Statistik Aktualisieren

Registrierte Benutzer

4.748

Mausweg

347.147.204 Meter

Uptime

237.186.050 Minuten

Mausklicks

2.720.661.840 Klicks

Songs gehört

3.064.343 Songs

Spielzeit

77.305.637 Minuten

Bewertete und favorisierte Spiele

1.491 / 664


Login





Feed Aktualisieren

Lopez1991 vor 43 Minuten
Erfolg: 500 Profilaufrufe
Ophelia90 vor 5 Stunden
Erfolg: spiele insgesamt 2500 Stunden
lennimon vor 9 Stunden
Erfolg: 500 Profilaufrufe
Svenjaaa vor 10 Stunden
Erfolg: 1.500 Profilaufrufe
Paranoid88 vor 20 Stunden
Erfolg: 500 Profilaufrufe
Taig vor 22 Stunden
Erfolg: 1.500 Profilaufrufe
Chimp0 vor 22 Stunden
spielt zum ersten mal Euro Truck Simulator 2
Chimp0 vor 22 Stunden
Erfolg: spiele 125 Spiele
IMBAQ vor 1 Tag
Erfolg: 500 Profilaufrufe
Freddy32 vor 1 Tag
spielt zum ersten mal Bioshock Infinite
offline
2358 Beiträge
248 Themen
+185 Beitragswertung
100 mal gedankt
dabei seit:
April 2006
Um das hier mal wieder auszugraben. Ich plane das zumindest mal mit ins Programm zu übernehmen und irgendwann auch für die Seite. Fürs Programm hab ich versucht es möglichst einfach zu halten, so das jeder einfach Texte in andere Sprachen austauschen kann. Aktuell läufts über ne ini Datei etwa so:

[Wort]
Funktion =
Fehlercode =
Ja =
Nein =

[Fehler]
Fehler in Modul =
Uiuiui, Schwerer Fehler. Bitte die Einträge aus der errorlog.txt auf MySig.de posten, Danke! =

[Client]
Fehler in Punkt =

[Optionen]
Programmfenster immer oben =


Hinter dem = dann der Text der statt dem orginal erscheinen soll. Irgendwelche Verbesserungsvorschläge ?
 

http://show.mysig.de/1/user/503.png
offline
2135 Beiträge
108 Themen
+289 Beitragswertung
20 mal gedankt
dabei seit:
Januar 2007
In wie weit überprüft VB diese Texte? Also ist das sicher gegen Manipulationen? Nicht dass man auf die Art und Weise Code ins Programm bringen kann.

Ansonsten ist die Idee gut. Ist dann kein großer Aufwand für fremdsprachige User die eigene Sprache ins Programm zu bringen. Ganz ohne Programmupdate
 
offline
2358 Beiträge
248 Themen
+185 Beitragswertung
100 mal gedankt
dabei seit:
April 2006
Habs mal probiert aber egal was fürn Zeichen, es wurd immer als Text angezeigt. Würd vermutlich auch auffallen wenn da irgendwas komisches in der ini steht und wenn sowas hier gepostet wird schau ich mirs schonmal an.
 

http://show.mysig.de/1/user/503.png
offline
237 Beiträge
31 Themen
+38 Beitragswertung
3 mal gedankt
dabei seit:
Juni 2009
Verbesserungsvorschläge: Sind das alle Wörter die du ersetzen willst? Weil wenn ja, wir wärs noch mit denen aus den Einstellungen? Aber weiss ja nicht ob du jetzt nur zur Demonstration ein paar geschrieben hast :D
 
info
Du musst eingeloggt sein um auf ein Thema zu antworten.