Statistik Aktualisieren

Registrierte Benutzer

4.744

Mausweg

344.000.436 Meter

Uptime

234.863.180 Minuten

Mausklicks

2.700.595.814 Klicks

Songs gehört

3.037.270 Songs

Spielzeit

76.742.693 Minuten

Bewertete und favorisierte Spiele

1.489 / 648


Login





Feed Aktualisieren

PatrickStar vor 2 Stunden
Erfolg: 250 Profilaufrufe
smonist vor 10 Stunden
Erfolg: 250 Profilaufrufe
eBoLa vor 11 Stunden
Erfolg: 500 Profilaufrufe
xXPicoXx vor 13 Stunden
spielt zum ersten mal Stellaris
Svenjaaa vor 15 Stunden
spielt zum ersten mal Minecraft
Klavi vor 17 Stunden
Erfolg: 750 Profilaufrufe
CraxTV vor 1 Tag
spielt zum ersten mal The Forest
CraxTV vor 1 Tag
Erfolg: spiele 20 Spiele
Liutasil vor 1 Tag
spielt zum ersten mal Factorio
INSidE66 vor 1 Tag
Erfolg: 1.000 Profilaufrufe
Themenstarter
offline
10 Beiträge
5 Themen
+0 Beitragswertung
mal gedankt
dabei seit:
August 2012
Guten Tag


Ich musste gerade eben feststellen, dass auf meinem MySig Profil Spiele aufgeführt werden, welche ich noch nie gespielt habe, noch nichtmal installiert.

http://epvprorc.com/screens/1834.jpg
-----

http://epvprorc.com/screens/1835.jpg


Wie kommt es, dass diese dann trotzdem auf meinem Profil aufgelistet werden (Vor allem WoT und Planet Explorers, 45h...), wenn ich diese Spiele noch nie angerührt habe?



Grüsse
 

offline
1112 Beiträge
254 Themen
+269 Beitragswertung
17 mal gedankt
dabei seit:
Januar 2007
Werbung etc. für Browsergames haben meist selben Titel wie die Spiele selbst
daher kommt das ;)

Planet Explorers kann ich mir aber nicht erklären
 

http://show.mysig.de/560/user/591.png
offline
2135 Beiträge
108 Themen
+289 Beitragswertung
20 mal gedankt
dabei seit:
Januar 2007
Planet Explorers, WoT, Raiderz, LaTale, WC3 TFT, BF3 sind "normale" Spiele, die alle eigene Prozesse haben. Die Wahrscheinlichkeit, dass du andere Programme/Spiele laufen hattest, die den gleichen Prozessnamen UND Titel hatten, ist relativ gering. Mich wundert speziell, dass Planet Explorers und WoT dieselbe Spieldauer haben.

Ogame, Fast&Furious, Habbo, Hero Zero, Pennergame sind Browsersgames und da trifft das zu, was jeef geschrieben hat.

Wenn du möchtest, können wir die Zeiten für die erste Gruppe entfernen. Für die zweite Gruppe auch, da ist es allerdings recht wahrscheinlich, dass du mit der Zeit wieder Spielzeiten erhälst.

Was du ansonsten mal machen kannst, wenn du die Version 1.54 von rechts oben hier auf der Seite heruntergeladen hast, in den Optionen den Haken aktivieren, dass er dir immer anzeigt, wenn du ein Spiel startest bzw. beendest.
 
info
Du musst eingeloggt sein um auf ein Thema zu antworten.