Statistik Aktualisieren

Registrierte Benutzer

4.749

Mausweg

347.858.186 Meter

Uptime

237.731.149 Minuten

Mausklicks

2.725.531.385 Klicks

Songs gehört

3.070.165 Songs

Spielzeit

77.433.564 Minuten

Bewertete und favorisierte Spiele

1.499 / 665


Login





Feed Aktualisieren

filumost vor 1 Stunde
Erfolg: 500 Profilaufrufe
Cypon vor 2 Stunden
Erfolg: 500 Profilaufrufe
dkrs vor 3 Stunden
spielt zum ersten mal Fortnite
TheRipperKimchi vor 4 Stunden
Erfolg: 5.000 Profilaufrufe
Milkaselnuss vor 8 Stunden
spielt zum ersten mal They are Billions
Emillex vor 9 Stunden
spielt zum ersten mal Need For Speed
Darfreak vor 13 Stunden
Erfolg: 750 Profilaufrufe
Kutzlor vor 19 Stunden
Erfolg: 500 Profilaufrufe
Blackpoint vor 21 Stunden
Erfolg: 500 Profilaufrufe
daevl vor 1 Tag
Erfolg: 500 Profilaufrufe
offline
2135 Beiträge
108 Themen
+289 Beitragswertung
20 mal gedankt
dabei seit:
Januar 2007
Ich würde aber nicht nur den Ist-Zustand in Betracht ziehen. Wenn jetzt plötzlich XFire pleite ist und es keine Konkurrenz mehr gibt, hast du hier plötzlich 32 Millionen User :P

Aber ansonsten führt glaube ich kein Weg daran vorbei, dir das genau zu merken... Allerdings ergeben sich daraus auch Möglichkeiten, wie z.B. Statistiken nach Zeit (zu welcher Uhrzeit spiele ich am meißten, etc.).
 
offline
2358 Beiträge
248 Themen
+185 Beitragswertung
100 mal gedankt
dabei seit:
April 2006
Loggen die das länger als 7 Tage ? .. Ich habs mal grob zusammengerechnet und komm bei denen auf ne gute Million Stunden. Und wenn ich mich nich irre ist das am Tag. Ich kenn das Programm nich und kann nich sagen wie oft das sendet aber es wärn dann hier 84 Millionen Datensätze die Woche .. uiuiui .. glaub im Moment ist die größte Datenbank die Sache mit den Songs und grad mal 200k
 

http://show.mysig.de/1/user/503.png
Themenstarter
offline
43 Beiträge
12 Themen
-2 Beitragswertung
mal gedankt
dabei seit:
Februar 2012
Also ich mein das system oder prinzip wie in Xfire. Ich finde es besser weil ich oft nur Freitag-Sonntag spiele somit würde ich das doppelte an spielzeit schaffen. Wäre auch besser wenn man z.b Montags dann halt noch seine Stats sieht und nicht dass um 0:00 die stats zurückgesetzt werden also Montags

lg
 

offline
1118 Beiträge
257 Themen
+272 Beitragswertung
17 mal gedankt
dabei seit:
Januar 2007
sssd schrieb:

Loggen die das länger als 7 Tage ? ..

Bei denen steht zwar "last 7 Days" aber die machen das irgendwie anders glaube ich
weil ich da schon öfter 110-130 Stunden Guild Wars hatte und 10-xx Stunden andere Spiele
Was mal nicht wirklich geht^^ außer man macht nix anderes und schlafen ebenfalls ausgeschlossen^^
Vllt aktualisieren die auch einfach nicht exakt nach 7 tagen kp...stimmt auf jeden fall oft nicht bzw ist nicht möglich
auf 7 tage gesehen


DonKozlak schrieb:

Also ich mein das system oder prinzip wie in Xfire. Ich finde es besser weil ich oft nur Freitag-Sonntag spiele somit würde ich das doppelte an spielzeit schaffen. Wäre auch besser wenn man z.b Montags dann halt noch seine Stats sieht und nicht dass um 0:00 die stats zurückgesetzt werden also Montags
lg


Musst du hier irgendwas arbeiten? ^^ 7 Tage oder ne Woche is egal Fr-So bleibt Fr-So ^^ dann fehlen dir trotzdem die anderen
Tage wenn du nicht spielst^^ also nichts mit mehr Zeit ;O

