Statistik Aktualisieren

Registrierte Benutzer

4.744

Mausweg

344.834.336 Meter

Uptime

235.476.908 Minuten

Mausklicks

2.706.111.436 Klicks

Songs gehört

3.044.615 Songs

Spielzeit

76.881.774 Minuten

Bewertete und favorisierte Spiele

1.489 / 659


Login





Feed Aktualisieren

snooby6 vor 11 Stunden
Erfolg: 750 Profilaufrufe
FortunaFan vor 1 Tag
Erfolg: 750 Profilaufrufe
Creep vor 1 Tag
Erfolg: 500 Profilaufrufe
zuDi vor 1 Tag
Erfolg: 1.500 Profilaufrufe
ColonelBLu vor 2 Tagen
Erfolg: erreiche 750 km Mausweg
Darelius vor 2 Tagen
Ist nun mit Svenjaaa befreundet
Svenjaaa vor 2 Tagen
Ist nun mit Darelius befreundet
jonny vor 2 Tagen
Erfolg: 500 Profilaufrufe
Drez4GamingEPVP vor 3 Tagen
Erfolg: 250 Profilaufrufe
DasHolz vor 3 Tagen
Erfolg: 500 Profilaufrufe
offline
6 Beiträge
1 Themen
+0 Beitragswertung
mal gedankt
dabei seit:
September 2012
Wie ist es nun?
 

offline
192 Beiträge
27 Themen
+53 Beitragswertung
4 mal gedankt
dabei seit:
Dezember 2010
währe auch stark dafür :) mittlerweile ist es doch ne echt nette sache ;)
 
offline
26 Beiträge
13 Themen
+3 Beitragswertung
mal gedankt
dabei seit:
April 2015
Wie sieht es denn mittlerweile aus mit Spotify? Verlangen ja schon viele, aber hier regt sich ja nichts mehr.


/push push push :P
 


offline
250 Beiträge
87 Themen
+110 Beitragswertung
10 mal gedankt
dabei seit:
Januar 2011
Hätte das auch gerne, glaubt mir. Nur bin ich - wie oft erwähnt - kein Anwendungsentwickler auf Windows Basis, sondern eher auf Web-Entwicklung bzw. Systemadministration spezialisiert.

Aber @NoSkill hat sich ja bereits freiwillig dazu bereit erklärt - VIELEN DANK DAFÜR!! :-) - einen neuen Client für MySig zu schreiben :) Soweit ich mich richtig entsinne in der Sprache C# (Richtig?) - wenn jemand diese Sprache ebenfalls kann, darf sich gerne mal mit mir und @NoSkill unterhalten. Vielleicht könnte man hier die Kräfte vereinigen. Aber vorab mal gesagt: Ich kann euch da leiders nichts dafür geben, außer meine große Dankbarkeit. Bin selbst erst in der Ausbildung mit einem geringen Gehalt und meine Serverkosten für meine gesamte Infrastruktur kostet leider bereits einiges.
 

my home: pkern.at
offline
67 Beiträge
13 Themen
+11 Beitragswertung
1 mal gedankt
dabei seit:
Juli 2006
Zieht dem Patschi die Kohle aus der Tasche! :D

Also zum Thema Spotify habe ich mir schon ein paar Gedanken gemacht.
Spotify bietet zwar eine API aber die bringt mir in dem Fall leider gar nichts :(
Profil des Users, Playlists etc. kann man auslesen, aber leider nicht die tatsächlich abgespielten Lieder.

Thema Screen Scraping.
Nicht ganz einfach, aber dennoch möglich die gehörten Lieder "abzugreifen".



Edit: wer suchet der findet B-)
https://github.com/Joh...iki/SpotifyLocalAPI-Usage

komplette API mit allem Schnick-Schnack!
Man kann auf alles zugreifen! Sogar wenn der Titel vorgespult wurde. B-)
In der neuen Version sollte dies also kein Problem darstellen :)




1x editiert, zuletzt von NoSkill am 25.04.2015 00:35 Uhr
 

offline
1115 Beiträge
255 Themen
+270 Beitragswertung
17 mal gedankt
dabei seit:
Januar 2007
Mir zwar egal mit Spotify und Co. da ich son Quark net brauche :p

Aber da einige schon da nach gefragt haben obwohl das jetzt auch schon wieder ne ganze Weile her ist:
Last.FM
Hatte bevor dus editiert hast selbst mal nachgeguckt wegen Spotify API und gesehen
das es ne App und API zeugs auch für bzw. zwischen Spotify und Last.FM gibt. Falls
du da was zusammenschusterst kannst ja vllt gleich mal mit reingucken ob sich das sich nicht gleich
miteinander verbinden lässt
 

http://show.mysig.de/560/user/591.png
offline
67 Beiträge
13 Themen
+11 Beitragswertung
1 mal gedankt
dabei seit:
Juli 2006
Jip, eine API gibt es dafür auch.
Ich selbst habe Last.FM nie genutzt und kannte das bis eben noch gar nicht :P
Aber wird denke ich machbar sein.
 

offline
26 Beiträge
13 Themen
+3 Beitragswertung
mal gedankt
dabei seit:
April 2015
Also ich weiß aus meinem Bekannten Kreis, die hier auch angemeldet sind. Würden das auch gerne Tracken. Wir haben alle Spotify und Zugang zu Last.fm.

Es musst doch möglich sein, die Daten von Last.fm hier zu erfassen oder nicht ?




1x editiert, zuletzt von myfan am 07.05.2015 18:29 Uhr
 


ähnliche Themen

keine
info
Du musst eingeloggt sein um auf ein Thema zu antworten.