Statistik Aktualisieren

Registrierte Benutzer

4.744

Mausweg

344.706.886 Meter

Uptime

235.403.548 Minuten

Mausklicks

2.705.234.632 Klicks

Songs gehört

3.043.470 Songs

Spielzeit

76.864.886 Minuten

Bewertete und favorisierte Spiele

1.489 / 659


Login





Feed Aktualisieren

Svenjaaa vor 1 Stunde
spielt zum ersten mal League of Legends
Svenjaaa vor 2 Stunden
spielt zum ersten mal slither.io
Svenjaaa vor 2 Stunden
spielt zum ersten mal Clicker Heroes (Browser Version)
Smithe854 vor 8 Stunden
Erfolg: 50 Profilaufrufe
o0kiddik0o vor 16 Stunden
Erfolg: 1.000 Profilaufrufe
dkrs vor 17 Stunden
Erfolg: höre 3.500 Songs
Clerius vor 19 Stunden
spielt zum ersten mal Fifa 18
dkrs vor 1 Tag
spielt zum ersten mal Fifa 18
valleyman vor 1 Tag
Erfolg: 500 Profilaufrufe
yowo vor 2 Tagen
Erfolg: 500 Profilaufrufe
Themenstarter
offline
250 Beiträge
87 Themen
+110 Beitragswertung
10 mal gedankt
dabei seit:
Januar 2011
Eine lange Zeit war es sehr Still um das Projekt MySig - es gab nichts neues, wenige neue Mitglieder, Spiele wurden ab und zu viel zu spät hinzugefügt und auch im Team von MySig war es sehr ruhig. Nun weht wieder frischer Wind in MySig und es wird sicher einiges wieder beim Projekt tun!

Wie sicher einige mitbekommen haben ist MySig ebenfalls auf einen anderen Server gewandert, womit es nun für uns leichter ist, besser an MySig zu arbeiten. Es ist ebenfalls ein komplett neuer Client geplant, welcher ebenfalls mit Linux kompatibel sein sollte und reichlich mehr Funktionen bieten wird. Da aber leider @Clerius durch sein Studium etwas beschäftigt ist, kann das noch länger andauern.

Derzeit stehen @Vinyl und ich für euch zur Verfügung. Wer welche Aufgabengebiete übernimmt und wer alles zum Team gehört, findet ihr nun ab sofort unter dem Menüpunkt "Das Team".

In den letzten Tage hat sich bereits einiges getan - nicht's großartiges, aber dennoch etwas. Es ist viel mehr bereits in Planung und Umsetzung. Diese Neuerungen könnt ihr bereits im vollem Umfang genießen:

  • Benutzer ohne Ad-Blocker, haben nun 2 Computer-Plätze zur Verfügung!
  • nun hat jeder 2 freie Plätze für Designs (Premium nun 25 Plätze)
  • Neue Auflistung des Teams
  • neue modernere Buttons
  • erweiterte Auswahl der Länder inkl. neue Flaggen
  • Designer leicht überarbeitet
  • Download-Link wieder repariert
  • In Forum-Beiträgen wird nun @ Profilname zum jeweiligen Profil verlinkt
  • Entfernung von "Letztes Paket" aus der Computer-Übersicht
  • Entfernung von MSN und Yahoo aus dem Profil
  • Spiele werden in der Suche nun ebenfalls berücksichtigt
  • Anzeige von ungelesenen PNs im Tab als Icon
  • Aktualisierung der ungelesenen PNs ohne die Seite neuladen zu müssen (jede 60s)
  • Steam-Profil kann im Profil nun eingetragen werden
  • Fehlerbehebungen und Optimierungen im Code
  • Es ist nun möglich Spiele zu seinen Favoriten hinzufügen zu können!
  • Spiele können nun von euch bewertet werden!
  • Man erhält nun Punkte für das Bewerten von Spielen
  • Belohnungspunkte für geworbene Mitglieder wurde etwa um das fünf-fache erhöht!
  • Verschiedenste Texte verbessert und überarbeitet
  • Für das hinzufügen von Spielen - wenn angenommen - erhält man nun auch Punkte
  • Zwei neue Ranglisten: meist favorisierte und best bewerteste Spiele
  • Aktualisierungen von Freunde, Forum, Feed und Statistik im Hintergrund
  • Ton bei neuen privaten Nachrichten unter "Profil bearbeiten" aktivierbar
  • leichte Designänderung - Erbitte Feedback :)
  • Freunde werden auf den Profilen nun standardmäßig ausgeblendet
  • eigene Statistik Seite wurde unter der "Spiele"-Kategorie verlinkt
  • eigene Feed-Seite (inkl. Verlinkung bei "Feed" an der rechten Seite)
  • auf der News-Seite werden mysig.de-Links nicht mehr in einem neuen Tab geöffnet
  • Optische Änderungen auf der Profilseite

Wird fortgesetzt...