Das mit dem loggen von Stats wäre ne kewle Sache, wollte ich auch schon mal vorschlagen. Das man vllt irgendwo
den letzten Monat und seine Wochenzeiten nach gucken kann. Gerade wenn man nicht so oft auf der Seite ist hat man
eigentlich nicht viel von dem zählen der Zeiten außer halt die Gesamtzeit




1x editiert, zuletzt von jeef am 05.03.2012 16:08 Uhr
 

http://show.mysig.de/560/user/591.png
offline
2358 Beiträge
248 Themen
+185 Beitragswertung
100 mal gedankt
dabei seit:
April 2006
Das mit dem loggen von Stats wäre ne kewle Sache, wollte ich auch schon mal vorschlagen. Das man vllt irgendwo
den letzten Monat und seine Wochenzeiten nach gucken kann.


Seine Wochenzeit oder in der Woche jede Zeit von jedem Spiel ?
 

http://show.mysig.de/1/user/503.png
offline
2135 Beiträge
108 Themen
+289 Beitragswertung
20 mal gedankt
dabei seit:
Januar 2007
Ich glaube er meint die Zeit, die man jede Woche selber für das Spiel aufgewendet hat. Im Moment kann man auf der Seite zu einem Spiel sehen, wieviel alle User letzte Woche das Spiel gespielt haben. Das dann halt für einen selbst nochmal extra, damit man sieht, wieviel man in der letzten Woche Spiel xy gespielt hat.
Geht dann ziemlich in die Richtung, dass man mitloggt, wann man was gespielt hat und nicht nur wieviel.

PS: Im alten Programm (weiß nicht, wie es im neuen ist) hast du im Menü unter "Spiele" geloggt, wann ein Spiel gestartet und wann es beendet wurde. Würde ja prinzipiell reichen, wenn du diese Zeiten speicherst, anstelle von jeder Sekunde. Mit den Datensätzen könntest du dann die Zeit für die letzten 7 Tage berechnen.
 
offline
1118 Beiträge
257 Themen
+272 Beitragswertung
17 mal gedankt
dabei seit:
Januar 2007
sssd schrieb:

Das mit dem loggen von Stats wäre ne kewle Sache, wollte ich auch schon mal vorschlagen. Das man vllt irgendwo
den letzten Monat und seine Wochenzeiten nach gucken kann.


Seine Wochenzeit oder in der Woche jede Zeit von jedem Spiel ?


Naja einfach mysig.de/games/my.html
Das ich dort zb. nen Reiter habe und einfach auch die letzten Wochen angucken kann was da so los war ;-)
 

http://show.mysig.de/560/user/591.png
offline
2358 Beiträge
248 Themen
+185 Beitragswertung
100 mal gedankt
dabei seit:
April 2006
Für Spender gibts jede Woche jedes Spiel jede Zeit, aber das kann ich unmöglich für alle loggen weils einfach viel zu viel wär.
 

http://show.mysig.de/1/user/503.png
offline
1118 Beiträge
257 Themen
+272 Beitragswertung
17 mal gedankt
dabei seit:
Januar 2007
Das einfach
Spiel X x Stunden
Spiel X x Stunden
usw. was atm eh bei jedem ist

würde soviel in Anspruch nehmen?

Musik und Signatur logs da gehts doch auch ;)
Sind doch viel mehr Daten oder nicht? Alleine mein Musik Archiv ist 41 Seiten "lang"

Da werden doch pro Tag kp min. 600Minuten/4Minuten Durchschnittslänge Song 150 Tracks gesaved

Bei Spielen wären dann vllt max. 3-10 Spiele pro User und die Daten werden doch sowieso gezählt bei jedem gerade.
Was würde da soviel verschlingen wenn von jedem "Diese Woche" am Sonntag ein "Logg gesaved" wird.
 

http://show.mysig.de/560/user/591.png
offline
2358 Beiträge
248 Themen
+185 Beitragswertung
100 mal gedankt
dabei seit:
April 2006
Ich loggs jetzt mal stündlich. Mal schau was an Datenmenge zusammenkommt. Wir sprechen uns spätestens in ner Woche!
 

http://show.mysig.de/1/user/503.png
info
Du musst eingeloggt sein um auf ein Thema zu antworten.