Statistik Aktualisieren

Registrierte Benutzer

4.749

Mausweg

347.858.186 Meter

Uptime

237.731.149 Minuten

Mausklicks

2.725.531.385 Klicks

Songs gehört

3.070.165 Songs

Spielzeit

77.433.564 Minuten

Bewertete und favorisierte Spiele

1.499 / 665


Login





Feed Aktualisieren

filumost vor 1 Stunde
Erfolg: 500 Profilaufrufe
Cypon vor 2 Stunden
Erfolg: 500 Profilaufrufe
dkrs vor 3 Stunden
spielt zum ersten mal Fortnite
TheRipperKimchi vor 3 Stunden
Erfolg: 5.000 Profilaufrufe
Milkaselnuss vor 8 Stunden
spielt zum ersten mal They are Billions
Emillex vor 9 Stunden
spielt zum ersten mal Need For Speed
Darfreak vor 13 Stunden
Erfolg: 750 Profilaufrufe
Kutzlor vor 18 Stunden
Erfolg: 500 Profilaufrufe
Blackpoint vor 21 Stunden
Erfolg: 500 Profilaufrufe
daevl vor 1 Tag
Erfolg: 500 Profilaufrufe
Themenstarter
offline
43 Beiträge
12 Themen
-2 Beitragswertung
mal gedankt
dabei seit:
Februar 2012
hab den thread mysig.de/topic/1593/2/...ilweise-nur-gezaehlt.html
gefunden wird die idee von jeef oder jmd anderem umgesetzt?! Weil irwie muss man ja die "Famous" games spielen damit man einen Award also Pokal bekommt.
Meine frage is nur ob sich das schon geändert hat oder noch ändern wird oder so bleibt

lg und gute nacht :)
 

offline
2358 Beiträge
248 Themen
+185 Beitragswertung
100 mal gedankt
dabei seit:
April 2006
Mhh meiner Meinung nach machts keinen Sinn beides (Erfolge und diese Pokale) zu haben. Und Pokale in einen Erfolg umzuwandeln macht auch nich so richtig Sinn weil, egal wie man den Erfolg formulieren würde, es sich mit aktuellen Erfolgen überschneiden wird.
 

http://show.mysig.de/1/user/503.png
offline
192 Beiträge
27 Themen
+53 Beitragswertung
4 mal gedankt
dabei seit:
Dezember 2010
steh auf sssd's seite :>!
 
offline
834 Beiträge
101 Themen
+217 Beitragswertung
14 mal gedankt
dabei seit:
Juli 2007
sssd schrieb:

Mhh meiner Meinung nach machts keinen Sinn beides (Erfolge und diese Pokale) zu haben. Und Pokale in einen Erfolg umzuwandeln macht auch nich so richtig Sinn weil, egal wie man den Erfolg formulieren würde, es sich mit aktuellen Erfolgen überschneiden wird.


Ich pflichte dem bei. Das ist nach wie vor kein Wettbewerb!
 


http://show.mysig.de/994/user/419.png
Themenstarter
offline
43 Beiträge
12 Themen
-2 Beitragswertung
mal gedankt
dabei seit:
Februar 2012
ja klar aber wenn man jetzt z.b GTA san andreas anklickt der 1. iSTARTEC (oder so ähnlich geschrieben) Ist 1. und auf seinem Profil is kein Pokal.

edit 1: Ich finds auch nich gut Pokale in Erfolge umwandeln zu können. Trotzdem siehts aufm Profil schön aus :D




1x editiert, zuletzt von Onkx am 25.03.2012 14:57 Uhr
 

ähnliche Themen

Smalltalk » Offtopic » Pokale bei Spielen
Ideen und Verbesserungen » Webseite » Vorschlag. Top Pokale
Ideen und Verbesserungen » Webseite » "Pokalgewinn" in Ereignisübersicht
Wichtiges » FAQ » Spiele Pokale
info
Du musst eingeloggt sein um auf ein Thema zu antworten.