Statistik Aktualisieren

Registrierte Benutzer

4.741

Mausweg

341.423.780 Meter

Uptime

233.292.553 Minuten

Mausklicks

2.677.925.882 Klicks

Songs gehört

3.006.510 Songs

Spielzeit

76.299.409 Minuten

Bewertete und favorisierte Spiele

1.480 / 644


Login





Feed Aktualisieren

Chimp0 vor 30 Minuten
spielt zum ersten mal World of Tanks
Chimp0 vor 30 Minuten
Erfolg: spiele 100 Spiele
sh0xX vor 12 Stunden
Erfolg: 250 Profilaufrufe
xXPicoXx vor 15 Stunden
spielt zum ersten mal Shakes & Fidget
starsky vor 16 Stunden
Erfolg: 250 Profilaufrufe
itsGrizzly vor 18 Stunden
spielt zum ersten mal Stardew Valley
myfan vor 19 Stunden
Erfolg: 150 Stunden Uptime maximal
Ikarus vor 21 Stunden
spielt zum ersten mal Overwatch
zakuma vor 1 Tag
spielt zum ersten mal Grim Dawn
ah1pir vor 1 Tag
Erfolg: 750 Profilaufrufe
offline
1112 Beiträge
254 Themen
+269 Beitragswertung
17 mal gedankt
dabei seit:
Januar 2007
Gebe ich dir an sich auch recht aber 120Euro sind 120Euro ^^
Das die Sandy's um einiges schneller sind ist mir auch klar
aber das Argument mit Anwendungen naja... najaa..
wir reden hier zwar schon um Teilweise Minuten aber
auch nur bei realitätsfremden "Mengen" wann kopiert/installiert/packt whatever
man schon mal mehrere GB. Und installieren da muss man noch sagen Anwendungs
abhängig guckt dir mal so ne richtige scheiß Installation an wie WoW ;) das liegt
am Installer und da hilfen dir auch keine Komponenten weiter ^^

Die neuen Intels sind schon klasse
keine Frage
aber ich sehe den Sinn immo noch nicht dahinter ;)
Man muss auch nicht alles kaufen was neu ist
weil dann wäre man dauernd am austauschen
 

http://show.mysig.de/560/user/591.png
Themenstarter
offline
854 Beiträge
98 Themen
+48 Beitragswertung
9 mal gedankt
dabei seit:
April 2009
the jeef is the right
 
offline
89 Beiträge
60 Themen
+17 Beitragswertung
3 mal gedankt
dabei seit:
August 2010
Ahjo die Sandy Bridge CPUs, endlich gibt es mal Prozessoren, die auch von otto normalverbraucher bezahlbar sind, und ein Gutes P/L- Verhältniss haben. Ich warte allerdings eher auf eine Hexa-Core CPU.

naja btt, dein System wird sehr gut harmonieren, und um nochmal das Thema CPU aufzugreifen, du hast mit deinem 955er BE auch noch ordentlich Luft nach oben, weil durch den freien Multi das OC'en schon sehr einfach ist und der 955er allgemein nen ziemliches übertaktfreudiges Modell ist.

Desweiteren ist gut, dass du dich für die 6850 statt für GTX460 die entschieden hast, weil 768 MB schon ziemlich mau ist, weil falls du auf einer höheren Auflösung Spielst wie z.B 1920x1080 limitiert die Graka relativ schnell.
Man hätte dementsprechend auch diese Karte in Betracht ziehen können -> http://geizhals.at/deutschland/a575131.html

Bzw beim CPU Kühler ->http://geizhals.at/deutschland/a486335.html ,welchen ich selber verbaut hab.

oder eben die GTX560, die im laufe des Monats dann erscheint,welche Preismäßig dann aber wohl nen bissl über 200 eur liegen wird.

Also alles zusammen betrachtet, wie bereits oben geschrieben, ein ordentliches System. Dann mal viel Spaß damit :P




1x editiert, zuletzt von Ironic am 10.01.2011 01:47 Uhr
 
offline
2357 Beiträge
247 Themen
+185 Beitragswertung
100 mal gedankt
dabei seit:
April 2006
Netzteil Geheimtipp ?

http://gh.de/a407508.html

400 Watt, durchschnittliche Effizienz: 85%, 80 PLUS Bronze zertifiziert • drei Jahre Herstellergarantie


Anders können wir uns nicht erklären, dass dieses 400-Watt-Netzteil selbst bei Lasten von über 650 Watt, also mehr als 60 Prozent über der vom Hersteller angegeben Wattzahl, noch absolut stabil seinen Dienst verrichtet. Erst bei einer Last von 674 Watt schaltete sich das Netzteil ab, ließ sich anschließend aber problemlos wieder in Betrieb nehmen.


und das für 40 Euro!




1x editiert, zuletzt von sssd am 10.01.2011 12:20 Uhr
 

http://show.mysig.de/1/user/503.png
Themenstarter
offline
854 Beiträge
98 Themen
+48 Beitragswertung
9 mal gedankt
dabei seit:
April 2009
Ich habe eine Idee, die sich Herr sssd sicherlich durchlesen wird, da er ja nun diesen Thread hier öfter zu besuchen scheint:
Macht einen Thread auf in dem ihr euch ganz Speziell über das Preisleistungsverhältnis aller möglichen Komponenten unterhaltet, oder halt dasselbe wie für Grakas und CPUs auch für Netzteile usw.
Denn dann finden andere Leute auch leichter Hilfe, wie als wenn sie in dem Jay braucht nen PC, meinte Clerius Topic graben müssen^^
 
offline
1112 Beiträge
254 Themen
+269 Beitragswertung
17 mal gedankt
dabei seit:
Januar 2007
 @Topic

Besorge dir nen 64er OS!
laut profil haste ja atm keins
 

http://show.mysig.de/560/user/591.png
Themenstarter
offline
854 Beiträge
98 Themen
+48 Beitragswertung
9 mal gedankt
dabei seit:
April 2009
jo, habe ich vor, win7 home premium 64bit is schon bestellt^^
 
offline
2357 Beiträge
247 Themen
+185 Beitragswertung
100 mal gedankt
dabei seit:
April 2006
Kam er inzwischen und läuft alles ? Meiner kam heute von hvs und inzwischen kann man sich die "Zusammenbau" Option echt sparen. Windows scheint nich mehr installiert und nur noch beigelegt zu werden. Vermute mal der PC wird nichmal mehr angeschaltet um zu schauen obs läuft und nur noch fix zusammengesteckt :(
 

http://show.mysig.de/1/user/503.png
info
Du musst eingeloggt sein um auf ein Thema zu antworten.