Statistik Aktualisieren

Registrierte Benutzer

4.744

Mausweg

344.838.335 Meter

Uptime

235.480.897 Minuten

Mausklicks

2.706.135.344 Klicks

Songs gehört

3.044.705 Songs

Spielzeit

76.882.306 Minuten

Bewertete und favorisierte Spiele

1.489 / 659


Login





Feed Aktualisieren

snooby6 vor 21 Stunden
Erfolg: 750 Profilaufrufe
FortunaFan vor 1 Tag
Erfolg: 750 Profilaufrufe
Creep vor 2 Tagen
Erfolg: 500 Profilaufrufe
zuDi vor 2 Tagen
Erfolg: 1.500 Profilaufrufe
ColonelBLu vor 2 Tagen
Erfolg: erreiche 750 km Mausweg
Darelius vor 2 Tagen
Ist nun mit Svenjaaa befreundet
Svenjaaa vor 2 Tagen
Ist nun mit Darelius befreundet
jonny vor 2 Tagen
Erfolg: 500 Profilaufrufe
Drez4GamingEPVP vor 3 Tagen
Erfolg: 250 Profilaufrufe
DasHolz vor 3 Tagen
Erfolg: 500 Profilaufrufe
Themenstarter
offline
250 Beiträge
87 Themen
+110 Beitragswertung
10 mal gedankt
dabei seit:
Januar 2011
Kann mir wer gute Filme empfehlen?

Schaue gerne Filme, die in der Zukunft spielen mit einer High-Technik. Sehe mir auch gerne Actionfilme an.
Bitte keine Horror Filme :D

 

my home: pkern.at
offline
854 Beiträge
98 Themen
+48 Beitragswertung
9 mal gedankt
dabei seit:
April 2009
mein tipp, schau dir serien an haste mehr von als von filmen.. Eureka, Kyle XY, Jake 2.0 is alles High-Tech.. 4400 is auch noch so ähnlich, sind alle empfehlenswert :) und sonst guck mal im Filmbewertungsthread.. vllt findste da was..^^
Zukunfts High Tech gibts natürlich viele Filme, Matrix etc. aber man weiß ja nich was du schon kennst :D
 
offline
1115 Beiträge
255 Themen
+270 Beitragswertung
17 mal gedankt
dabei seit:
Januar 2007
Gute Filme hmmm Thriller(Psycho,Mystery,Action) hätte ich viele.

Was verstehst du unter Hightech? Transformer? XD oder eher Raumschiff und Co.

Classics
2001: Odyssee im Weltraum
2010 das jahr in dem wir kontakt aufnehmen
Flucht ins 23. Jahrhundert

Event Horizon
Solaris
Equilibrium
Sunshine
Pandorum
Daybreakers
Tron

Aber wiegesagt ich weiss nicht was du meinst :P

Alles was in der Zukunft spielt ist sogut wie immer SciFi
das kann alles sein
oder Endzeit = no Hightech ;P
Zukunft und Action beist sich sowas gibts eigentlich nicht und wenn dann ist es völlig scheiße :P
vllt.
Star Trek 2009 (zwar nicht umbedingt für ST-Fans aber wohl nicht für jedermann gedacht)

Sei mal spezifischer ;)
 

http://show.mysig.de/560/user/591.png
Themenstarter
offline
250 Beiträge
87 Themen
+110 Beitragswertung
10 mal gedankt
dabei seit:
Januar 2011
Danke für die Vorschläge, werd mir mal die Serien/Filme angucken.
Meine so Filme wie Knight Rider 2008 - was leider nicht mehr weitergedreht wird.
 

my home: pkern.at
offline
118 Beiträge
21 Themen
+13 Beitragswertung
3 mal gedankt
dabei seit:
September 2008
Wie wärs mit Zurück in die Zukunft? Ist nen Klassiker :P
 

offline
2 Beiträge
0 Themen
+0 Beitragswertung
mal gedankt
dabei seit:
März 2012
Schindlers Liste
Der Pate
Drive
L.A. Crash
Gladiator
 

offline
174 Beiträge
1 Themen
+50 Beitragswertung
mal gedankt
dabei seit:
Januar 2007
immer diese totengräber:

