Statistik Aktualisieren

Registrierte Benutzer

4.748

Mausweg

347.133.620 Meter

Uptime

237.175.473 Minuten

Mausklicks

2.720.560.867 Klicks

Songs gehört

3.064.151 Songs

Spielzeit

77.302.914 Minuten

Bewertete und favorisierte Spiele

1.491 / 664


Login





Feed Aktualisieren

Paranoid88 vor 10 Stunden
Erfolg: 500 Profilaufrufe
Taig vor 11 Stunden
Erfolg: 1.500 Profilaufrufe
Chimp0 vor 12 Stunden
spielt zum ersten mal Euro Truck Simulator 2
Chimp0 vor 12 Stunden
Erfolg: spiele 125 Spiele
IMBAQ vor 22 Stunden
Erfolg: 500 Profilaufrufe
Freddy32 vor 1 Tag
spielt zum ersten mal Bioshock Infinite
Chimp0 vor 1 Tag
Erfolg: 7.500 Stunden Uptime total
Biberlein vor 1 Tag
Erfolg: 500 Profilaufrufe
Xamtys vor 2 Tagen
Erfolg: 1.000 Profilaufrufe
b0russia1900 vor 2 Tagen
Erfolg: 500 Profilaufrufe
offline
1 Beiträge
0 Themen
+0 Beitragswertung
mal gedankt
dabei seit:
November 2009
Ich hab ziemlich genau nur 35 songs aufn pc mehr brauch ich net brauch platz für andere sachen :D
 

offline
9 Beiträge
3 Themen
+0 Beitragswertung
mal gedankt
dabei seit:
Dezember 2009
hab ca. 40 gb, reicht mir völlig, hör davon vllt eh nur 3gb gerne :D
 

http://show.mysig.de/2944/mouse/1.png
offline
65 Beiträge
7 Themen
+0 Beitragswertung
1 mal gedankt
dabei seit:
Oktober 2009
vllt. 1-2gb , wenns 4,7gb erreicht, lad ich dann alles auf dvd.
 

http://show.mysig.de/2839/winamp/1.png
offline
88 Beiträge
5 Themen
+28 Beitragswertung
mal gedankt
dabei seit:
April 2009
update: sind jetzt nurnoch 14,4 GB :D




1x editiert, zuletzt von SilentC0RE am 19.12.2009 12:54 Uhr
 

http://show.mysig.de/1957/user/416.png
http://show.mysig.de/1957/winamp/5.png
offline
41 Beiträge
11 Themen
+3 Beitragswertung
1 mal gedankt
dabei seit:
Dezember 2008
Hmm ich mach meine Sammlung grad neu. Richtig ordnen und so. Deswegen fehlt noch einiges.
Ich hab zur Zeit 14,8 GB und 3908 Dateien.




1x editiert, zuletzt von Fire911 am 29.12.2009 14:00 Uhr
 

http://show.mysig.de/1446/game/1.png
offline
2135 Beiträge
108 Themen
+289 Beitragswertung
20 mal gedankt
dabei seit:
Januar 2007
Wie sortiert ihr eure Sammlungen? Bin da schon lange am überlegen. Halte es bei größeren Mengen eher für positiv die alphabetisch zu ordnen, allerdings ist dann die Frage ob nach Alben oder platt alle Lieder eines Interpreten in einen Ordner. Bei ersterer Variante hat man das Problem mit den Best of Alben, dass man die Hälfte der Lieder doppelt hat
 
offline
854 Beiträge
98 Themen
+48 Beitragswertung
9 mal gedankt
dabei seit:
April 2009
Also was ich empfehlen würde ist ja einfach die Medienbibliothek vom Player also bei mir Winamp zu nutzen^^ so muss man nix ordnen und kommt prima damit zurecht :)
 
offline
41 Beiträge
11 Themen
+3 Beitragswertung
1 mal gedankt
dabei seit:
Dezember 2008
Clerius wrote:
Wie sortiert ihr eure Sammlungen? Bin da schon lange am überlegen. Halte es bei größeren Mengen eher für positiv die alphabetisch zu ordnen, allerdings ist dann die Frage ob nach Alben oder platt alle Lieder eines Interpreten in einen Ordner. Bei ersterer Variante hat man das Problem mit den Best of Alben, dass man die Hälfte der Lieder doppelt hat


Ich sortier meine Sammlung so:
Einen Ordner Musik ;)
In dem dann die Interpreten
Und in dem Ordner des Interpreten dann halt die Alben :D

So findet man alles ziemlich schnell .
 

http://show.mysig.de/1446/game/1.png
offline
9 Beiträge
2 Themen
+0 Beitragswertung
mal gedankt
dabei seit:
November 2006
so An die 800 gb warum so viel ??

ich hab ein Online radio ;) und Dj in Ffm
 

offline
208 Beiträge
39 Themen
+16 Beitragswertung
4 mal gedankt
dabei seit:
Dezember 2008
Also ich ordne meine Musiksammlung so:

Ein übergeordneter Ordner namens Musik.
Darin alle Alben die ich habe folgendermaßen sortiert: Interpret - Albumname
Aber da ich ein ziemlicher perfektionist bin hab ich mir für jedes Album eine .ico datei gemacht und jeden Ordner damit versehen. Außerdem habe ich bei jedem Album die Mp3 ID3 Tags bearbeitet, so dass jede Datei als Dateinamen nicht diese
01 - Interpret - Album im Namen hat, sondern stumpf Interpret - Album. Außerdem jede Datei mit einem Cover versehen. Screens folgen gleich um zu sehen was ich meine.

Doppelte Lieder akzeptier ich einfach, oder ich versuch wenn ich ein doppeltes finde das eine zu löschen und eine verknüpfung zum anderen zu machen^^

http://img6.imageshack.us/img6/6084/sammlung1r.th.jpg

http://img6.imageshack.us/img6/4470/sammlungbeispiel.th.jpg




3x editiert, zuletzt von Patty am 29.12.2009 23:14 Uhr
 

ähnliche Themen

info
Du musst eingeloggt sein um auf ein Thema zu antworten.