Statistik Aktualisieren

Registrierte Benutzer

4.748

Mausweg

347.066.906 Meter

Uptime

237.124.751 Minuten

Mausklicks

2.720.132.267 Klicks

Songs gehört

3.063.538 Songs

Spielzeit

77.291.433 Minuten

Bewertete und favorisierte Spiele

1.491 / 662


Login





Feed Aktualisieren

xRiicharDD vor 1 Stunde
Erfolg: 250 Profilaufrufe
dkrs vor 10 Stunden
spielt zum ersten mal Tom Clancys The Division
dkrs vor 10 Stunden
Erfolg: spiele 125 Spiele
dNjz vor 12 Stunden
Erfolg: 750 Profilaufrufe
Boymarcio vor 13 Stunden
Erfolg: 750 Profilaufrufe
Enteee93 vor 20 Stunden
Erfolg: 1.000 Profilaufrufe
Zottelchen vor 23 Stunden
Erfolg: 750 Profilaufrufe
HuGoB0Zz vor 1 Tag
Erfolg: 750 Profilaufrufe
M1ck3y vor 1 Tag
Erfolg: 500 Profilaufrufe
Lila vor 2 Tagen
Erfolg: 750 Profilaufrufe
Themenstarter
offline
2358 Beiträge
248 Themen
+185 Beitragswertung
100 mal gedankt
dabei seit:
April 2006
Immer mal wieder gefragt, besonders von unseren ausländischen Freunden, ob man nicht auch einfach per Überweisung spenden kann, wird es nun für ganz Europa angeboten. Dem Link unten folgen, Paket auswählen, Überweisung klicken, E-Mail Adresse eingeben und die Bankdaten werden zu gesendet. Keine Anmeldung oder Angabe von irgendwelchen vertraulichen Daten erforderlich.

http://www.mysig.de/spenden.html

Ein schönes WE wünsch ich, oder gibts heut nochmal News *gruebel*

edit: Spender können nun Werbung für sich und alle Besucher ihres Profils abschalten.




3x editiert, zuletzt von sssd am 17.06.2011 20:41 Uhr
 

http://show.mysig.de/1/user/503.png
offline
834 Beiträge
101 Themen
+217 Beitragswertung
14 mal gedankt
dabei seit:
Juli 2007
Kann es sein, dass Spenden ein bisschen teurer geworden ist???
 


http://show.mysig.de/994/user/419.png
Themenstarter
offline
2358 Beiträge
248 Themen
+185 Beitragswertung
100 mal gedankt
dabei seit:
April 2006
Jop, die 1 Euro Sache lief viel zu lang.
 

http://show.mysig.de/1/user/503.png
offline
237 Beiträge
31 Themen
+38 Beitragswertung
3 mal gedankt
dabei seit:
Juni 2009
sssd schrieb:

Immer mal wieder gefragt, besonders von unseren ausländischen Freunden, ob man nicht auch einfach per Überweisung spenden kann, wird es nun für ganz Europa angeboten. Dem Link unten folgen, Paket auswählen, Überweisung klicken, E-Mail Adresse eingeben und die Bankdaten werden zu gesendet. Keine Anmeldung oder Angabe von irgendwelchen vertraulichen Daten erforderlich.

http://www.mysig.de/spenden.html

Ein schönes WE wünsch ich, oder gibts heut nochmal News *gruebel*

edit: Spender können nun Werbung für sich und alle Besucher ihres Profils abschalten.


Das ist Klasse :) dann bestell ich anfang vom monat direkt mal 1 Jahr :D
 
Themenstarter
offline
2358 Beiträge
248 Themen
+185 Beitragswertung
100 mal gedankt
dabei seit:
April 2006
Danke, gib mal Bericht ab wie das so funktioniert hat, da ichs selber nich probiert habe. Vor allem was in der EMail steht die du bekommst würd mich interessieren.
 

http://show.mysig.de/1/user/503.png
offline
237 Beiträge
31 Themen
+38 Beitragswertung
3 mal gedankt
dabei seit:
Juni 2009
Ach jetzt hab ich nen neuen Thread aufgemacht ich poste es dann hier rein :D Geht nicht.


Wollte gerade mal mein Spenderstatus verlängern und dann


Folgender Fehler ist aufgetreten
Weiterleitung nicht möglich
Projekt: Mysig.de
Datum:19.08.2011 10:36:50

Der gewünschte Content kann nicht ausgeliefert werden. Die Serverkommunikation mit dem Händler war nicht möglich. Bitte kontaktieren Sie unseren Support über das Kontaktformular oder informieren Sie ggf. den Händler.

^^

Aber ne Mail hab ich bekommen und zwar

[edit: in ner PM natürlich]


Soll ich das jetzt per Hand überweisen oder nicht? xD

EDIT: Ich machs einfach mal :)

Mal gespannt wie langs dauer :)




7x editiert, zuletzt von sssd am 19.06.2011 11:19 Uhr
 
offline
237 Beiträge
31 Themen
+38 Beitragswertung
3 mal gedankt
dabei seit:
Juni 2009
Haha okay Sorry :D soll ichs dir nochmal schicken oder hast du des jetzt? ^^
 
Themenstarter
offline
2358 Beiträge
248 Themen
+185 Beitragswertung
100 mal gedankt
dabei seit:
April 2006
Ich habs natürlich -.-

Die Sache ist so, wenn so eine Zahlung eingeleitet wird bzw. jemand "bestellt", schickt der Anbieter eine Nachricht. Darauf muss der Server hier reagieren sonst kommt wie in deinem Fall die Fehlermeldung. Ich dacht ich kann das ignorieren weil ja noch keine Zahlung eingegangen ist und ich nichts ausliefern muss.
Naja wie auch immer, wenn das Geld da nun eingeht (und ja das muss wie bei einer normalen Überweisung von Hand oder eben per Onlinebanking) geschickt werden, dann schicken die uns nochmal ne Nachricht und es sollte automatisch freigeschaltet werden.
Die erste Sache änder ich mal. Sollte dann nach der Bestellung zur richtigen Seite weitergeleitet werden und keine Fehlermeldung mehr kommen.
 

http://show.mysig.de/1/user/503.png
offline
237 Beiträge
31 Themen
+38 Beitragswertung
3 mal gedankt
dabei seit:
Juni 2009
Ja ich meinte mit per Hand übweisen das ich das per Onlinebanking machen muss, weil bei der 1 Euro Testaktion fragte der nach den ersten 3 Ziffern meiner Bankkarte und als ich die eingegeben habe erkannte er direkt meine Bank und die Überweisung wurde von alleine getätigt ich musste bloß mit meinem "Card-Reader" mit der Bankkarte die Überweisung bestätigen.
 
Themenstarter
offline
2358 Beiträge
248 Themen
+185 Beitragswertung
100 mal gedankt
dabei seit:
April 2006
Die 1 Euro Sache war ne andre Bezahlart. Das war das was sich nun "Bankeinzug" nennt. Da gibst du Daten an und es wird "eingezogen". Bei "Überweisung" bekommst du Daten und machst es selber.
 

http://show.mysig.de/1/user/503.png

ähnliche Themen

Ideen und Verbesserungen » Programm » Pc wurde einfach entfernt, alle Daten weg
Wichtiges » FAQ » Spenden geht nicht?
info
Du musst eingeloggt sein um auf ein Thema zu antworten.