Statistik Aktualisieren

Registrierte Benutzer

4.748

Mausweg

347.104.373 Meter

Uptime

237.152.571 Minuten

Mausklicks

2.720.352.539 Klicks

Songs gehört

3.063.914 Songs

Spielzeit

77.297.748 Minuten

Bewertete und favorisierte Spiele

1.491 / 662


Login





Feed Aktualisieren

Freddy32 vor 10 Stunden
spielt zum ersten mal Bioshock Infinite
Chimp0 vor 13 Stunden
Erfolg: 7.500 Stunden Uptime total
Biberlein vor 19 Stunden
Erfolg: 500 Profilaufrufe
Xamtys vor 1 Tag
Erfolg: 1.000 Profilaufrufe
b0russia1900 vor 1 Tag
Erfolg: 500 Profilaufrufe
Darelius vor 1 Tag
spielt zum ersten mal Warframe
xRiicharDD vor 1 Tag
Erfolg: 250 Profilaufrufe
dkrs vor 2 Tagen
spielt zum ersten mal Tom Clancys The Division
dkrs vor 2 Tagen
Erfolg: spiele 125 Spiele
dNjz vor 2 Tagen
Erfolg: 750 Profilaufrufe
Themenstarter
offline
2358 Beiträge
248 Themen
+185 Beitragswertung
100 mal gedankt
dabei seit:
April 2006
Lang hats gedauert, nun hab ich wieder paar Stunden Zeit dafür gefunden. Die wichtigsten Änderungen:

- es gibt keinen offline Modus mehr, nichts wird lokal gespeichert
- Login und PC Auswahl wieder am Anfang des Programms
- Screenshotfunktion zum Testen bereit incl. automatischem Upload

Der letzte Punkt ist mir besonders wichtig. Geändert wurde der Upload. Das passiert nicht mehr auf externen Hostern sondern soll in Zukunft auf eigenem sein. Der Vorteil ist, es können Bilder wirklich wieder gelöscht werden und es sollte zuverlässiger sein bzw. auf Dauer wirklich funktionieren. Bitte testen automatischen und manuellen Upload, Screenshots bei mehreren Bildschirmen (auch das sollte gehen, wär sehr interessant da ichs nich testen kann) und vor allem ob die Bilder hier auf der Seite unter Screenshots erscheinen. Alle ausgegrauten Optionen sind leider noch nicht verfügbar.

http://www.mysig.de/download/2/MySig.exe

weiterhin gilt:

- es werden noch keinerlei Daten gesendet bis auf die PC Infos

Für alle die noch keine Betaversion probiert haben:

Es sind meist im Umfang stark eingeschränkte Versionen, keinesfalls dazu gedacht die original mysig.exe zu ersetzen. Macht euch daher einen neuen Ordner. Kopiert keine alte setup.ini, gibt sehr oft Fehler weil sich noch soviel ändert. Die Logindaten sind gleich den Logindaten der Webseite!




5x editiert, zuletzt von sssd am 26.06.2011 21:38 Uhr
 

http://show.mysig.de/1/user/503.png
offline
392 Beiträge
38 Themen
+24 Beitragswertung
3 mal gedankt
dabei seit:
März 2009
Habe in paar Probleme mit der Version.

Zuersteinmal, ich habe mich ganz normal am Start eingeloggt und PC ausgewählt aber er sagt mir dann bei den Optionen, dass ich nicht verbunden bin.
http://www.abload.de/img/mysig_bla2yfn2.png

Screenshot habe ich probiert und das Uploaden funktioniert auch tadellos. Er zeigt es auch als hochgeladen bei meinen erstellten Screenshots an. :)
http://www.abload.de/img/mysig_blayiqk.png

Das Problem mit dem nicht eingeloggt sein wundert mich nur...
 

http://show.mysig.de/1929/user/588.png
http://sigs.enjin.com/sig-gw2/5614112dae2ece21.png
Themenstarter
offline
2358 Beiträge
248 Themen
+185 Beitragswertung
100 mal gedankt
dabei seit:
April 2006
Das kannst du ignorieren, ist noch aus der letzten Version. Wenn du über den Login hinaus bist, bist du eingeloggt.
 

http://show.mysig.de/1/user/503.png
offline
237 Beiträge
31 Themen
+38 Beitragswertung
3 mal gedankt
dabei seit:
Juni 2009
Genau das hab ich auch okay wenn mans ignorieren kann, aber bei Maus steht Aus und kanns auch irgendwie nicht Einschalten ist das normal?

EDIT: Das System wird auch nicht hochgeladen obwohl ich es ausgelesen habe :S




1x editiert, zuletzt von Desperado am 26.06.2011 23:11 Uhr
 
Themenstarter
offline
2358 Beiträge
248 Themen
+185 Beitragswertung
100 mal gedankt
dabei seit:
April 2006
Es geht nur um die Screenshotsache. Alles andere kann man ignorieren solang es den Betrieb nicht verhindert.
 

http://show.mysig.de/1/user/503.png
offline
237 Beiträge
31 Themen
+38 Beitragswertung
3 mal gedankt
dabei seit:
Juni 2009
Achso weil es ging ja mal ne Zeit ich dachte das ginge dann mit der Version hier auch ^^ Mein Fehler :)
 
offline
392 Beiträge
38 Themen
+24 Beitragswertung
3 mal gedankt
dabei seit:
März 2009
Werden die Screenshots eigentlich dann auf der Seite des jeweiligen Spiels erscheinen?
 

http://show.mysig.de/1929/user/588.png
http://sigs.enjin.com/sig-gw2/5614112dae2ece21.png
Themenstarter
offline
2358 Beiträge
248 Themen
+185 Beitragswertung
100 mal gedankt
dabei seit:
April 2006
Im Moment nicht, obs mal wieder so wird kA. Und wenn dann nur über die öffentlichen Ordner.
 

http://show.mysig.de/1/user/503.png
offline
834 Beiträge
101 Themen
+217 Beitragswertung
14 mal gedankt
dabei seit:
Juli 2007
Also ich habe schon Probleme mit der Screenshotfunktion. So ist es z.B. bei F.3.A.R. der Fall wenn ich einen Screenshot mache bekomme ich als Endergebnis ein rein schwarzes Bild. Es macht auch keinen Unterschied ob ich es im Menü versuche oder während des Spielgeschehens.

Auf dem Desktop habe ich wiederum keine Probleme.

Der Screenshotupload funktioniert tadellos!
 


http://show.mysig.de/994/user/419.png
offline
2135 Beiträge
108 Themen
+289 Beitragswertung
20 mal gedankt
dabei seit:
Januar 2007
Ich teste es heute Abend mal mit 2 Bildschirmen und geb dann hier Meldung ab
 

ähnliche Themen

Ideen und Verbesserungen » Spielwünsche » [erledigt] Skyforge [ Open Beta ]
Ideen und Verbesserungen » Spielwünsche » [erledigt] Strife (Beta)
Ideen und Verbesserungen » Spielwünsche » [erledigt] Battlefield 4 BETA
Ideen und Verbesserungen » Spielwünsche » [erledigt] Infinite Crisis Closed Beta
info
Du musst eingeloggt sein um auf ein Thema zu antworten.