Statistik Aktualisieren

Registrierte Benutzer

4.743

Mausweg

342.944.292 Meter

Uptime

234.158.915 Minuten

Mausklicks

2.691.389.339 Klicks

Songs gehört

3.024.881 Songs

Spielzeit

76.524.303 Minuten

Bewertete und favorisierte Spiele

1.486 / 647


Login





Feed Aktualisieren

Bleispritz vor 3 Stunden
Erfolg: 750 Profilaufrufe
MagicDito vor 5 Stunden
Erfolg: 500 Profilaufrufe
LuCkEr vor 13 Stunden
Erfolg: 500 Profilaufrufe
F0ki vor 22 Stunden
Erfolg: 750 Profilaufrufe
tk33 vor 22 Stunden
Erfolg: 250 Profilaufrufe
Talorium vor 1 Tag
Erfolg: 750 Profilaufrufe
BaggrosOppa vor 1 Tag
spielt zum ersten mal Grand Theft Auto V
n1ghtl1ve vor 1 Tag
Erfolg: 500 Profilaufrufe
k3vko vor 1 Tag
Erfolg: 500 Profilaufrufe
house-musker vor 1 Tag
Erfolg: 250 Profilaufrufe
Themenstarter
offline
16 Beiträge
6 Themen
+1 Beitragswertung
mal gedankt
dabei seit:
Mai 2013
Hallo liebe Com,

Ich habe ein Problem mit dem einloggen in meinem Client. Ich wollte ein neues Spiel vorschlagen, allerdings wurde die "played.txt" nicht erstellt und dann habe ich geguckt was ich dagegen machen kann. Ich habe gelesen das ich den Client als Admin starten soll, habe ich gemacht, soweit noch alles gut nur jetzt loggt er sich nicht sofort wie immer ein, sondern ich muss das PW und die ID eingeben wenn ich das gemacht habe steht da "bitte überprüfen sie ihre Eingaben" ich habe mir auch schon ein neues PW zuschicken lassen weil ich vllt das falsche eingebe es klappt aber trotzdem nicht. Wenn ich den PC neu starte und mysig sofort am Start geöffnet wird startet es ohne Probleme aber dann habe ich wieder da Problem mit der played.

mfG Shazar
 

offline
250 Beiträge
87 Themen
+110 Beitragswertung
10 mal gedankt
dabei seit:
Januar 2011
Verschiebe mal MySig nach C:\MySig\ und probiere es erneut. Ansonsten fällt mir derzeit nichts ein, woran es liegen könnte.
 

my home: pkern.at
Themenstarter
offline
16 Beiträge
6 Themen
+1 Beitragswertung
mal gedankt
dabei seit:
Mai 2013
Geht leider immer noch nicht :/ und jetzte kann ich im client garnicht mehr anmelden :o trotzdem danke




2x editiert, zuletzt von Shazar am 13.08.2013 21:49 Uhr
 

offline
28 Beiträge
9 Themen
+7 Beitragswertung
mal gedankt
dabei seit:
Februar 2011
ich kann mich auch nicht mehr anmelden und ich hab gar nichs an mysig geändert :D
 

Themenstarter
offline
16 Beiträge
6 Themen
+1 Beitragswertung
mal gedankt
dabei seit:
Mai 2013
also ich kann mich wieder aber trotzdem geht das mit der played nicht -.-
 

offline
834 Beiträge
101 Themen
+217 Beitragswertung
14 mal gedankt
dabei seit:
Juli 2007
Das ist schon arg seltsam. Was hast du eigentlich für ein Betriebssystem?
 


http://show.mysig.de/994/user/419.png
Themenstarter
offline
16 Beiträge
6 Themen
+1 Beitragswertung
mal gedankt
dabei seit:
Mai 2013
Windows 7 Ultimate
 

offline
407 Beiträge
109 Themen
+88 Beitragswertung
15 mal gedankt
dabei seit:
Januar 2007
in welchem verzeichnis ist mysig bei dir derzeit installiert?

1.) win7 scheint die ordnernamen "Programme" + "Programme (x86)" + "Program Files" wie umgebungsvariablen zu behandeln und kommt manchmal nicht klar mit speicherort, ordnerbesitzern und zugriffsrechten..
2.) auch "C:\Mysig" kann manchmal probleme machen, wenn der ordner die rechte vom übergeordneten ordner C: übernimmt ..ist viel rumgeeiere wenn was beim installieren nicht ganz klappt

ersteres würde erklären, warum mysig als admin deine setup.ini plötzlich wo anders sucht
 

http://show.mysig.de/589/user/207.png
Themenstarter
offline
16 Beiträge
6 Themen
+1 Beitragswertung
mal gedankt
dabei seit:
Mai 2013
bei C:\Mysig ist es gespeichert aber ist jetzte nun auch egal :D ich lasse es einfach :D
 

info
Du musst eingeloggt sein um auf ein Thema zu antworten.