Statistik Aktualisieren

Registrierte Benutzer

4.745

Mausweg

345.727.163 Meter

Uptime

236.039.357 Minuten

Mausklicks

2.711.924.709 Klicks

Songs gehört

3.052.808 Songs

Spielzeit

77.011.005 Minuten

Bewertete und favorisierte Spiele

1.490 / 661


Login





Feed Aktualisieren

Freddy32 vor 3 Stunden
Hat das System Surface angelegt
Freddy32 vor 3 Stunden
spielt zum ersten mal Diablo III
emrevl vor 3 Stunden
Erfolg: 500 Profilaufrufe
KingNuke vor 4 Stunden
Erfolg: 500 Profilaufrufe
Taaveti vor 5 Stunden
Erfolg: 500 Profilaufrufe
Henag vor 12 Stunden
Erfolg: 1.500 Profilaufrufe
x3Domix3 vor 16 Stunden
Erfolg: 500 Profilaufrufe
Lerri vor 19 Stunden
Erfolg: 1.750.000 Mausklicks
Car0 vor 20 Stunden
Erfolg: 150 Stunden Uptime maximal
Steffen vor 1 Tag
Erfolg: 500 Profilaufrufe
Themenstarter
offline
28 Beiträge
9 Themen
+7 Beitragswertung
mal gedankt
dabei seit:
Februar 2011
HI,
Ich weiß nicht obs hier her gehört aber ich lass musik dann schreib ich es halt hier hin,
ich höre musik mit windows media player und habe winamp an,
aber es zeichnet nicht die songs auf oder speichter wie oft ich es gehört habe es macht garncihts... :(
Nico




2x editiert, zuletzt von Clerius am 08.03.2011 16:17 Uhr
 

offline
2135 Beiträge
108 Themen
+289 Beitragswertung
20 mal gedankt
dabei seit:
Januar 2007
Also erstmal in Zukunft etwas ausssagekräftigere Titel als "Brauche Hilfe". Da können wir so gut wie nichts mit anfangen ;)

Und zu deinem Problem: Dass du Winamp an hast reicht nicht. Du musst die Musik schon von Winamp abspielen lassen und nicht vom Windows Media Player. Der Windows Media Player wird irgendwann auch mal unterstützt, aber das wird noch seine Zeit dauern. Solange musst du dann deine Musik mit Winamp hören.
 
Themenstarter
offline
28 Beiträge
9 Themen
+7 Beitragswertung
mal gedankt
dabei seit:
Februar 2011
ich habe kein plan was winamp ist :D
ich google mal
 

offline
2135 Beiträge
108 Themen
+289 Beitragswertung
20 mal gedankt
dabei seit:
Januar 2007
Winamp ist soetwas wie Windows Media Player. Dient zum Abspielen von Musik und Video Dateien. Schön klein und handlich. Am Besten mal auf http://www.winamp.com oder auf http://de.wikipedia.org/wiki/Winamp gucken und lesen.

Habe mal den Titel ein wenig geändert und das Ganze nach FAQ geschoben.




1x editiert, zuletzt von Clerius am 08.03.2011 16:18 Uhr
 
offline
854 Beiträge
98 Themen
+48 Beitragswertung
9 mal gedankt
dabei seit:
April 2009
kannst auch player wie Aimp2 und iTunes benutzen, jedem das seine..

 @offtopic weil ich es brauche: als er meinte, er habe winamp an, dachte ich erst, der junge lässt 2 mediaplayer laufen lol :D
 
Themenstarter
offline
28 Beiträge
9 Themen
+7 Beitragswertung
mal gedankt
dabei seit:
Februar 2011
xD
 

offline
237 Beiträge
31 Themen
+38 Beitragswertung
3 mal gedankt
dabei seit:
Juni 2009
ich höre musik mit windows media player und habe winamp an

hört sich ja auch so an als hätte er beides an :D
 
info
Du musst eingeloggt sein um auf ein Thema zu antworten.