Statistik Aktualisieren

Registrierte Benutzer

4.745

Mausweg

346.206.862 Meter

Uptime

236.421.740 Minuten

Mausklicks

2.715.346.189 Klicks

Songs gehört

3.058.768 Songs

Spielzeit

77.121.142 Minuten

Bewertete und favorisierte Spiele

1.490 / 661


Login





Feed Aktualisieren

myfan vor 1 Stunde
Erfolg: 350 Stunden Uptime maximal
XLarge vor 4 Stunden
Erfolg: 500 Profilaufrufe
Aganim vor 10 Stunden
Erfolg: 500 Profilaufrufe
Pocher vor 19 Stunden
Erfolg: 500 Profilaufrufe
PWvergessen2 vor 1 Tag
Erfolg: 750 Profilaufrufe
epvpDatabase vor 1 Tag
Erfolg: 500 Profilaufrufe
Aegri vor 1 Tag
Erfolg: 500 Profilaufrufe
myfan vor 1 Tag
Erfolg: 300 Stunden Uptime maximal
Ng-xD vor 1 Tag
Erfolg: 500 Profilaufrufe
stealthman vor 1 Tag
Erfolg: 250 Profilaufrufe
Themenstarter
offline
6 Beiträge
3 Themen
+1 Beitragswertung
mal gedankt
dabei seit:
August 2012
Hayhou,


ich hab seit ein paar Tagen Probleme, sowohl mit der Website als auch mit dem Programm. Wenn ich auf der Website eine Signaturcodes kopieren will, steht in der Signatur nur: Diesen Benutzer gibt es nicht! Beim Programm kann ich mich nicht mehr einloggen und hab keine Ahnung wieso nicht...... die Daten waren im Programm gespeichert und auf einmal ging die Anmeldung nicht mehr, mit neu angefordertem Passwort danach auch nicht...




 

offline
250 Beiträge
87 Themen
+110 Beitragswertung
10 mal gedankt
dabei seit:
Januar 2011
Teste es bitte mal erneut und kontrolliere mal kurz, ob alle Daten wieder da sind. Wenn ja, habe ich glaub ich eine Teilursache des Problems gefunden!
 

my home: pkern.at
Themenstarter
offline
6 Beiträge
3 Themen
+1 Beitragswertung
mal gedankt
dabei seit:
August 2012
Funktioniert wieder alles, im Programm haben die alten Daten jetzt funktioniert und die Signatur wird auch angezeigt.
 

offline
250 Beiträge
87 Themen
+110 Beitragswertung
10 mal gedankt
dabei seit:
Januar 2011
Okay, danke für die Rückmeldung!
 

my home: pkern.at
Themenstarter
offline
6 Beiträge
3 Themen
+1 Beitragswertung
mal gedankt
dabei seit:
August 2012
Hab seit heute morgen wieder genau das gleiche Problem.
 

offline
24 Beiträge
6 Themen
+1 Beitragswertung
mal gedankt
dabei seit:
April 2007
Hallo @s und User

habe seit ein paar Tagen exakt das gleich Problem. Gerade auch schon über das Kontaktformular eine Nachricht abgeschickt ( da hatte ich diesen Thread noch nicht entdeckt )
Dachte zunächst es könnte vielleicht an Arbeiten am Clienten/Server liegen, aber das Problem scheint auch nach nun 2-3 Tagen noch aktuell zu sein.

EDIT: Siehe Signatur unten - "Den Benutzer gibt es nicht"




1x editiert, zuletzt von MisterCookie am 31.03.2014 11:28 Uhr
 
info
Du musst eingeloggt sein um auf ein Thema zu antworten.