Statistik Aktualisieren

Registrierte Benutzer

4.744

Mausweg

344.834.184 Meter

Uptime

235.476.785 Minuten

Mausklicks

2.706.110.668 Klicks

Songs gehört

3.044.614 Songs

Spielzeit

76.881.740 Minuten

Bewertete und favorisierte Spiele

1.489 / 659


Login





Feed Aktualisieren

snooby6 vor 11 Stunden
Erfolg: 750 Profilaufrufe
FortunaFan vor 23 Stunden
Erfolg: 750 Profilaufrufe
Creep vor 1 Tag
Erfolg: 500 Profilaufrufe
zuDi vor 1 Tag
Erfolg: 1.500 Profilaufrufe
ColonelBLu vor 2 Tagen
Erfolg: erreiche 750 km Mausweg
Darelius vor 2 Tagen
Ist nun mit Svenjaaa befreundet
Svenjaaa vor 2 Tagen
Ist nun mit Darelius befreundet
jonny vor 2 Tagen
Erfolg: 500 Profilaufrufe
Drez4GamingEPVP vor 3 Tagen
Erfolg: 250 Profilaufrufe
DasHolz vor 3 Tagen
Erfolg: 500 Profilaufrufe
Themenstarter
offline
69 Beiträge
22 Themen
-5 Beitragswertung
2 mal gedankt
dabei seit:
März 2013
Hey, mir kam spontan die Idee, den Traffic zu bewerten. :-D
Wie wäre das so?
 

Mein Abschied von MySig
Mein Blog

Warum denkt mein Hund eigentlich immer dann, wenn es an der Tür klingelt, es sei für ihn?
offline
11 Beiträge
3 Themen
+1 Beitragswertung
mal gedankt
dabei seit:
Januar 2012
Was meinst du genau mit Traffic bewerten?
 

Themenstarter
offline
69 Beiträge
22 Themen
-5 Beitragswertung
2 mal gedankt
dabei seit:
März 2013
Naja, Traffic, Datanübertragungen, den Verkehr.
Wieviel Down und Up-load Insagesamt.
 

Mein Abschied von MySig
Mein Blog

Warum denkt mein Hund eigentlich immer dann, wenn es an der Tür klingelt, es sei für ihn?
offline
834 Beiträge
101 Themen
+217 Beitragswertung
14 mal gedankt
dabei seit:
Juli 2007
Bewerten macht ja keinen Sinn! Denn derjenige, der ein schnelles Internet hat, ist klar im Vorteil! Geplant war mal, dass der Traffic im Programm evtl zusammengefasst wird.

Also meiner Meinung nach ist das vergeben von Punkten auf den Traffic nicht von belangen.
 


http://show.mysig.de/994/user/419.png
Themenstarter
offline
69 Beiträge
22 Themen
-5 Beitragswertung
2 mal gedankt
dabei seit:
März 2013
Wieso macht das keinen Sinn? Ich bin derzeit mit dem Handy online und verursache mehr Traffic als manch einer mit ner Festnatz Leitung.. als meine lag hatte ich gerade mal 3000er, 150k sind derzeit erreichbar und trotzdem hab ich es geschafft letztes Jahr mehrere TB Traffic zu verursachen. :D

Daher ist das egal.
 

Mein Abschied von MySig
Mein Blog

Warum denkt mein Hund eigentlich immer dann, wenn es an der Tür klingelt, es sei für ihn?
offline
834 Beiträge
101 Themen
+217 Beitragswertung
14 mal gedankt
dabei seit:
Juli 2007
Und wie denkst du sollte der Traffic deines Handys gezählt werden? Der Client läuft derzeit ausschließlich auf Windowsplattformen.

 


http://show.mysig.de/994/user/419.png
offline
53 Beiträge
8 Themen
+5 Beitragswertung
2 mal gedankt
dabei seit:
Juli 2010
Ich denke er meint, er ist über sein Handy online. Per Tethering (Wlan Hotspot, etc)
 

http://show.mysig.de/3332/user/542.png
Themenstarter
offline
69 Beiträge
22 Themen
-5 Beitragswertung
2 mal gedankt
dabei seit:
März 2013
@KingKoarl richtig... so habe ich das derzeit ... @Hund007 ... cooler Name :D Schau mal unter Linux-> Vnstat ... so in der Art meinte ich das... ich hab am Rechner auch 3 Netzwerkstecker,Wlan etc. Da alles auch mit Netstat oder ähönliches Auswertbar ist, kann man da einiges machen.
 

Mein Abschied von MySig
Mein Blog

Warum denkt mein Hund eigentlich immer dann, wenn es an der Tür klingelt, es sei für ihn?

ähnliche Themen

Ideen und Verbesserungen » Programm » Traffic-Stats
Ideen und Verbesserungen » Programm » [offen]Traffic Statistik
info
Du musst eingeloggt sein um auf ein Thema zu antworten.