Statistik Aktualisieren

Registrierte Benutzer

4.744

Mausweg

344.833.913 Meter

Uptime

235.476.518 Minuten

Mausklicks

2.706.109.599 Klicks

Songs gehört

3.044.613 Songs

Spielzeit

76.881.661 Minuten

Bewertete und favorisierte Spiele

1.489 / 659


Login





Feed Aktualisieren

snooby6 vor 10 Stunden
Erfolg: 750 Profilaufrufe
FortunaFan vor 22 Stunden
Erfolg: 750 Profilaufrufe
Creep vor 1 Tag
Erfolg: 500 Profilaufrufe
zuDi vor 1 Tag
Erfolg: 1.500 Profilaufrufe
ColonelBLu vor 2 Tagen
Erfolg: erreiche 750 km Mausweg
Darelius vor 2 Tagen
Ist nun mit Svenjaaa befreundet
Svenjaaa vor 2 Tagen
Ist nun mit Darelius befreundet
jonny vor 2 Tagen
Erfolg: 500 Profilaufrufe
Drez4GamingEPVP vor 2 Tagen
Erfolg: 250 Profilaufrufe
DasHolz vor 3 Tagen
Erfolg: 500 Profilaufrufe
Themenstarter
offline
2358 Beiträge
248 Themen
+185 Beitragswertung
100 mal gedankt
dabei seit:
April 2006
Täusch ich mich oder werden sich Chrome / Opera / Firefox immer ähnlicher ? Chrome ist ja nu fast Firefox mit den Tabs da oben. Und warum sind die Schriften so komisch -.- Konnts noch nich mit der aktuellen Chrome Version vergleichen aber ich hoff mal das is irgend nen einheitlicher Standart das mans auf lange Sicht gleich anpassen kann.
 

http://show.mysig.de/1/user/503.png
offline
392 Beiträge
38 Themen
+24 Beitragswertung
3 mal gedankt
dabei seit:
März 2009
Naja ich denke Firefox wird immer Chrome-ähnlicher^^

Egal, du hast aber recht, dass sich langsam so ein Standart bildet...
 

http://show.mysig.de/1929/user/588.png
http://sigs.enjin.com/sig-gw2/5614112dae2ece21.png
offline
834 Beiträge
101 Themen
+217 Beitragswertung
14 mal gedankt
dabei seit:
Juli 2007
Hmm... irgendwie schon. Doch sollte einen das stören?
 


http://show.mysig.de/994/user/419.png
offline
2135 Beiträge
108 Themen
+289 Beitragswertung
20 mal gedankt
dabei seit:
Januar 2007
Solange Firefox nicht anfängt zu loggen oder sonstigen Scheiß zu machen, ist mir das relativ egal. Bin immer offen für neue Sachen, wie jetzt auch mit meinem Eee Pc mit amerikanischer Tastatur. Ist immer wieder ein neuer Spaß, zwischen PCs zu wechseln und sich wieder einzugewöhnen. Wobei die Phasen immer kürzer werden.

Gibt es schon ein Veröffentlichungsdatum für FF4?
 
offline
1115 Beiträge
255 Themen
+270 Beitragswertung
17 mal gedankt
dabei seit:
Januar 2007
Kaito schrieb:

Naja ich denke Firefox wird immer Chrome-ähnlicher^^


Eher umgekehrt FF gibts seit 01/02 Chrome 08/09
An sich lief es glaub ich so mal ab
1.IE
2.Netscape
3.Opera (mitte der 90er)
4.FF (alles sozusagen abgeguckt bei IE und Opera)
5.Avant (Opera Clone)
6.Chrome (von alles abgeguckt^^)

Die Tabs (so wie sie jetzt sind) sind abgeguckt vom Avant bei allen aktuellen Browsern der hatte die zuerst

Das alles vereinheitlicht wird ist klar das ist überall so
man versucht die neuen (User) mit bekannten Sachen nicht von ihrem Produkt abzuschrecken als
wenn man jetzt zb eine total anderes UI raus haut.Oder alte verlorene User mit den selben
Features die sie zum abwandern zur "Konkurrenz" gebracht haben wieder zu holen.

Wenn ich zb was neues oder eine Alternative sauge für irgendetwas wie zb winamp oder so
und ich in den nächsten 10mins der Benutzung nicht gleich rein finde, fliegt es meistens schneller
wieder von der Platte als ich für den DL gebraucht habe ;O das kennt sicher jeder. Man hat
einfach kein Bock mehr sich auf was neues einzustellen ;)

Beispiel: Würde man zb. im demnächst erscheinenden WoW Addon das "Kampfsystem" von
Age of Conan einführen könnte man mit Gewissheit sagen das von den 12Mio Spieler
vllt noch 5 überbleiben ;) und umgekehrt würde man das von AoC gegen das von WoW kicken
würden wahrscheinlich die Spielerzahlen enorm steigen ^^

Man kann heute nicht mal mehr sagen wer zuerst die "Idee" zu etwas neuem hatte.
Es erscheint ein Alpha/Beta Screenshot oder ein Dev Post über neue Features.
Schon wird das von der Konkurrenz aufgeschnappt und schnellstmöglich in sein eigenes Projekt
eingebracht und möglichst noch vor dem Erscheinen der anderen Veröffentlicht wenn es den lohnenswert erscheint.
 

http://show.mysig.de/560/user/591.png

ähnliche Themen

Ideen und Verbesserungen » Spielwünsche » [erledigt] Skyforge [ Open Beta ]
Ideen und Verbesserungen » Spielwünsche » [erledigt] Strife (Beta)
Ideen und Verbesserungen » Spielwünsche » [erledigt] Battlefield 4 BETA
Ideen und Verbesserungen » Spielwünsche » [erledigt] Infinite Crisis Closed Beta
info
Du musst eingeloggt sein um auf ein Thema zu antworten.