Statistik Aktualisieren

Registrierte Benutzer

4.748

Mausweg

347.133.620 Meter

Uptime

237.175.473 Minuten

Mausklicks

2.720.560.867 Klicks

Songs gehört

3.064.151 Songs

Spielzeit

77.302.914 Minuten

Bewertete und favorisierte Spiele

1.491 / 664


Login





Feed Aktualisieren

Paranoid88 vor 10 Stunden
Erfolg: 500 Profilaufrufe
Taig vor 11 Stunden
Erfolg: 1.500 Profilaufrufe
Chimp0 vor 12 Stunden
spielt zum ersten mal Euro Truck Simulator 2
Chimp0 vor 12 Stunden
Erfolg: spiele 125 Spiele
IMBAQ vor 22 Stunden
Erfolg: 500 Profilaufrufe
Freddy32 vor 1 Tag
spielt zum ersten mal Bioshock Infinite
Chimp0 vor 1 Tag
Erfolg: 7.500 Stunden Uptime total
Biberlein vor 1 Tag
Erfolg: 500 Profilaufrufe
Xamtys vor 2 Tagen
Erfolg: 1.000 Profilaufrufe
b0russia1900 vor 2 Tagen
Erfolg: 500 Profilaufrufe
Themenstarter
offline
208 Beiträge
39 Themen
+16 Beitragswertung
4 mal gedankt
dabei seit:
Dezember 2008
Würd mal gern wissen welche Sprachen ihr bei Musik bevorzugt, also ich persönlich hör gerne Lieder in denen Englisch oder Japanisch gesungen wird. Deutsch ist nicht immer so mein ding, aber verachte ich auch nicht^^

Was ich so gut wie überhaupt nich abkann sind französische Lieder. Die bringen\'s einfach nich find ich :P

Dann legt mal los^^
 

offline
1116 Beiträge
256 Themen
+271 Beitragswertung
17 mal gedankt
dabei seit:
Januar 2007
Gar keine ;)

Aber mal generell gesagt solange der Track/Song/Lied etc. gut ist,ist es auch irrelevant in
welcher Sprache diese/s/r ist ;)




1x editiert, zuletzt von jeef am 14.11.2009 22:41 Uhr
 

http://show.mysig.de/560/user/591.png
offline
854 Beiträge
98 Themen
+48 Beitragswertung
9 mal gedankt
dabei seit:
April 2009
Ich find alle Sprachen gut, am liebsten aber die die ich verstehe, also DE EN FR^^ und ich mag französische Musik =)
 
offline
65 Beiträge
7 Themen
+0 Beitragswertung
1 mal gedankt
dabei seit:
Oktober 2009
jeef ッ wrote:

Aber mal generell gesagt solange der Track/Song/Lied etc. gut ist,ist es auch irrelevant in
welcher Sprache diese/s/r ist ;)


Meine Meinung

Aber DE EN FR und RU sind so meine Standartsprachen!
 

http://show.mysig.de/2839/winamp/1.png
offline
88 Beiträge
5 Themen
+28 Beitragswertung
mal gedankt
dabei seit:
April 2009
EN, DE & RU mehr sprachen kann ich nicht und höre ich auch nicht ;P
 

http://show.mysig.de/1957/user/416.png
http://show.mysig.de/1957/winamp/5.png
offline
107 Beiträge
22 Themen
+29 Beitragswertung
mal gedankt
dabei seit:
März 2009
wie kommt ihr auf russische musik?^^
also ich hör nur deutsch und englisch wobei man die englischen sachen teilweise nichtmal als engländer verstehen kann^^
 

http://show.mysig.de/1819/user/119.png

offline
854 Beiträge
98 Themen
+48 Beitragswertung
9 mal gedankt
dabei seit:
April 2009
Das sind alles Russen und die dürfen Stolz auf ihr Land sein ;) Wir dürfen das ja nicht -.-
 
offline
2135 Beiträge
108 Themen
+289 Beitragswertung
20 mal gedankt
dabei seit:
Januar 2007
Betontod wrote:
wie kommt ihr auf russische musik?^^
also ich hör nur deutsch und englisch wobei man die englischen sachen teilweise nichtmal als engländer verstehen kann^^


Ich wette vielen geht es bei deutschen Liedern genauso
 
offline
1 Beiträge
0 Themen
+0 Beitragswertung
mal gedankt
dabei seit:
November 2009
also solange wie die lieder aussage kräftig genug sind ist das eigentlich egal welche sprache die sind aber meist
DE, EN, FR, RU und SP ;)

kleiner Tip ... Don Omar solltet ihr mal anhören
 

offline
854 Beiträge
98 Themen
+48 Beitragswertung
9 mal gedankt
dabei seit:
April 2009
Also Fibula, auch wenn du Spanisch verstehst o.O Wieso sollten nicht Spanisch Sprachler Don omar anhören?^^
Ich verstehe kein Wort..
 

ähnliche Themen

info
Du musst eingeloggt sein um auf ein Thema zu antworten.