18x editiert, zuletzt von Patschi am 30.09.2013 03:11 Uhr
 

my home: pkern.at
offline
34 Beiträge
8 Themen
+3 Beitragswertung
mal gedankt
dabei seit:
Oktober 2008
sehr schön :) hoffentlich kommen viele neue (spendende) User :) hatte schon angst das das Projekt zu ende geht, wer zählt dann schließlich meinen Mausweg :P

Was ist denn mit SSSD? War er nicht vorher Oberadmin?
 

http://img352.imageshack.us/img352/3650/schalke04fanel9.jpg
offline
26 Beiträge
5 Themen
+4 Beitragswertung
mal gedankt
dabei seit:
Juli 2007
Finde ich klasse das neuer frischer Wind in das Projekt weht!
 

Themenstarter
offline
250 Beiträge
87 Themen
+110 Beitragswertung
10 mal gedankt
dabei seit:
Januar 2011
zakuma schrieb:

Was ist denn mit SSSD? War er nicht vorher Oberadmin?


Ja war er - er hatte aufgrund seiner anderen Projekte das MySig-Projekt vernachlässigt und mir nun das Projekt freundlicherweise überlassen. Werde nun MySig weiterführen :)
 

my home: pkern.at
offline
69 Beiträge
22 Themen
-5 Beitragswertung
2 mal gedankt
dabei seit:
März 2013
1. Frage ... wieso sind die LInks per JS gemacht? Antworten/Zitieren etc. klappt nur in Chrome.

2. Frage .. bist du nun der Oberadmin?

3. Frage ... was macht sssd noch so für Projekte?
 

Mein Abschied von MySig
Mein Blog

Warum denkt mein Hund eigentlich immer dann, wenn es an der Tür klingelt, es sei für ihn?
offline
2135 Beiträge
108 Themen
+289 Beitragswertung
20 mal gedankt
dabei seit:
Januar 2007
1. Bei mir klappt es in Chrome, Opera und Firefox. Hast du eventuell in den anderen Browsern Javascript deaktiviert?

2. Ja, ist er

3. kann ich nicht beantworten
 
offline
69 Beiträge
22 Themen
-5 Beitragswertung
2 mal gedankt
dabei seit:
März 2013
1. Nein ... es ein ein Problem was ich auf mehreren System deaktiviert habe und so nen Müll mit Scriptblocker usw. kommt mir nicht auf den Rechner ... benso habe ich keinen Adblocker alleine aus dem Grund da ich nur Seiten besuche die darüber ihr Leben finanzieren, ich denke gerade hier mysig tun die Werbeeinnahmen gut tun.
Daher Plugins die deaktivieren BÖSE also nein.

2. Okay

3. Kannst du seine Gedanken lesen? Mir fehlt leider die Kraft der Telepathi ein wenig.
 

Mein Abschied von MySig
Mein Blog

Warum denkt mein Hund eigentlich immer dann, wenn es an der Tür klingelt, es sei für ihn?
Themenstarter
offline
250 Beiträge
87 Themen
+110 Beitragswertung
10 mal gedankt
dabei seit:
Januar 2011
Also, ich muss dazu sagen, dass es wirklich ein Problem gab mit Firefox. Hab das Problem vor wenigen Minuten dann gefunden und behoben - Schuld war daran eine Einstellung im Pagespeed Modul von Google im Webserver, der hatte irgendwas gemacht, was Firefox nicht mochte :)

Die dritte Frage kann ich dir leider auch nicht beantworten.
 

my home: pkern.at
offline
69 Beiträge
22 Themen
-5 Beitragswertung
2 mal gedankt
dabei seit:
März 2013
Musste gerade laut los lachen :-D
Nicht wegen dir, sondern wegen dem Page Speed Modul ... ich hab dasselbe Problem auch gehabt, aber mit JS UND CSS :-D

Schade ... würde mich interessieren was der alles so für Projekte hat...:)
 

Mein Abschied von MySig
Mein Blog

Warum denkt mein Hund eigentlich immer dann, wenn es an der Tür klingelt, es sei für ihn?
Themenstarter
offline
250 Beiträge
87 Themen
+110 Beitragswertung
10 mal gedankt
dabei seit:
Januar 2011
Man erhält nun Punkte für das Bewerten von Spielen! :)
Es ist ebenfalls in der Übersicht einsehbar.
 

my home: pkern.at
info
Du musst eingeloggt sein um auf ein Thema zu antworten.