Statistik Aktualisieren

Registrierte Benutzer

4.748

Mausweg

347.133.620 Meter

Uptime

237.175.473 Minuten

Mausklicks

2.720.560.867 Klicks

Songs gehört

3.064.151 Songs

Spielzeit

77.302.914 Minuten

Bewertete und favorisierte Spiele

1.491 / 664


Login





Feed Aktualisieren

Paranoid88 vor 10 Stunden
Erfolg: 500 Profilaufrufe
Taig vor 11 Stunden
Erfolg: 1.500 Profilaufrufe
Chimp0 vor 12 Stunden
spielt zum ersten mal Euro Truck Simulator 2
Chimp0 vor 12 Stunden
Erfolg: spiele 125 Spiele
IMBAQ vor 22 Stunden
Erfolg: 500 Profilaufrufe
Freddy32 vor 1 Tag
spielt zum ersten mal Bioshock Infinite
Chimp0 vor 1 Tag
Erfolg: 7.500 Stunden Uptime total
Biberlein vor 1 Tag
Erfolg: 500 Profilaufrufe
Xamtys vor 2 Tagen
Erfolg: 1.000 Profilaufrufe
b0russia1900 vor 2 Tagen
Erfolg: 500 Profilaufrufe
offline
237 Beiträge
31 Themen
+38 Beitragswertung
3 mal gedankt
dabei seit:
Juni 2009
250 GB auf der externen festplatte die aber nich allein mir gehört auch von meinem Schwager :D

Also musik von 2 personen zusammen
 
offline
11 Beiträge
2 Themen
+0 Beitragswertung
mal gedankt
dabei seit:
November 2006
habe ne 500 gig platte voll
 

http://show.mysig.de/363/game/1.png<br />
http://show.mysig.de/363/mouse/1.png
offline
54 Beiträge
8 Themen
+1 Beitragswertung
2 mal gedankt
dabei seit:
März 2010
Ihr seit dohc übertreiber ich habe gardema von 3perosnen zusammen 13gb
 

Sry wegen den schreibfehlern
offline
237 Beiträge
31 Themen
+38 Beitragswertung
3 mal gedankt
dabei seit:
Juni 2009
Hört ihr denn auch alles von den 13 GB?

Also ich hab da musik auf der platte die hör ich und mein schwager überhaupt nicht!! :D
Ich hab zbsp Top 1000 der letzten 30 Jahre also 80er hör ich bestimmt nicht und mein schwager auch nicht ^^
 
offline
11 Beiträge
2 Themen
+0 Beitragswertung
mal gedankt
dabei seit:
November 2006
ja klar wir mischen bands ab un inner pause sollte man die richtige mukke haben:P:
 

http://show.mysig.de/363/game/1.png<br />
http://show.mysig.de/363/mouse/1.png
Themenstarter
offline
1116 Beiträge
256 Themen
+271 Beitragswertung
17 mal gedankt
dabei seit:
Januar 2007
ich höre alles von meiner Mukke, vllt. 1000 Tracks nicht aber ehr aus dem Grund das ich nicht
weiß das ich sie habe ;9
 

http://show.mysig.de/560/user/591.png
offline
208 Beiträge
39 Themen
+16 Beitragswertung
4 mal gedankt
dabei seit:
Dezember 2008
Nun also ich höre auch das meiste aus meiner Musiksammlung die nicht unbedingt schnell aber stetig größer wird.
Natürlich hör ich nicht alles in nem strikten Ablauf immer und immer wieder in der gleichen Reihenfolge von A - Z
Aber ich habe bisher eigentlich jedes Lied welches ich bestitze mindestens einmal gehört.
Es kommt immer auf meine Stimmung an was ich mal mehr und was ich mal weniger höre.
 

offline
54 Beiträge
8 Themen
+1 Beitragswertung
2 mal gedankt
dabei seit:
März 2010
Wir 3 hören von unseren 13gb ungefähr 4-5gb zusammen
 

Sry wegen den schreibfehlern
offline
118 Beiträge
21 Themen
+13 Beitragswertung
3 mal gedankt
dabei seit:
September 2008
TheLord wrote:
Ihr seit dohc übertreiber ich habe gardema von 3perosnen zusammen 13gb


Geht eigentlich, bei mir ist alles geordnet, von Interpret bis zur Musikrichtung. Habe auch eine Playlist wo meine ganzen Datein drin sind und wenn ich die höre, wundere ich mich immer was für Musik ich eigentlich habe :D
 

offline
8 Beiträge
5 Themen
+0 Beitragswertung
mal gedankt
dabei seit:
April 2010
mom zähl ma 1.. 2... ganz viel
 

ähnliche Themen

info
Du musst eingeloggt sein um auf ein Thema zu antworten.