Statistik Aktualisieren

Registrierte Benutzer

4.748

Mausweg

347.211.075 Meter

Uptime

237.233.372 Minuten

Mausklicks

2.721.064.999 Klicks

Songs gehört

3.064.771 Songs

Spielzeit

77.316.216 Minuten

Bewertete und favorisierte Spiele

1.491 / 664


Login





Feed Aktualisieren

Eierbomber vor 9 Stunden
Erfolg: 1.500 Profilaufrufe
alexibb vor 1 Tag
Erfolg: 500 Profilaufrufe
OnyxBoez vor 1 Tag
Erfolg: 500 Profilaufrufe
Ordanus vor 1 Tag
Erfolg: 500 Profilaufrufe
Edgar vor 1 Tag
Erfolg: 500 Profilaufrufe
badkilla vor 1 Tag
Erfolg: 500 Profilaufrufe
KoalaOwned vor 1 Tag
Erfolg: 500 Profilaufrufe
Rumens vor 1 Tag
Erfolg: 750 Profilaufrufe
cooky vor 1 Tag
Erfolg: 750 Profilaufrufe
r4ffl4x vor 1 Tag
Erfolg: 500 Profilaufrufe
Themenstarter
offline
69 Beiträge
22 Themen
-5 Beitragswertung
2 mal gedankt
dabei seit:
März 2013
Hey, etwas was mich stört, bei mir läauft alles immer auf dem VLC Player, da sowohl Itunes, WMP und Winamp bei 1TB Musik lange brauchen die Datenbank zu laden. :-D

Könnte man da etwas mal machen. :) Würde mich freuen.

Grüße Huskynarr.
 

Mein Abschied von MySig
Mein Blog

Warum denkt mein Hund eigentlich immer dann, wenn es an der Tür klingelt, es sei für ihn?
offline
250 Beiträge
87 Themen
+110 Beitragswertung
10 mal gedankt
dabei seit:
Januar 2011
@Clerius arbeitet an einen neuen Client und derartige Features und Möglichkeiten sind derzeit schon geplant. Da er aber derzeit wegen seinem Studium beschäftigt ist, kann es leider noch etwas dauern, bis der nächste Client rauskommt. Der wird ganz neu :)
 

my home: pkern.at
Themenstarter
offline
69 Beiträge
22 Themen
-5 Beitragswertung
2 mal gedankt
dabei seit:
März 2013
Ich würde auch gerne die Beta Tests übernehmen. :)
 

Mein Abschied von MySig
Mein Blog

Warum denkt mein Hund eigentlich immer dann, wenn es an der Tür klingelt, es sei für ihn?
info
Du musst eingeloggt sein um auf ein Thema zu antworten.