Statistik Aktualisieren

Registrierte Benutzer

4.748

Mausweg

347.066.906 Meter

Uptime

237.124.751 Minuten

Mausklicks

2.720.132.267 Klicks

Songs gehört

3.063.538 Songs

Spielzeit

77.291.433 Minuten

Bewertete und favorisierte Spiele

1.491 / 662


Login





Feed Aktualisieren

xRiicharDD vor 1 Stunde
Erfolg: 250 Profilaufrufe
dkrs vor 10 Stunden
spielt zum ersten mal Tom Clancys The Division
dkrs vor 10 Stunden
Erfolg: spiele 125 Spiele
dNjz vor 12 Stunden
Erfolg: 750 Profilaufrufe
Boymarcio vor 13 Stunden
Erfolg: 750 Profilaufrufe
Enteee93 vor 20 Stunden
Erfolg: 1.000 Profilaufrufe
Zottelchen vor 23 Stunden
Erfolg: 750 Profilaufrufe
HuGoB0Zz vor 1 Tag
Erfolg: 750 Profilaufrufe
M1ck3y vor 1 Tag
Erfolg: 500 Profilaufrufe
Lila vor 2 Tagen
Erfolg: 750 Profilaufrufe
Themenstarter
offline
2358 Beiträge
248 Themen
+185 Beitragswertung
100 mal gedankt
dabei seit:
April 2006
Nutzer ohne Adblock bekommen jetzt immer mal wieder kleine Extra's. Los gehts mit:
  • Mausweg wird stundengenau gespeichert und das Diagramm dazu wird angezeigt
  • Es kann pro Seite mehr als eine verschiedene Signatur angezeigt werden
  • Extra Stern hinterm Namen (kommt nach und nach überall)
  • Musik- und Signaturlog speichern statt 7 Tage die letzten 30 Tage

Adblock nur auf mysig.de zu deaktivieren reicht. Wer Probleme dabei hat, kann sich hier im Thema melden. Und es bleibt auch weiter bei einem Banner.




2x editiert, zuletzt von sssd am 10.03.2012 22:42 Uhr
 

http://show.mysig.de/1/user/503.png
offline
192 Beiträge
27 Themen
+53 Beitragswertung
4 mal gedankt
dabei seit:
Dezember 2010
nen kurzer guide wie ich das für mysig deaktiviere wäre cool. bekomms nämlich nicht gebacken :D
muss ja unter addons -> addblock plus. nur was mach ich dann? :x
 
Themenstarter
offline
2358 Beiträge
248 Themen
+185 Beitragswertung
100 mal gedankt
dabei seit:
April 2006
Welcher Browser ? Im neusten Firefox ist da ganz unten links ein "ABP" Icon. Da einfach drauf und dann "disable on mysig".
 

http://show.mysig.de/1/user/503.png
offline
834 Beiträge
101 Themen
+217 Beitragswertung
14 mal gedankt
dabei seit:
Juli 2007
Und beim Chrome ist das ABP oben rechts. Und einfach den Haken bei "für diese Seite aktivieren" raus!
 


http://show.mysig.de/994/user/419.png
offline
192 Beiträge
27 Themen
+53 Beitragswertung
4 mal gedankt
dabei seit:
Dezember 2010
jo habs neuste firefox aber nicht sone leiste wie du da beschreibst. (fand ich hässlig d.h hab ichs ausgeblended :D)
 
Themenstarter
offline
2358 Beiträge
248 Themen
+185 Beitragswertung
100 mal gedankt
dabei seit:
April 2006
Mhh dann oben auf Extras da steht bei mir ganz unten Adblock Plus.
 

http://show.mysig.de/1/user/503.png
offline
25 Beiträge
5 Themen
+0 Beitragswertung
mal gedankt
dabei seit:
November 2008
B0nze schrieb:

nen kurzer guide wie ich das für mysig deaktiviere wäre cool. bekomms nämlich nicht gebacken :D
muss ja unter addons -> addblock plus. nur was mach ich dann? :x


dann machst du ein Haken bei zeige in Addon-Leiste rein und dann kannst du dem hier folgen-->

Im neusten Firefox ist da ganz unten links ein "ABP" Icon. Da einfach drauf und dann "disable on mysig".
 

http://show.mysig.de/1343/random/2.png

http://www.sitzsportverein.de/include/images/gallery/img_2.jpg
offline
192 Beiträge
27 Themen
+53 Beitragswertung
4 mal gedankt
dabei seit:
Dezember 2010
jo geht, danke :D mal sehn mit welcher werbung ich nun überflutet werde :D
 
offline
2135 Beiträge
108 Themen
+289 Beitragswertung
20 mal gedankt
dabei seit:
Januar 2007
Hier gibts nur einen Banner und das nenn ich nun nicht wirklich Flut... Hab auch ABP schon seit Ewigkeiten auf mysig.de aus, auch wenn ich wohl weniger auf die Banner klicke
 
offline
192 Beiträge
27 Themen
+53 Beitragswertung
4 mal gedankt
dabei seit:
Dezember 2010
ich kenn nur diesen werbung banner unter "werbung" und den hab ich sogar obwohl ich adb+ an hatte :D
 
info
Du musst eingeloggt sein um auf ein Thema zu antworten.