Statistik Aktualisieren

Registrierte Benutzer

4.749

Mausweg

347.858.186 Meter

Uptime

237.731.149 Minuten

Mausklicks

2.725.531.385 Klicks

Songs gehört

3.070.165 Songs

Spielzeit

77.433.564 Minuten

Bewertete und favorisierte Spiele

1.499 / 665


Login





Feed Aktualisieren

filumost vor 1 Stunde
Erfolg: 500 Profilaufrufe
Cypon vor 2 Stunden
Erfolg: 500 Profilaufrufe
dkrs vor 3 Stunden
spielt zum ersten mal Fortnite
TheRipperKimchi vor 3 Stunden
Erfolg: 5.000 Profilaufrufe
Milkaselnuss vor 8 Stunden
spielt zum ersten mal They are Billions
Emillex vor 9 Stunden
spielt zum ersten mal Need For Speed
Darfreak vor 13 Stunden
Erfolg: 750 Profilaufrufe
Kutzlor vor 18 Stunden
Erfolg: 500 Profilaufrufe
Blackpoint vor 21 Stunden
Erfolg: 500 Profilaufrufe
daevl vor 1 Tag
Erfolg: 500 Profilaufrufe
Themenstarter
offline
43 Beiträge
12 Themen
-2 Beitragswertung
mal gedankt
dabei seit:
Februar 2012
Warum macht man "Letze woche" Spielzeiten? Es wäre viel besser wenn sie "Letzen 7 Tage" machen würden wenn sie verstehen was ich meine also was hab ich in den letzten 7 tagen gespielt nicht was in der letzten woche

lg
 

offline
1118 Beiträge
257 Themen
+272 Beitragswertung
17 mal gedankt
dabei seit:
Januar 2007
Boah 3x Edit bis ichs verstanden habe.

Wo liegt der Unterschied? Du weißt jeden Sonntag was du die letzten 7 Tage gespielt hast!

Würde man nur die letzten 7 Tage ab der Anmeldung zählen, somit wäre keine Rangliste für die User mehr möglich
da bei jedem User die 7Tage wo anders enden.

Xfire.com (die zählen so)

Hier für alle mal übersetzt :p

Warum zählt man für die "letzte Woche" Spielzeiten? Es wäre viel besser wenn man die "letzten 7 Tage" zählen würde, wenn ihr versteht was ich meine. Also was hab ich in den letzten 7 Tagen gespielt und nicht was in der letzten Woche von mir gespielt worden ist.





3x editiert, zuletzt von jeef am 05.03.2012 00:01 Uhr
 

http://show.mysig.de/560/user/591.png
offline
834 Beiträge
101 Themen
+217 Beitragswertung
14 mal gedankt
dabei seit:
Juli 2007
Das mit den Satzzeichen hatte Clerius glaube ich schon mal angesprochen.

 @topic: Warum soll das denn besser sein?
 


http://show.mysig.de/994/user/419.png
offline
1118 Beiträge
257 Themen
+272 Beitragswertung
17 mal gedankt
dabei seit:
Januar 2007
Vinyl schrieb:


 @topic: Warum soll das denn besser sein?


Naja musst nicht bis Sonntag warten bis du eine 7 Tage Statistik hast^^ Sinn sehe ich da nicht aber naja^^
 

http://show.mysig.de/560/user/591.png
offline
176 Beiträge
4 Themen
+92 Beitragswertung
mal gedankt
dabei seit:
Januar 2007
man hätte ne präzisere statistik weil der zeitraum immer der selbe bleibt..

aber vermutlich ist das auch mehr aufwand weil man nicht nur einen spielzeitenzähler hat, der alle 7 tage resettet wird, sondern 7 davon.. also zumindest wenn ich es richtig verstanden hab^^
 
offline
2358 Beiträge
248 Themen
+185 Beitragswertung
100 mal gedankt
dabei seit:
April 2006
Mhh ja ich hab im Moment keine Idee wie ich das machen soll. Ich müsste ja praktisch von jedem User jedes Spiel und jede Zeit einzeln loggen um immer genau mit dem Stand von vor genau 7 Tagen rechnen zu können.
 

http://show.mysig.de/1/user/503.png
offline
407 Beiträge
109 Themen
+88 Beitragswertung
15 mal gedankt
dabei seit:
Januar 2007
gute idee, aber dem steht der pokalkram n bisschen im wege

verstehe aber mal abgesehen davon nicht so recht, inwiefern das ein größerer technischer aufwand wäre
haben wir heute mittwoch, dann zählt für jeden die spielzeit ab letztem donnerstag 0:00 uhr ... haben wir freitag, dann isses samstag ab 0:00 uhr

ach.. jetzt hab ich ja @ topic geantwortet.. hatte mir eigentlich vorgenommen, das nicht zu tun
 

http://show.mysig.de/589/user/207.png
offline
2358 Beiträge
248 Themen
+185 Beitragswertung
100 mal gedankt
dabei seit:
April 2006
Mhh müssten wir nicht auch zur aktuellen Zeit anfangen ? Einfach von 0 Uhr zählen klingt komisch aber evt. stell ichs mir nur zu kompliziert vor.
 

http://show.mysig.de/1/user/503.png
offline
2135 Beiträge
108 Themen
+289 Beitragswertung
20 mal gedankt
dabei seit:
Januar 2007
Ja, du müsstest dir wohl immer merken, wann jemand eine Sekunde gespielt hat, damit du später alles im Zeitraum der letzten 7 Tage akkumulieren kannst. Wie man das am Besten technisch umsetzt? Keine Ahnung ^^ Frag mal die bei XFire :P

Nur für jeden Tag die Zeit zählen, wäre ja dann wieder nicht "genau" die letzten 7 Tage, sondern nur ungefähr die letzten 7 Tage. Dann ist man ungefähr wieder beim aktuellen Stand.
 
offline
2358 Beiträge
248 Themen
+185 Beitragswertung
100 mal gedankt
dabei seit:
April 2006
Mhh da ichs von der Datenmenge her echt nich einordnen kann, versuch ichs einfach mal zu loggen. Wenn ich die Spielzeit von letzter Woche nehme, würd ich auf etwa 20.000 Datensätze für 7 Tage kommen was ja noch erträglich wär.
 

http://show.mysig.de/1/user/503.png
info
Du musst eingeloggt sein um auf ein Thema zu antworten.