Statistik Aktualisieren

Registrierte Benutzer

4.744

Mausweg

344.838.335 Meter

Uptime

235.480.897 Minuten

Mausklicks

2.706.135.344 Klicks

Songs gehört

3.044.705 Songs

Spielzeit

76.882.306 Minuten

Bewertete und favorisierte Spiele

1.489 / 659


Login





Feed Aktualisieren

snooby6 vor 21 Stunden
Erfolg: 750 Profilaufrufe
FortunaFan vor 1 Tag
Erfolg: 750 Profilaufrufe
Creep vor 2 Tagen
Erfolg: 500 Profilaufrufe
zuDi vor 2 Tagen
Erfolg: 1.500 Profilaufrufe
ColonelBLu vor 2 Tagen
Erfolg: erreiche 750 km Mausweg
Darelius vor 2 Tagen
Ist nun mit Svenjaaa befreundet
Svenjaaa vor 2 Tagen
Ist nun mit Darelius befreundet
jonny vor 2 Tagen
Erfolg: 500 Profilaufrufe
Drez4GamingEPVP vor 3 Tagen
Erfolg: 250 Profilaufrufe
DasHolz vor 3 Tagen
Erfolg: 500 Profilaufrufe
offline
208 Beiträge
39 Themen
+16 Beitragswertung
4 mal gedankt
dabei seit:
Dezember 2008
Ganz nett das Programm, würd's auch ständig benutzen wenn:
Ich es auch aus'm Tray steuern könnte. Was ich meine:
Programm minimiert im Tray, ich drück ne Taste ( z.B. PageDown ) und er springt auf den nächsten Track. Funktioniert wunderbar wenn der Player im vordergrund ist, aber anscheinend nicht im Tray. Wenn jemand weiß wie ich das umstellen könnte ( bin wohl zu blöd das jetzt zu finden oder zu müde kA ) dann würd das sofort Winamp ersetzen ^^
 

Themenstarter
offline
1115 Beiträge
255 Themen
+270 Beitragswertung
17 mal gedankt
dabei seit:
Januar 2007
bei mir geht das überall, mag aber vllt auch daran liegen das ich ne Tastatur
mit Steuerungstasten habe für Player und Co.

Du könntest folgendes machen: Unter Hotkeys
trägst du unter "Global" PageDown und Co. ein wie du es willst.
Dann geht das auch überall. Nachteil: Du solltest "PageDown" bei dem
was du spielst,Browser und Co. Deaktiveren sonst wechselst zwar die Tracks
aber ist ewig am scrollen im Browser usw. halt nen Doppelbelegungsfail
 

http://show.mysig.de/560/user/591.png
offline
854 Beiträge
98 Themen
+48 Beitragswertung
9 mal gedankt
dabei seit:
April 2009
kannst auch deine 3 Maustasten umlegen und dann mit dem Tray Symbol arbeiten^^
 
offline
208 Beiträge
39 Themen
+16 Beitragswertung
4 mal gedankt
dabei seit:
Dezember 2008
Thx jeef, ich war wohl wirklich zu blöd das zu finden, eigentlich war's ja mal verdammt offensichtlich ;)
Danke.
 @Jay: Das ist gerade das, was ich NICHT will. Ich will auch während des Spielens z.B. nen anderen Track auswählen, und nich ständig auf'n Desktop zurückwechseln oder im Window Mode spielen^^
 

offline
392 Beiträge
38 Themen
+24 Beitragswertung
3 mal gedankt
dabei seit:
März 2009
Ich musste heute festellen, dass der Player einfach der Hammer ist. Es sind zwar nur Kleinigketen die mr aufallen, aber dass er genau speichert wo ich heute Nacht aufgehört habe zu hören und ich dann heute genau mitten im Lied angefangen habe zu hören, da habe ich gedacht: Also das hatte Winamp nicht.

Mittlweilweile gehört zu meinen Standart Progrmmane, wie Photoshop und Word. :D
 

http://show.mysig.de/1929/user/588.png
http://sigs.enjin.com/sig-gw2/5614112dae2ece21.png
offline
2135 Beiträge
108 Themen
+289 Beitragswertung
20 mal gedankt
dabei seit:
Januar 2007
PhoenixWright schrieb:

Ich musste heute festellen, dass der Player einfach der Hammer ist. Es sind zwar nur Kleinigketen die mr aufallen, aber dass er genau speichert wo ich heute Nacht aufgehört habe zu hören und ich dann heute genau mitten im Lied angefangen habe zu hören, da habe ich gedacht: Also das hatte Winamp nicht.


Dafür hab ich ein nettes Plugin, was genau das in Winamp für mich erledigt. ;)
 
Themenstarter
offline
1115 Beiträge
255 Themen
+270 Beitragswertung
17 mal gedankt
dabei seit:
Januar 2007
Könnte mir wer erklären wie das Prog (also Mysig) die Mp3wiedergabe erkennt? Wäre nett
könnte für mich und ein paar anderen Tools die sich so nutze ganz hilfreich sein =) da es
ja wie AIMP2 jetzt zeigte irrelevant zu sein ob von der Winamp.exe läuft oder nicht.




1x editiert, zuletzt von jeef am 16.08.2010 16:19 Uhr
 

http://show.mysig.de/560/user/591.png
offline
2135 Beiträge
108 Themen
+289 Beitragswertung
20 mal gedankt
dabei seit:
Januar 2007
Ich glaube dass es schon Programmabhängig ist, aber sssd den AIMP2 nur bereits irgendwann aufgenommen hat (Programmhistory gibt dazu leider wenig Aufschluss). Genau wie iTunes der mit Version 1.52/1.53 aufgenommen wurde.

Wie die Auslese funktioniert, kann dir nur sssd sagen. Aber ich vermute entweder über Titel oder per Schnittstelle der Musikprogramme.
 
offline
2358 Beiträge
248 Themen
+185 Beitragswertung
100 mal gedankt
dabei seit:
April 2006
Da ich grad über das Thema gestolpert bin:

Der Player wurde nie offiziell unterstützt bzw irgendwas dafür ins Programm eingebaut. Er scheint ein Fenster zu erstellen was Winamp Eigenschaften besitzt und Mysig denkt einfach es wär Winamp. So ists zumindest mit Version 2.x die ich gerade probiere. Wie das ab 3.x aussieht kann ich nicht sagen.
 

http://show.mysig.de/1/user/503.png
info
Du musst eingeloggt sein um auf ein Thema zu antworten.