Statistik Aktualisieren

Registrierte Benutzer

4.748

Mausweg

347.104.373 Meter

Uptime

237.152.571 Minuten

Mausklicks

2.720.352.539 Klicks

Songs gehört

3.063.914 Songs

Spielzeit

77.297.748 Minuten

Bewertete und favorisierte Spiele

1.491 / 662


Login





Feed Aktualisieren

Freddy32 vor 10 Stunden
spielt zum ersten mal Bioshock Infinite
Chimp0 vor 13 Stunden
Erfolg: 7.500 Stunden Uptime total
Biberlein vor 19 Stunden
Erfolg: 500 Profilaufrufe
Xamtys vor 1 Tag
Erfolg: 1.000 Profilaufrufe
b0russia1900 vor 1 Tag
Erfolg: 500 Profilaufrufe
Darelius vor 1 Tag
spielt zum ersten mal Warframe
xRiicharDD vor 1 Tag
Erfolg: 250 Profilaufrufe
dkrs vor 2 Tagen
spielt zum ersten mal Tom Clancys The Division
dkrs vor 2 Tagen
Erfolg: spiele 125 Spiele
dNjz vor 2 Tagen
Erfolg: 750 Profilaufrufe
Themenstarter
offline
2358 Beiträge
248 Themen
+185 Beitragswertung
100 mal gedankt
dabei seit:
April 2006
Ab heute ist es möglich, Spielen eine Beschreibung zu geben. Im Wiki-Stil kann jeder neue Texte hinzufügen, ändern oder löschen. Geht dazu einfach auf die Seite eines Spiels und klickt unter der Überschrift "Beschreibung" auf bearbeiten.
Das soll natürlich nicht umsonst sein. Jeder Text, egal ob neu, nur geändert oder gelöscht, komplett oder nur zum Teil, gibt Punkte. Die Höhe richtet sich nach der Anzahl der Wörter, je mehr ihr schreibt, desto mehr Punkte gibt es. Es lohnt sich also nicht nur bei Spielen die noch keine Beschreibung haben, auch Änderungen werden belohnt.
Neben den üblichen Erfolgen wird es jeden Monat für die aktivsten Mitarbeiter auch gratis Spenderstatus geben. Zusätzlich werden alle die an Artikeln mitgewirkt haben, noch auf der betreffenden Seite verewigt.




3x editiert, zuletzt von sssd am 27.06.2011 22:20 Uhr
 

http://show.mysig.de/1/user/503.png
offline
834 Beiträge
101 Themen
+217 Beitragswertung
14 mal gedankt
dabei seit:
Juli 2007
Also ich hab jetzt einfach mal kurz was getippt. Vielleicht hättest du dazu schreiben sollen, dass nen Admin nochmals drüber schaut. Dann bekommt ihr nicht so viele Spam Beschreibungen um Punkte zu farmen. ;)
 


http://show.mysig.de/994/user/419.png
Themenstarter
offline
2358 Beiträge
248 Themen
+185 Beitragswertung
100 mal gedankt
dabei seit:
April 2006
Hab ich extra nich weil es so schon zu wenig Gründe gibt für Verwarnungen :(
Danke für die ersten Einsendungen, ich bzw. wir lassens mal noch offen das die restlichen Admins sich die Verwaltung anschauen können.
 

http://show.mysig.de/1/user/503.png
offline
1116 Beiträge
256 Themen
+271 Beitragswertung
17 mal gedankt
dabei seit:
Januar 2007
Kurze Frage:
Textblockattack?

Oder gibts irgendetwas um es ordentlicher bzw auch schöner zu gestalten?
Bilder, Absätze,Verlinkungen usw.

Ein Vorschau-Modus wäre nicht schlecht
 

http://show.mysig.de/560/user/591.png
Themenstarter
offline
2358 Beiträge
248 Themen
+185 Beitragswertung
100 mal gedankt
dabei seit:
April 2006
BB Code sollte schon gehen. Editor dafür kommt noch oben drüber. Reicht das oder wär der Editor aus dem Userprofil besser ? Generelles Problem mit Code, egal in welcher Form, ist es Wörter zu zählen :( ..Ich trau mich das garnich mit HTML zu probieren ;/




2x editiert, zuletzt von sssd am 27.06.2011 22:52 Uhr
 

http://show.mysig.de/1/user/503.png
offline
834 Beiträge
101 Themen
+217 Beitragswertung
14 mal gedankt
dabei seit:
Juli 2007
Es ist nicht schlimm, wenn ihr Texte zitiert, dann gebt doch bitte einfach die Quellen an. Ich zumindest gebe keine "Guttenbergtexte" frei. ;)
 


http://show.mysig.de/994/user/419.png
Themenstarter
offline
2358 Beiträge
248 Themen
+185 Beitragswertung
100 mal gedankt
dabei seit:
April 2006
Ich hab es geändert, das bei abgelehnten Sachen der Text selber in der Nachricht mit zurück kommt. So kann mans verbessern und muss nich nochma neu schreiben. Der Name vom Admin der es abgelehnt hat steht auch mit drinn, so habt ihr nen Ansprechpartner habt.




1x editiert, zuletzt von sssd am 27.06.2011 23:20 Uhr
 

http://show.mysig.de/1/user/503.png
offline
7 Beiträge
1 Themen
+2 Beitragswertung
mal gedankt
dabei seit:
Juni 2011
Ich habe jetzt mal meine Eindrücke von Raiderz in die Beschreibung gepackt, sie aber unparteeisch geschreiben, sodass ich dafür nicht richtig "werbe". Ich hoffe das geht so in Ordnung.

Außerdem habe ich noch Allgemiene Sachen wie Genre, Entwickler, Publisher dazu gestellt. Quelle habe ich jetzt nicht angegeben, da ich das aus dem Kopf wusste. Außerdem hätte ich dann ein paar mehr Quellen angeben müssen, da auf Wikipedia nicht von dem Spiel steht.

MfG

Kaito / henne (bin nur an Freaks Rechner atm)
 

offline
407 Beiträge
109 Themen
+88 Beitragswertung
15 mal gedankt
dabei seit:
Januar 2007
Freakno1 schrieb:

Kaito / henne (bin nur an Freaks Rechner atm)


und freak ist in der kühlbox und im ententeich?
 

http://show.mysig.de/589/user/207.png
offline
854 Beiträge
98 Themen
+48 Beitragswertung
9 mal gedankt
dabei seit:
April 2009
Aber bitte wirkt dann als Admins dagegen, dass jemand nur Texte kopiert.. Ich finde Mysig ist was eigenständiges und da sollten schon eigenständige Eindrücke der User vorhanden sein.
 
info
Du musst eingeloggt sein um auf ein Thema zu antworten.