Statistik Aktualisieren

Registrierte Benutzer

4.749

Mausweg

347.857.794 Meter

Uptime

237.730.908 Minuten

Mausklicks

2.725.529.114 Klicks

Songs gehört

3.070.165 Songs

Spielzeit

77.433.497 Minuten

Bewertete und favorisierte Spiele

1.499 / 665


Login





Feed Aktualisieren

filumost vor 1 Stunde
Erfolg: 500 Profilaufrufe
Cypon vor 2 Stunden
Erfolg: 500 Profilaufrufe
dkrs vor 3 Stunden
spielt zum ersten mal Fortnite
TheRipperKimchi vor 3 Stunden
Erfolg: 5.000 Profilaufrufe
Milkaselnuss vor 8 Stunden
spielt zum ersten mal They are Billions
Emillex vor 9 Stunden
spielt zum ersten mal Need For Speed
Darfreak vor 13 Stunden
Erfolg: 750 Profilaufrufe
Kutzlor vor 18 Stunden
Erfolg: 500 Profilaufrufe
Blackpoint vor 21 Stunden
Erfolg: 500 Profilaufrufe
daevl vor 1 Tag
Erfolg: 500 Profilaufrufe
Themenstarter
offline
854 Beiträge
98 Themen
+48 Beitragswertung
9 mal gedankt
dabei seit:
April 2009
Für alle möglichen Smartphones gibt es zu einem geringen Preis die Tapatalk app, die es für User wirklich vereinfacht, sich Foren anzugucken und immer auf dem neuesten Stand zu bleiben, auch wenn gerade kein PC zur Hand ist.
Ich würde mir wünschen, dass sssd oder Clerius oder wer auch immer erhöhten Zugriff in dieser Weise hat, sich darum kümmern könnte, Mysig ( natürlich völlig kostenlos für euch, sonst würde ich es nicht vorschlagen) bei Tapatalk zu registrieren, damit Ich mit meiner Tapatalk App auf das Forum zugreifen kann und mich so jeden Tag aufs neue auch von meinem Smartphone aus eurer Gesellschaft erfreuen kann =)

http://www.tapatalk.com/ Hier ist der Link zur tapatalk website, dort gibts dann direkt den Button "Activate Tapatalk on my forum", dann kann sich der Forum Owner dort registrieren und das einrichten, sollte auch nicht zu lange dauern denke ich.

Wäre super wenn sich jemand drum kümmert :D
Mit freundlichstem Gruß, euer Jay.
 
offline
1118 Beiträge
257 Themen
+272 Beitragswertung
17 mal gedankt
dabei seit:
Januar 2007
An sich ne nette Idee
aber auf der Site steht doch schon gleich wieso es nicht geht
Supported Forum System: blaaa blaaa blaa
 

http://show.mysig.de/560/user/591.png
offline
392 Beiträge
38 Themen
+24 Beitragswertung
3 mal gedankt
dabei seit:
März 2009
Und ich denke, dass das MySig-Forum eindeutig selbstgeschrieben ist oder nur z.T. einem vorgefertigtem System entspricht.
Naja, das sind alles Vermutungen. Wir müssen bloß noch auf den Admin warten~
 

http://show.mysig.de/1929/user/588.png
http://sigs.enjin.com/sig-gw2/5614112dae2ece21.png
offline
2135 Beiträge
108 Themen
+289 Beitragswertung
20 mal gedankt
dabei seit:
Januar 2007
So ist es. sssd hat das Forum zum großen Teil umgeschrieben und meines Wissens ist es korrekt, dass es auf einem Open Source Forum basiert. 100% kann das nur sssd sagen, aber funktionieren wird es damit nicht.
 
Themenstarter
offline
854 Beiträge
98 Themen
+48 Beitragswertung
9 mal gedankt
dabei seit:
April 2009
achso, das wusste ich nicht :( Schade ist das.. Ich meine ich kann zwar vom Handybrowser aus auf mysig zugreifen, aber das dauert immer und natürlich ist das blöd dauernd zoom-in...zoom-out...zoom-in... usw... zu machen :/ naja schade.. ich bin sicher irgendwann, spätestens wenn google es geschafft hat durch einen hackangriff mysig zu übernehmen, findet tapatalk plötzlich eine möglichkeit mysig zu integrieren. solange werde ich warten!
 
offline
834 Beiträge
101 Themen
+217 Beitragswertung
14 mal gedankt
dabei seit:
Juli 2007
Also ich hab mit meinem HTC DHD absolut keine Probleme! Vllt solltest du dir mal nen neues Smartphone zulegen. :P
 


http://show.mysig.de/994/user/419.png
Themenstarter
offline
854 Beiträge
98 Themen
+48 Beitragswertung
9 mal gedankt
dabei seit:
April 2009
Ich hab n Milestone 2, das läuft auch es wäre halt über Tapatalk einfacher..^^ Mein 300€ Smartphone wird schon meinen Anforderungen mehr als gerecht, keine Sorge.
 

ähnliche Themen

keine
info
Du musst eingeloggt sein um auf ein Thema zu antworten.