mal gedankt
dabei seit:
März 2013
-.- Intelligenzbestie ...

Ich hab 4 VM's gleichzeitig laufen... darunter Debian, ein Robotik System, Ubuntu und Windows 7. .... sag mir mal wie ich unter Ubuntu das Teil richtig installiere OHNE Wine oder dergleichen.

Es geht darum, das dass Programm nicht das zählen kann was innerhalb der VM geschieht, welche Frage sich dabei mir aufwirft ist, wieso es nicht gezählt wird.
Ist es ein Programm Problem oder liegt es direkt an Windows das der Input der Virtualbox nicht gewertet wird.
Wobei ich alles Verbunden habe was geht, von Zwischenablage, über Drag&Drop, Netzwerk etc. .

 

Mein Abschied von MySig
Mein Blog

Warum denkt mein Hund eigentlich immer dann, wenn es an der Tür klingelt, es sei für ihn?
offline
2135 Beiträge
108 Themen
+289 Beitragswertung
20 mal gedankt
dabei seit:
Januar 2007
Also warum das nicht geht kann ich dir nicht sagen. Kann es gerne mal testen, komme dazu aber heute nicht mehr.

Problem ist auch, dass die beiden aktuellen Clients von sssd geschrieben wurden und der Quellcode nicht mehr vorhanden ist. Daher arbeite ich auch bereits an einer neuen, das kann aber noch ein wenig dauern, bis da etwas nutzbares rauskommt. Solange müssen wir uns mit dem begnügen, was wir haben.
 
Themenstarter
offline
69 Beiträge
22 Themen
-5 Beitragswertung
2 mal gedankt
dabei seit:
März 2013
Das stimmt schon, aber dann hast du ja gleich anreize für deinen ;)
 

Mein Abschied von MySig
Mein Blog

Warum denkt mein Hund eigentlich immer dann, wenn es an der Tür klingelt, es sei für ihn?
offline
2135 Beiträge
108 Themen
+289 Beitragswertung
20 mal gedankt
dabei seit:
Januar 2007
Also ich habe es noch nicht getestet, aber ich kann mich erinnern, dass ich schon mit Virtualbox eine Ubuntu VM benutzt habe, die ich auf einem Windows Rechner am laufen hatte und dort zählte er auch Mausklicks und Mausweg. War meiner Meinung nach mit der Version 1.54, aber schon 2-3 Jahre her.

Ansonsten für den neuen Client kann ich das auch testen. Wird dann aber sehr wahrscheinlich OS abhängig sein. Unter Linux hab ich derzeit noch keine vernünftige Möglichkeit gefunden, alle Mausklicks zu zählen. Aber wie gesagt, das dauert noch ein wenig, da ich im Moment viel fürs Studium machen muss.
 
Themenstarter
offline
69 Beiträge
22 Themen
-5 Beitragswertung
2 mal gedankt
dabei seit:
März 2013
@Clerius kein Problem... bei mir wird eh nur die Hälfte gezählt aber auch nur weil mein PC macken hat. :-D

Studium geht vor.
 

Mein Abschied von MySig
Mein Blog

Warum denkt mein Hund eigentlich immer dann, wenn es an der Tür klingelt, es sei für ihn?
info
Du musst eingeloggt sein um auf ein Thema zu antworten.