Statistik Aktualisieren

Registrierte Benutzer

4.748

Mausweg

347.133.620 Meter

Uptime

237.175.473 Minuten

Mausklicks

2.720.560.867 Klicks

Songs gehört

3.064.151 Songs

Spielzeit

77.302.914 Minuten

Bewertete und favorisierte Spiele

1.491 / 664


Login





Feed Aktualisieren

Svenjaaa vor 2 Minuten
Erfolg: 1.500 Profilaufrufe
Paranoid88 vor 10 Stunden
Erfolg: 500 Profilaufrufe
Taig vor 12 Stunden
Erfolg: 1.500 Profilaufrufe
Chimp0 vor 12 Stunden
spielt zum ersten mal Euro Truck Simulator 2
Chimp0 vor 12 Stunden
Erfolg: spiele 125 Spiele
IMBAQ vor 23 Stunden
Erfolg: 500 Profilaufrufe
Freddy32 vor 1 Tag
spielt zum ersten mal Bioshock Infinite
Chimp0 vor 1 Tag
Erfolg: 7.500 Stunden Uptime total
Biberlein vor 1 Tag
Erfolg: 500 Profilaufrufe
Xamtys vor 2 Tagen
Erfolg: 1.000 Profilaufrufe
offline
30 Beiträge
7 Themen
+11 Beitragswertung
mal gedankt
dabei seit:
August 2012
YouTube, ansonsten Warez.
Bevor ich mir etwas kaufe, höre ich lieber erstmal rein. Wenn es dann gut ist, kann es auch gerne gekauft werden - ansonsten bereue ich das Loaden kaum. Meistens sind nur 2-3 Lieder auf einem Album gut und der Rest für die Tonne, aufjedenfall bei dem Genre was ich so bevorzuge.
 
offline
18 Beiträge
5 Themen
+6 Beitragswertung
mal gedankt
dabei seit:
Mai 2012
Youtube (meist ganz gute unbekannte Künstler mit einem Download Link), Warez Seiten (die ich hier nicht alle auflisten werde), Schallplatten (die Dinger aus Vinyl (nicht mit dem User verwechseln)) von meiner Oma gerippt auf den PC, OCRemixes, Aktions-Downloads und in ganz ernsten und draqstischen Fällen Kauf ich mir eine CD (letze erstandene CD war "Hits zum Absaufen, vor meinem Internetzugang ^^).
 

offline
59 Beiträge
20 Themen
+36 Beitragswertung
1 mal gedankt
dabei seit:
August 2012
Hab nur Warez :D

Die letzte Originale CD ist 6-8 Jahre her zum Geburtstag damals als Kind.
 
offline
237 Beiträge
31 Themen
+38 Beitragswertung
3 mal gedankt
dabei seit:
Juni 2009
STOPPT DAS ORIGINAL! :D Ich hab leider gottes keine einzige Original Musik-CD :-/
 
info
Du musst eingeloggt sein um auf ein Thema zu antworten.