Statistik Aktualisieren

Registrierte Benutzer

4.748

Mausweg

347.133.620 Meter

Uptime

237.175.473 Minuten

Mausklicks

2.720.560.867 Klicks

Songs gehört

3.064.151 Songs

Spielzeit

77.302.914 Minuten

Bewertete und favorisierte Spiele

1.491 / 664


Login





Feed Aktualisieren

Paranoid88 vor 10 Stunden
Erfolg: 500 Profilaufrufe
Taig vor 11 Stunden
Erfolg: 1.500 Profilaufrufe
Chimp0 vor 12 Stunden
spielt zum ersten mal Euro Truck Simulator 2
Chimp0 vor 12 Stunden
Erfolg: spiele 125 Spiele
IMBAQ vor 22 Stunden
Erfolg: 500 Profilaufrufe
Freddy32 vor 1 Tag
spielt zum ersten mal Bioshock Infinite
Chimp0 vor 1 Tag
Erfolg: 7.500 Stunden Uptime total
Biberlein vor 1 Tag
Erfolg: 500 Profilaufrufe
Xamtys vor 2 Tagen
Erfolg: 1.000 Profilaufrufe
b0russia1900 vor 2 Tagen
Erfolg: 500 Profilaufrufe
Themenstarter
offline
854 Beiträge
98 Themen
+48 Beitragswertung
9 mal gedankt
dabei seit:
April 2009
Ich finde The Prodigy so geil :D War schonmal jemand aufm Konzert von denen? Ist das wirklich so geil wies auf den Vids aussieht?
 
offline
1116 Beiträge
256 Themen
+271 Beitragswertung
17 mal gedankt
dabei seit:
Januar 2007
dafürn Thread ^^

Ja!
Nein! ;) obwohl wie mans nehmen will oder ka was du unter geil verstehst
hüpfende,danced,kreischende menge gibts bei jedem "Konzert" wäre bissel doof wenn
da leute hingehen die nicht drauf stehen oder? ;)
 

http://show.mysig.de/560/user/591.png
offline
65 Beiträge
7 Themen
+0 Beitragswertung
1 mal gedankt
dabei seit:
Oktober 2009
TheJay wrote:
The Prodigy


Welches Musikgenre sind die? Ist das Rock?^^
Find die ganz ok! Kenn eig. nur "Omen" und das ist brilliant!





1x editiert, zuletzt von shakkXD am 14.11.2009 23:45 Uhr
 

http://show.mysig.de/2839/winamp/1.png
Themenstarter
offline
854 Beiträge
98 Themen
+48 Beitragswertung
9 mal gedankt
dabei seit:
April 2009
Das ganze neue Album is geil^^
Die sind mehr Electronic aber werden iwie auch als Rock angesehen manchmal..^^
 
offline
1116 Beiträge
256 Themen
+271 Beitragswertung
17 mal gedankt
dabei seit:
Januar 2007
naja neu ist das nicht ;) kam doch im januar oder so schon raus wenn du "invaders must die meinst"

prodigy hat nichts mit rock zutun ;) das ist breakbeat bzw. teilweise drum n bass

find die neuen sachen net so toll die alten rocken mehr wie diesel power usw.

aber prodigy .... hmm Pendulum geht mehr da können die alten prod nasen nicht mit halten;)
 

http://show.mysig.de/560/user/591.png
Themenstarter
offline
854 Beiträge
98 Themen
+48 Beitragswertung
9 mal gedankt
dabei seit:
April 2009
Pendulum mag ich persönlich iwie nich..
und die von MTV ham gesagt Prodigy wäre Rock <.< haben die halt gefailed..
 
offline
2135 Beiträge
108 Themen
+289 Beitragswertung
20 mal gedankt
dabei seit:
Januar 2007
The Prodigy (engl.: das Wunder, Wunderkind) ist eine englische Band, die Anfang der 1990er Jahre Breakbeats in der Elektronischen Tanzmusik populär machte. In der Anfangsphase noch stark am Acid House und Techno der frühen 1990er orientiert, entwickelten sie schnell ihren eigenen Stil, der auch neue Stile wie Drum'n'Bass und Jungle einbezog. Etwa ab 1996 prägten The Prodigy auch aktuelle Sounds wie Big Beat und Trip Hop, wobei sie Elemente des Alternative und des Punk in ihren Sound einbauten.


Aus Wiki kopiert. Würde sagen, Prodigy ist einfach Prodigy ;) Wobei in Rock würde ich die echt nicht einsortieren
 
Themenstarter
offline
854 Beiträge
98 Themen
+48 Beitragswertung
9 mal gedankt
dabei seit:
April 2009
Grrr in 4 Tagen machen die Show in Hamburg o.O Und wenn mir das vor einem Monat jemand gesagt hätte hätte ich vllt dahin gekonnt <___< scheiß radio die Meldung kam zu spät..
 
offline
1116 Beiträge
256 Themen
+271 Beitragswertung
17 mal gedankt
dabei seit:
Januar 2007
ehr vorm jahr oder so ;P
glaube kaum das es für irgendeins der invaders must die tour noch tickets gibt ;)
 

http://show.mysig.de/560/user/591.png
offline
407 Beiträge
109 Themen
+88 Beitragswertung
15 mal gedankt
dabei seit:
Januar 2007
das ticket ist mir zu teuer ..und hamburg..das ist doch mal derbe weit.. nääh ^^
 

http://show.mysig.de/589/user/207.png

ähnliche Themen

keine
info
Du musst eingeloggt sein um auf ein Thema zu antworten.