KICK ASS
 

http://www.lolbase.net/eu/NiceToEatYou/signature/184cc33cc.png
offline
220 Beiträge
101 Themen
+9 Beitragswertung
8 mal gedankt
dabei seit:
Oktober 2008
Ist doch ein tolles Thema;)

Aber ich empfehle auch eine Science-Fiction Filme:

Serenity - SciFi-Serie 15-Teilig etwa
Babylon 5 - SciFi-Serie (mit ein paar Spielfilmen, leider offenes Ende...)
Kampfstern Galactica (die alten spielfilme oder die alte Serie, nicht die neue!)
Indipendence Day (Klassiker)
Appollo13 (Night ganz High Tech aber reale Geschichte!)
Robocop (Der erste Teil, der Rest ist meiner Meinung nach *hüstel*...)
MIB (beide Teile)
DragonBall (wda war manl ein spielfilm, die Serie kenne ich nicht, aber der Spielfilm war gut - das Quad hätt ich gern!

"Humor":
Mars Attacks


Trickfilm:
Ghoost in the Shell (Die Serie und die Filme ist sehr High-Tech)


...DX
 

Darelius, Keeper of the Elements
http://show.mysig.de/1265/game/1.png

offline
1115 Beiträge
255 Themen
+270 Beitragswertung
17 mal gedankt
dabei seit:
Januar 2007
Darelius schrieb:

Ist doch ein tolles Thema;)

Aber ich empfehle auch eine Science-Fiction Filme:

Serenity - SciFi-Serie 15-Teilig etwa
Nicht ganz richtig =) Serenity ist der Film nach der Serie die heißt nicht Serenity sondern Firefly(sollte man zuvor gucken
Babylon 5 - SciFi-Serie (mit ein paar Spielfilmen, leider offenes Ende...)
Das schlechteste was an Scifi-Serien je auf den Markt gekommen ist mal abgesehen vom "90er" Outer Limits^^
Kampfstern Galactica (die alten spielfilme oder die alte Serie, nicht die neue!)
Gibt auch hier nicht "wirklich Filme" diese sind lediglich schlecht zusammen geschnittene Episoden der Serie
Hier ist nur die "erste" Serie zum empfehlen und zwar Kampfstern Galactica 78 nicht Galactica 1980 das ist völliger Lowbudget Müll - Spielt zudem auch sogut wie nur auf der Erde
--- Wieso nicht die Neufassung, wohl die beste Scifi-Serie der letzten Jahre gerade die letzten beiden Staffel sind im Punkt Hightech extrem weit vorne genau so wie die Filme Razor/The Plan

Indipendence Day (Klassiker)
Appollo13 (Night ganz High Tech aber reale Geschichte!)
Robocop (Der erste Teil, der Rest ist meiner Meinung nach *hüstel*...)
MIB (beide Teile)
DragonBall (wda war manl ein spielfilm, die Serie kenne ich nicht, aber der Spielfilm war gut - das Quad hätt ich gern!

"Humor":
Mars Attacks


Trickfilm:
Ghoost in the Shell (Die Serie und die Filme ist sehr High-Tech)


...DX


Bei Serien wären noch
Stargate (hier ist der name schon Hightech) betrifft alle 3 Serien sg1/Atlantis/universe(besonders letztere ist viel "hightech"
V - Die Besucher (2009) nicht die alte Serie
Falling Skies (ziemlich unbekannt zurecht da völlig scheiße aber da gehts um eine Erdinvasion durch "Kampfroboteraliens"^^ kann sein das die auf Pro7 lief aber kp hab kein TV mehr ;)
Caprica
Farscape

Filme fallen mir atm nicht wirklich noch welche ein die Hightech/zukunft beinhalten
Suche selbst immer verzweifelt gute SciFi filme....

Vllt noch
Lautlos im Weltraum
eXistenZ
Dark Star




2x editiert, zuletzt von jeef am 21.03.2012 16:37 Uhr
 

http://show.mysig.de/560/user/591.png

ähnliche Themen

info
Du musst eingeloggt sein um auf ein Thema zu antworten.