Statistik Aktualisieren

Registrierte Benutzer

4.748

Mausweg

347.133.620 Meter

Uptime

237.175.473 Minuten

Mausklicks

2.720.560.867 Klicks

Songs gehört

3.064.151 Songs

Spielzeit

77.302.914 Minuten

Bewertete und favorisierte Spiele

1.491 / 664


Login





Feed Aktualisieren

Paranoid88 vor 10 Stunden
Erfolg: 500 Profilaufrufe
Taig vor 11 Stunden
Erfolg: 1.500 Profilaufrufe
Chimp0 vor 12 Stunden
spielt zum ersten mal Euro Truck Simulator 2
Chimp0 vor 12 Stunden
Erfolg: spiele 125 Spiele
IMBAQ vor 22 Stunden
Erfolg: 500 Profilaufrufe
Freddy32 vor 1 Tag
spielt zum ersten mal Bioshock Infinite
Chimp0 vor 1 Tag
Erfolg: 7.500 Stunden Uptime total
Biberlein vor 1 Tag
Erfolg: 500 Profilaufrufe
Xamtys vor 2 Tagen
Erfolg: 1.000 Profilaufrufe
b0russia1900 vor 2 Tagen
Erfolg: 500 Profilaufrufe
Themenstarter
offline
208 Beiträge
39 Themen
+16 Beitragswertung
4 mal gedankt
dabei seit:
Dezember 2008
Also dieser Thread ist eigentlich nur dazu da, hier nen Thema drin zu haben damit man hier endlich Beiträge erstellen kann, aber lasst uns auch ruhig darüber Diskutieren^^

Ich mach mal den Anfang:

Also ich bin totaler Fan von vielen Arten von Rock, Metal, Punk und ein bisschen Emo. Bin aber auch Jazz-Elementen nicht abgeneigt^^

Was ich eigentlich überhaupt nicht höre ist HipHop, gibt nur wenige Ausnahmen.

Now it's your turn.




1x editiert, zuletzt von Patty am 09.11.2009 16:56 Uhr
 

offline
854 Beiträge
98 Themen
+48 Beitragswertung
9 mal gedankt
dabei seit:
April 2009
Im Moment höre ich eher nur unsortiert:
Crossover, Metalcore, Metal, Death Metal, Dark Metal, Dark Electro, Symphonic Death Metal, Melodic Death Metal, Rock, Punkrock, Hardrock, Hip Hop, RnB, DnB, Techno, Trance, House, Punk. Das wars glaub ich :) Solche spezisachen wie Gruftimusik oder so dann doch nich also so Sektenartiges^^
 
offline
107 Beiträge
22 Themen
+29 Beitragswertung
mal gedankt
dabei seit:
März 2009
da bin ich hier ja genau richtig :D
Ich hör Metalcore, Deutschen Punk/Rock und nen bissl Pagan-Metal gedöns^^
was genau ist eig emo? :D les ich hier grad zum ersten mal, nennt mal bidde eine Band^^
 

http://show.mysig.de/1819/user/119.png

offline
2135 Beiträge
108 Themen
+289 Beitragswertung
20 mal gedankt
dabei seit:
Januar 2007
@Betontod: ich würde da sowas wie Muse reinpacken, denke das ist ein sehr gutes und auch einigermaßen bekanntes Beispiel


 @Topic: Zur Zeit hab ich in meiner Playlist: Rock, House/Trance, Pop, Hip Hop, alte Klassiker(mandy von Barry Manilow ^^) und noch vielleicht ein paar Zwischendinger davon...

Allgemein hör ich aber am liebsten in die Richtung Rock
 
offline
392 Beiträge
38 Themen
+24 Beitragswertung
3 mal gedankt
dabei seit:
März 2009
Immoment hör ich Drum and Bass von Newgrounds.com

Ist nur schwer gute davon zu finden...
 

http://show.mysig.de/1929/user/588.png
http://sigs.enjin.com/sig-gw2/5614112dae2ece21.png
offline
1116 Beiträge
256 Themen
+271 Beitragswertung
17 mal gedankt
dabei seit:
Januar 2007
Eigentlich alles was elektronisch ist außer House und den Komerz den man vllt mal im Radio oder im TV hört.

Wenn ich am Rechner bin läuft eh ganzen Tag mukke ,dann aber ehr Techhouse,Minimal bissel Oldskewl Techno
und Schranz.
Bei guter Laune Drum N Bass
Wenn ich weggehe zu Events etc. ehr Hardtechno und Industrial-Techno

@ henne da kann ich dir mit 100%iger Sicherheit weiterhelfen
Drum N Bass ist wie die ganzen Elektrostyle auch nochmal weiter unterteilt
daher wäre es vllt ganz gut wenn du mir 1-2 Artists nennen kannst die du magst,
obs ehr ruhig sein soll oder treibend.
Ruhig würde ich mal London Elektricity,Kosheen usw. sagen
sonst empfehle ich mal diese Podcasts -> Lifted Music <-
die dnb scene ist ehr in russland und england daher ist es relativ schwer was zukriegen
aber die .ru seiten haben wirklich alles ;) nur immer schwer auf den seiten den DL link zufinden ^^






1x editiert, zuletzt von jeef am 09.11.2009 23:24 Uhr
 

http://show.mysig.de/560/user/591.png
offline
854 Beiträge
98 Themen
+48 Beitragswertung
9 mal gedankt
dabei seit:
April 2009
Clerius wrote:
@Betontod: ich würde da sowas wie Muse reinpacken, denke das ist ein sehr gutes und auch einigermaßen bekanntes Beispiel


Also Muse is doch wohl eher Rock o.O Was Emo is is halt typisches Secondhand Serenade, Good Charlotte, Bullet For My Valentine usw.
 
offline
2135 Beiträge
108 Themen
+289 Beitragswertung
20 mal gedankt
dabei seit:
Januar 2007
ich hab mal im Wiki nachgeschaut und danach sind die wirklich mehr Rock. Ich persönlich hätte die jetz bei Emo einsortiert. Deren Texte versteht man zwar kaum, aber die klingen halt immer sehr Emo-Like. Deine Bands sind aber auch gute Beispiele, wobei ich das erste (noch) nicht kenne
 
offline
79 Beiträge
10 Themen
+21 Beitragswertung
mal gedankt
dabei seit:
März 2009
TheJay wrote:
Also Muse is doch wohl eher Rock o.O Was Emo is is halt typisches Secondhand Serenade, Good Charlotte, Bullet For My Valentine usw.


naja BfmV ist eher Metalcore (auch laut Wikipedia)

@ Topic: ich höre Alternative Rock (LP,Evanescence), Power Metal (Hammerfall,Dragonforce) und Symphonic Metal (Nightwish)
 

http://show.mysig.de/1857/user/151.png<br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br />
Fun-Tester @ MyBrute
offline
9 Beiträge
3 Themen
+0 Beitragswertung
mal gedankt
dabei seit:
Dezember 2009
Eig so keine besondere Lieblingsrichtung, mal Rock mal HipHop mal Techno aber wenn dann eher Rock ;) Billy Talent, System of a Down, Panic at the Disco...
 

http://show.mysig.de/2944/mouse/1.png
info
Du musst eingeloggt sein um auf ein Thema zu antworten.