Statistik Aktualisieren

Registrierte Benutzer

4.748

Mausweg

347.104.373 Meter

Uptime

237.152.571 Minuten

Mausklicks

2.720.352.539 Klicks

Songs gehört

3.063.914 Songs

Spielzeit

77.297.748 Minuten

Bewertete und favorisierte Spiele

1.491 / 662


Login





Feed Aktualisieren

Freddy32 vor 10 Stunden
spielt zum ersten mal Bioshock Infinite
Chimp0 vor 13 Stunden
Erfolg: 7.500 Stunden Uptime total
Biberlein vor 19 Stunden
Erfolg: 500 Profilaufrufe
Xamtys vor 1 Tag
Erfolg: 1.000 Profilaufrufe
b0russia1900 vor 1 Tag
Erfolg: 500 Profilaufrufe
Darelius vor 1 Tag
spielt zum ersten mal Warframe
xRiicharDD vor 1 Tag
Erfolg: 250 Profilaufrufe
dkrs vor 2 Tagen
spielt zum ersten mal Tom Clancys The Division
dkrs vor 2 Tagen
Erfolg: spiele 125 Spiele
dNjz vor 2 Tagen
Erfolg: 750 Profilaufrufe
offline
2135 Beiträge
108 Themen
+289 Beitragswertung
20 mal gedankt
dabei seit:
Januar 2007
bei meinen 13k Liedern ist so eine Anordnung aber viel zu unübersichtlich. Habe bei den Buchstaben A und B komplett für jeden Interpreten einen Ordner angelegt, danach aber keine Lust mehr gehabt. Allgemein hab ich schon für die meißten Interpreten einen eigenen Ordner, sofern es mehr als 3 Lieder sind. Bloß bei so vielen Songs sammeln sich soviele doppelte an, bzw welche, die nur minimal unterschiedlich sind, dass ich wirklich überlege pro Interpreten ein Ordner und da die Songs rein.

@Patty: wäre mir viel zu viel Mühe das ganze auch noch mit Icons zu versehen. Reicht schon den Großteil ordentlich zu benennen. Und bei ID3 Tags fang ich gar nciht erst an :P
 
offline
208 Beiträge
39 Themen
+16 Beitragswertung
4 mal gedankt
dabei seit:
Dezember 2008
Naja ich bin wie gesagt so ein kleiner Perfektionist, ist zwar schön für's Auge...war aber auch anstrengend^^
Aber ich hatte an dem Tag nicht viel zu tun, war krank, und hab mit meinem Laptop im Bett gelegen, da ist mir einfach so die Idee gekommen^^
War nur anfangs besonders Zeitintensiv als ich mich mit den Programmen noch nicht auskannte, dann war's aber nen klacks^^

Hab's bei Filmen auch gemacht, bei jedem Film nen Icon mit dem Poster gemacht^^

Für die mp3s hab ich MP3-Tag benutzt, recht einfaches übersichtliches Programm zum bearbeiten der Tags.
Und für die Icons http://converticon.com/ diese Seite hier, Bild auswählen, alle Haken aktivieren außer bei der originalgröße, und man hat ein schönes Icon was sich auch mit der Ordnergröße resized^^

Bisschen Arbeit anfangs, aber dann geht das von der Hand wie Butter.
Wenn jemand möchte, kann ich meine Iconsammlung gern uploaden^^
Erspart bei einigen vlt. ein wenig Arbeit^^
 

offline
41 Beiträge
11 Themen
+3 Beitragswertung
1 mal gedankt
dabei seit:
Dezember 2008
Boar krass! Das mit den Icons ist ne wunderbare Idee. Ich glaub das werd ich mal probieren :D

Edit: Aber mal ne Frage...wenn ich das mal angenommen auch mit den Icons so machen würde und dann mal Windows neu mache und mir die Musik z.B. auf die externe Festplatte speichere und anschließend auf das neu gemachte System wieder rüberziehe...bleiben da die Icons erhalten? Oder muss man das dann wieder machen?




2x editiert, zuletzt von Fire911 am 30.12.2009 13:04 Uhr
 

http://show.mysig.de/1446/game/1.png
offline
208 Beiträge
39 Themen
+16 Beitragswertung
4 mal gedankt
dabei seit:
Dezember 2008
Also wenn du die Ordner auf eine Externe ziehst verlieren sie nicht ihre Icons, solange sie an deinem Pc angeschlossen wird. Bei anderen PCs haben sie die nicht mehr.

Das ganze läuft so:
Ich hab zum Beispiel meine Musik Icons direkt in dem Musikordner wie du schon gesehen hast. Würde ich jetzt den Icon Ordner verschieben, verlieren sofort alle Dateien ihre Icons, bis der Iconordner wieder an genau dem gleichen Platz ist.
Du könntest es theoretisch so machen:
C:\Musikicons
Wenn du den Ordner direkt auf Festplatte C: raufmachst, den ordner auch auf die externe ziehst, dein Windoof formatierst
und die Icons dann wieder auf C: plazierst, hat deine Musik,Filme,Games usw. auch wieder ihre Icons.

Oder kurz gesagt:

Solange der Ordner mit den Icons an ein und der selben Stelle bleibt ist das kein Problem mit verschieben usw.
 

offline
1 Beiträge
0 Themen
+0 Beitragswertung
mal gedankt
dabei seit:
Januar 2010
Habe so ca. 4-5k Lieder...net viel, aber viel Müll dabei.

 

http://show.mysig.de/3022/mouse/2.png
offline
6 Beiträge
0 Themen
+0 Beitragswertung
mal gedankt
dabei seit:
Januar 2010
Nur so 2k Songs...
Hör viel Internet Radio (T4E, TB usw.)
 

offline
54 Beiträge
8 Themen
+1 Beitragswertung
2 mal gedankt
dabei seit:
März 2010
Mhhh ich habe ca 3gb mukke aufn pc
 

Sry wegen den schreibfehlern
offline
15 Beiträge
1 Themen
+0 Beitragswertung
mal gedankt
dabei seit:
März 2010
ich habe 5gb Mukke am start :)
 

offline
54 Beiträge
8 Themen
+1 Beitragswertung
2 mal gedankt
dabei seit:
März 2010
Ich habe jetzt neue mukke aufm pc ungefähr 10gb
 

Sry wegen den schreibfehlern
offline
118 Beiträge
21 Themen
+13 Beitragswertung
3 mal gedankt
dabei seit:
September 2008
Ich hab ca 150 GB Musik :azzangel:
 

ähnliche Themen

info
Du musst eingeloggt sein um auf ein Thema zu antworten.