Statistik Aktualisieren

Registrierte Benutzer

4.745

Mausweg

346.205.429 Meter

Uptime

236.420.513 Minuten

Mausklicks

2.715.335.943 Klicks

Songs gehört

3.058.755 Songs

Spielzeit

77.120.753 Minuten

Bewertete und favorisierte Spiele

1.490 / 661


Login





Feed Aktualisieren

XLarge vor 55 Minuten
Erfolg: 500 Profilaufrufe
Aganim vor 6 Stunden
Erfolg: 500 Profilaufrufe
Pocher vor 15 Stunden
Erfolg: 500 Profilaufrufe
PWvergessen2 vor 1 Tag
Erfolg: 750 Profilaufrufe
epvpDatabase vor 1 Tag
Erfolg: 500 Profilaufrufe
Aegri vor 1 Tag
Erfolg: 500 Profilaufrufe
myfan vor 1 Tag
Erfolg: 300 Stunden Uptime maximal
Ng-xD vor 1 Tag
Erfolg: 500 Profilaufrufe
stealthman vor 1 Tag
Erfolg: 250 Profilaufrufe
EinfachWerner vor 2 Tagen
Erfolg: 2.500 Profilaufrufe
Themenstarter
offline
14 Beiträge
3 Themen
+0 Beitragswertung
mal gedankt
dabei seit:
April 2011
Moinsen,
Ich bin derzeit dabei einen kleinen Minecraft Server inkl. TS3 und Forum auf zu machen.
Jedoch benötige ich etwas Hilfe...
Sei es...
- Welt verschönern (City etc. errichten)
- Board füllen
- User anschleppen
- Server Konfigurationen
- etc.

Deshalb wollte ich mal fragen, wer von euch denn Lust hätte sich an so einem Project zu beteiligen.
Wer will kann sich gerne per PN melden.
Ich hoffe, dass es mit diesem Post schnell voran geht und ich mein Project sehr bald vorstellen kann.

mfg

PS:
Dies wird kein Kiddy Project, wo der Server auf dem HeimPC läuft. O.a. :)
 
offline
834 Beiträge
101 Themen
+217 Beitragswertung
14 mal gedankt
dabei seit:
Juli 2007
Was meinst du mit Server konfigurieren? Ich meine ich habe mir vor kurzen einen 4 Slot Server for fun gemietet. Vllt kann ich dir da helfen. ;)

edit: Würde mich auch bei sonstigen beteiligen. ^^




1x editiert, zuletzt von Vinyl am 29.05.2012 02:26 Uhr
 


http://show.mysig.de/994/user/419.png
Themenstarter
offline
14 Beiträge
3 Themen
+0 Beitragswertung
mal gedankt
dabei seit:
April 2011
Ich nehme mal an der ist bei Nitrado :D
Nee, also meine wegen Permissions usw. ;)
Der Server selber läuft auf nen 64-Bit Debian6 Root. Das klappt auch schon ganz gut :)
 
offline
1116 Beiträge
256 Themen
+271 Beitragswertung
17 mal gedankt
dabei seit:
Januar 2007
cr*cked ? :P Denke die wenigsten haben es überhaupt gekauft soweit
ich weiß geht cr*cked nicht auf original :)
 

http://show.mysig.de/560/user/591.png
offline
834 Beiträge
101 Themen
+217 Beitragswertung
14 mal gedankt
dabei seit:
Juli 2007
jeef schrieb:

cr*cked ? :P Denke die wenigsten haben es überhaupt gekauft soweit
ich weiß geht cr*cked nicht auf original :)


Dann bin ich einer der wenigen, der es original hat. Aber was meinst du mit "cracked geht nicht auf das Original"? Ich habe schon sehr wohl mit Leuten zusammengespielt, die es sich eben nicht gekauft haben.
 


http://show.mysig.de/994/user/419.png
offline
1116 Beiträge
256 Themen
+271 Beitragswertung
17 mal gedankt
dabei seit:
Januar 2007
also bei mir funzt es nicht :|
 

http://show.mysig.de/560/user/591.png
offline
392 Beiträge
38 Themen
+24 Beitragswertung
3 mal gedankt
dabei seit:
März 2009
Es gibt in der config meist einen schönen Eintrag namens:
premium: true/false
Bei True ist der Server halt nur für Leute mit Original und bei false halt für die Piraten.

Wie es nun mit den Serverplugins (Bukkit zB) aussieht, das weiß ich nicht.
 

http://show.mysig.de/1929/user/588.png
http://sigs.enjin.com/sig-gw2/5614112dae2ece21.png
offline
35 Beiträge
4 Themen
+16 Beitragswertung
4 mal gedankt
dabei seit:
November 2010
ich hab es auch gekauft wieso nicht ^^ wenn ich zeit hab helfe ich dir gerne
 

http://show.mysig.de/3446/user/575.png
offline
63 Beiträge
9 Themen
+2 Beitragswertung
mal gedankt
dabei seit:
November 2006
Kaito schrieb:

Es gibt in der config meist einen schönen Eintrag namens:
premium: true/false
Bei True ist der Server halt nur für Leute mit Original und bei false halt für die Piraten.


die einstellung in der server config heisst:
online-mode=false/true

wenn der server nicht auf online steht, dann wird er zum einen nicht in den minecraft server listen auftauchen und zum andern wird dort nicht geprüft ob ein name registriert ist... mein server läuft auf false damit den nich jeder findet ^^ (zumindest hat mir einer unserer clan admins das so erklärt)

und ich hab auch keinen kiddy server, aber der läuft trotzdem bei mir daheim ;) allerdings nur weil der rootserver nicht 2 minecraft server zeitgleich auf die reihe bekommt (zu den anderen sachen die da noch laufen)

ich hab das spiel auch gekauft noch zu beta zeiten ^^


viel zu konfigurieren gibts nich... mach am besten eh ne whitelist und gut is :)
 

http://show.mysig.de/367/user/321.png
offline
392 Beiträge
38 Themen
+24 Beitragswertung
3 mal gedankt
dabei seit:
März 2009
Oh, die haben es dann geändert. ^^ War damals unter Beta Zeiten so.

Ich habe es auch gekauft, also wäre es relativ egal ob online-mode:true oder false ist. :)
 

http://show.mysig.de/1929/user/588.png
http://sigs.enjin.com/sig-gw2/5614112dae2ece21.png

ähnliche Themen

Ideen und Verbesserungen » Webseite » User/Team Verlinkungen
Smalltalk » Games » Steam für Linux
info
Du musst eingeloggt sein um auf ein Thema zu antworten.